Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

Matze - - Aktuelles

Schade eigentlich, dass sich der Verein überhaupt nicht zu diesem Thema äussert. Wär schon mal interessant zu wissen, was man von Vereinsseite dazu sagt.

• Was hat das ganze mit dem Spielerkader zu tun?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/51182/mike-mieszkowski Folgt seit kurzem dem ESVK auf Instagram.

Matze - - Gerüchte

Gesund soll er werden klar. Aber auf eine Weiterverplichtung hoff ich nicht. Billich ist viel zu anfällig, er hat doch kaum ne Saison durchgespielt. Und außerdem, mit wievielen angeschlagenen Spielern soll man denn in die Saison gehen? Eichinger hatte ne schwere Verletzung, Ketterer wird noch brauchen, dazu wird Osterloh wohl nicht ersetzt.

Matze - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Ich weiß nicht was hier viele von dem Stas halten. Billich wird immer kritisiert wegen seiner Punkteausbeute aber die von Stas ist schlechter. Hat schon seine Gründe warum der nächstes Jahr in der Oberliga spielt... Definitiv kein Spieler der uns helfen würde... ” Stas die letzten beiden Spielzeiten 26 Tore und Billich 12! Man kann sich das natürlich immer hindrehen wie man möchte.

Matze - - Gerüchte

Also ehrlich gesagt hab ich mir für Billich einen stärkeren Stürmer erhofft. Hat die letzten 2 Spielzeiten sehr enttäuscht, von ihm hab ich mir wesentlich mehr erwartet. So hängt wieder alles an Gracel und Blomqvist. Hoffentlich bleiben Sie gesund.

Matze - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Steven Billich war gestern in Kaufbeuren. ” Vielleicht ist er nur zu Besuch

• Quote from Robert1984: “Vermutlich Saarinen.. also was ihr für Vorstellungen habt.. es kann nicht jeder ein Blomqvist oder Gracel sein ” Was redest du eigentlich immer über Saarinen? Ich meine Billich, wie Phil schon geschrieben hat. Ich weiß nicht, warum man nicht vernünftig diskutieren kann, ohne das sich jemand angegriffen fühlt! Keiner hat was persönlich gegen die Spieler, nur finde ich, dass Steven Billich einfach zu schwach ist und wir uns da verbessern sollten.

• Also in 92 Spielen 15 Tore ist einfach zu wenig. Keiner redet hier von einem Torjäger, aber ein bisschen mehr Scoringtouch sollte er schon haben bzw. hat doch leicht ein Spieler.

• Billich sollte jetzt auf jedenfall durch einen torgefährlicheren Spieler ersetzt werden. Er war auch die letzten Jahre zu verletzungsanfällig. Da hoffe ich auf ne Verstärkung.

• Quote from Cam Neely: “Den einen Billich durch den anderen zu ersetzen wäre auch sinnlos, der hat in Dresden mehr wie enttäuscht ! Gerade mal 4 Tore gemacht, für uns sicher nicht interessant ! Ich hoffe auf einen torgefährlichen Ausländer für Block 2, und einen talentierten ambitionierten Center für Block 3. Nur so werden wir uns auch im Sturm verbessern, wir haben schließlich mit Lillich einen hochtalentierten Mann verloren. Ob Wörle den Sprung vom defensiven 4-Reihe Spieler zum 40 Punkte Score…

• Quote from Schutte_Esv: “Christian Billich bekommt in Dresden keinen Vertrag mehr ” Und was hat das mit unserem Kader zu tun?

Matze - - Gerüchte

Wann hat Schmidle das letzte mal als Center gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern. Also da der letzte AL wohl Saarinen ist, hoffe ich doch sehr, dass wir noch einen Spieler mit Scoringtouch bekommen.

Matze - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “Wir brauchen einen starken Mittelstürmer für den dritten Block, einen der auch Punkte macht ! ” Ist so ein Spieler überhaupt noch auf dem Markt?

Matze - - Gerüchte

Wär mal sehr schön vom Verein, wenn er uns Fans ein wenig informiert. Mich würde schon interessieren, was man noch für Spieler sucht oder ob die Planungen abgeschlossen sind. Man könnte die Fans doch ein wenig auf dem Laufenden halten.

Matze - - Gerüchte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein Ersatz für Osterloh kommt. Der Markt sieht ziemlich bescheiden aus.

• Quote from Chris84: “Manuel Strodel nach Bad Nauheim ” Schade, wär ein guter Ersatz für Billich gewesen, dazu noch ein Eigengewächs.

• Gedanken zum Kader 19/20

Matze - - Gerüchte

Laut Phil kommt Feuerecker wohl doch nicht zu uns. Schade

• Ich denke unsere Ausländer waren nicht die schlechtesten. Mit Saarinen machst eigentlich nicht viel falsch, spielerisch klasse, braucht halt die richtigen Nebenleute. Mir fehlt eher noch ein deutscher Stürmer, der Tore macht. Das war letztes Jahr unser einziges Problem. Alles steht und fällt mit der ersten Reihe. Deswegen würd ich mir wünschen, dass für Billich noch ein starker deutscher Stürmer kommt, da wir mit Lillich auch einen sehr wichtigen Mann verloren haben. Lillich wäre diese Saison be…

Matze - - Gerüchte

In Peitint geht anscheinend das Gerücht um, dass Andreas Feuerecker zu uns wechseln könnte. Bislang spielte er ja nur Oberliga, da es mit seinem Job als Polizist nicht anders ging. Das Zeug für die DEL 2 hätte er allemal. eliteprospects.com/player/51393/andreas-feuerecker