Search Results

Search results 1-20 of 639.

• Assoziation

KISSfan - - Forenspielchen

kostenlos

• Assoziation

billig

• Assoziation

5-Knopf-Turm

• Quote from HvE: “Quote from Robert1984: “So da wir nun bis auf eine Position in der Abwehr komplett sind, könnte es von mir aus wieder losgehen .. ich find wir haben wieder eine starke Truppe zusammen, im Sturm seh ich uns etwas stärker aufgestellt als letzte Saison ” Wieso sind wir bis auf eine Position in der Abwehr komplett? Steven Billich steht noch aus als Abgang oder Verlängerung...oder hab ich was verpasst? Edit: Ich hab was verpasst, sorry. ” Das hab ich mir auch gedacht. Es heißt nämlic…

• Assoziation

Perfekt

• Assoziation

Adler

• Ich würde mich freuen wenn er bleibt.

• Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “So langsam wird der Kader voll ” Aber kaum besser ” Schon scheiße wenn man den Großteil einer Mannschaft verlängert, die das Halbfinale erreicht hat... Wahnsinn was manche Leute für Erwartungen haben.

• WM 2019

KISSfan - - International

Die Briten haben mir richtig gut gefallen. Gekämpft bis zum umfallen und was der Goalie da rausholt... einfach nur stark! Die Wechsel die ich von Joey gesehen habe fand ich auch ordentlich

• Assoziation

• Assoziation

Schmetterling

• Assoziation

Japan

• Quote from vegas91: “Saarinen aber bitte nicht verlängern. Er ist kein schlechter Spieler und hat auch ansprechende Leistungen gezeigt. Ich glaube aber das ein anderer Spielertyp der zweiten Reihe besser zu Gesicht stehen dürfte. Saarinen ist spielerisch stark aber hat viel zu wenig Zug zum Tor. ” sehe ich anders, ich würde ihn gerne noch bei uns sehen.

• Irgendwo in die Oberliga

• Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Ich denke das heute der Abgang von Gracel und Saarinen bekannt gegeben wird. ” Glaube ich nicht. Der Twitter Post klingt dieses Mal nicht so spektakulär. Tippe eher auf die Verlängerung von jungen Spielern. Güßbacher, Latta, Wolter, so in der Kategorie. ” So kann man sich halb täuschen... ein junger Spieler war ja dabei, auch wenn es keine Verlängerung ist

• Quote from wickie aus Flake: “Die Nichtverlängerung von Schäffler ist der Beweis, dass in der GmbH nur nach Leistung entschieden wird und in seinem Falle nur konsequent. ” Was ich auch richtig finde, da es sich hier um Profisport handelt.

• Quote from Mika: “Quote from Jadawin: “Quote from JayJoker: “Aber vllt wäre es auch besser man baut überall Sitzplätze ein, jeder bringt künftig Klatschpappe und Opernglas mit und es gibt nur noch alkoholfreie Getränke. *Achtung: der letzte Absatz könnte Ironie beinhalten ” Ganz ehrlich: bis auf die Klatschpappe und das Opernglas wäre mir das 10x lieber als das Niveau, das bei den Ultras viel zu oft herrscht. Ganz ohne Ironie. ” Das wäre dem ESVK (zumindest auf lange Sicht) bestimmt nicht recht.…

• Gedanken zum Kader 19/20

KISSfan - - Gerüchte

Ich tippe auf die Verlängerung unserer #39 oder #51

• Quote from Cam Neely: “Man stelle sich vor, du spielst gegen Landshut im Finale 2022, aber man braucht das Finale eigentlich nicht spielen, denn selbst wenn wir es gewinnen, würde Landshut aufsteigen, und wir bekommen ne schöne goldene Ananas. Da verkommt der Sport dann zum Witz ! ” Das ist falsch. Nur der Meister hat das Aufstiegsrecht. Der Vizemeister kann nicht nachrücken.

• Assoziation

Köln