Search Results

Search results 1-20 of 290.

• Die erdgas schwaben arena

tevion - - Aktuelles

Die Diskussion um das Stadion in allen Ehren, so wird wenigstens das Sommerloch gefüllt. Doch ändern werden wir daran leider nichts. Auch ich hätte gerne zwei Sitzplatz Dauerkarten gekauft, aber es wird in Kaufbeuren langsam zu Privileg eine vernünftige Karte zu bekommen. Schön dass ab Anfang August der Sport wieder im Fokus stehen wird!

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

tevion - - Gerüchte

Dann warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.....

tevion - - Gerüchte

Auch in der personalie billich hört man leider nichts mehr

• Zum Glück gibts ja noch sprade im fernsehsessel und ein kaltes Bier aus dem Keller

• Das nenne ich mal eine positive Entwicklung beim ESVK! Es ist noch gar nicht so lange her, da mussten wieder jeden Spieler wieder ziehen lassen der eine halbwegs vernünftige Saison bei uns gespielt hat. Auch wenn das neue Stadion gerade aktuell sehr in der Diskussion steht, war es doch ein Meilenstein dafür, dass wir uns so eine Verlängerung leisten können.

• Es gibt ein Testspiel gegen Ingolstadt

tevion - - Gerüchte

Sommerloch

tevion - - Gerüchte

Es bleibt auf jeden Fall spannend

• Bin mal gespannt wie unser Verein mit der Position osterloh umgeht? So einfach ist das auch nicht die Nummer 1oder 2 in der Abwehr offen zu lassen, in der Hoffnung dass es noch klappt. Im August werden wir wohl keinen deutschen Verteidiger von seiner Qualität bekommen.

• Gedanken zum Kader 19/20

tevion - - Gerüchte

Gute Entscheidung

tevion - - Gerüchte

Jetzt zögern Sie die Meldungen wohl noch weiter raus

tevion - - Gerüchte

Bin mal gespannt was es heute noch für news gibt. Kann leider nicht im Stadion sein

tevion - - Gerüchte

Ich würde ihn sofort fix verpflichten

• Nachdem es um die verbleibenden vernünftigen Sitzplatzkarten wohl einen großen Kampf geben wird, werde ich mir im nächsten Jahr verstärkt Sprade TV buchen, denn jedesmal 60 Minuten und noch früher ins Stadion zu gehen für einen vernünftigen Stehplatz werde ich nicht machen.

tevion - - Gerüchte

Ich denke da gibt es im Hintergrund so viele Gedankengänge für den Verein. Von einem Kooperationsvertrag bis hin zum eigenen Kader und ich glaube nicht das ein Michi Kreitl diese Gedanken außer mit dem Trainer und den Gesellschaftern mit sonst jemand teilt. Also lassen wir die doch mal machen, denn in der Vergangenheit hat es ja auch gepasst

• Spieler der Saison 18/19

tevion - - Aktuelles

Ich bin auch der Meinung wir sollten mal die Aufsteiger des Jahres wählen. Bei der Wahl Spieler des Jahres finden sich eh die üblichen Verdächtigen immer wieder. Angefangen von unserer 71, 51, 91, 32 usw. Die besten Entwicklung, insbesondere in den Play offs haben für mich Koziol und Lillich gemacht! Auch ein De Paly hat sich durch die Ausfälle in der Abwehr inszwischen zu einer echten Säule entwickelt.

tevion - - Gerüchte

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach dieser geilen Spielzeit wird sich jedoch die eine oder andere Personalie ändern. Deshalb bin ich jetzt schon mal gespannt welche "Bauplätze in KF und Ungebung" in den nächsten Monaten vergeben werden Ich denke unsere Führung hat in den letzten drei Jahren ganz deutlch gezeigt, dass man die richtigen Entscheidungen treffen wird.

• Es wurde der bärenstarke Stefan Vajs noch gar nicht erwähnt, der hatte heute gefühlte 1000 Hände. Was die Mannschaft für eine Willenstärke hat ist einfach genial. Mit zwei Overtime-Niederlagen gestartet, dann bekommst du nach 62 Sekunden das 1-0 und trotzdem steht das Team wieder auf

tevion - - Gerüchte

Ich glaube mal das Dibelka für das System Brockmann schon zu alt ist und die Geschwindigkeit nicht mehr hat. Bin eher gespannt wo Andreas Pauli aus Tölz landet?

• Das man wieder den jungen Kohlmüller pfeifen lässt ist mir nicht verständlich. War schon in RV völlig überfordert mit dem Spiel.