Search Results

Search results 1-20 of 790.

• immerhin 120 Zuschauer ....

• ist es nicht. Soweit ich mich erinnern kann, soll es jetzt bei ca. 3000 liegen.

• toelzer-eissport.de/bis-dienst…onsorenpakete-im-angebot/ Und die Tölzer hauen die Dauerkarte für 149 Euro raus + Fanartikel und 10 Euro Wee Guthaben. PS: Tölz und Wee haben das Ziel Deutscher Meister 2026 ausgegeben.

• Die erdgas schwaben arena

karlsondach71 - - Aktuelles

Ich denke es wird auch bei der Bierpreiserhöhung zahlreiche Anhänger geben. Genauso bei "nicht das Tor sehen" Hauptsache es geht überhaupt weiter.

mal ne ernsthafte Frage: wie will man ein Gutachten vor Ort erstellen lassen, wenn der Besitzer das nicht erlaubt? Und das wird ja auch tatsächlich so sein...

wird sind die Zeiten hin als ein Journalist noch selbst recherchiert hat anstatt sich im Büro anrufen zu lassen und das Meinungsbild anhand der Anruferanzahl zu bestimmen.

Quote from eagle: “Ihr könnt doch nicht ein Gutachten in Auftrag geben über etwas was euch gar nicht gehört. Einfach mal auf dem Teppich bleiben oder? Mir würden andere Sachen einfallen wo ihr euch für den Verein einbringen könnt. ” Ja, die Leute könnten sich einbringen Sitzschalen anzuschrauben, oder?

Ohne einen neuen großen Hauptsponsor spielt der Esvk mit diesem Stadion noch maximal(st) 5 Jahre um die (Pre) Playoffs mit. Dann ist mit der Beschränktheit der Plätze im Stadion Feierabend. Die fehlende Perspektive hat ja selbst Kreitel angesprochen. Und das alles, auch die Del2, auf Wachstum ausgelegt ist, sollte allen schon bei der Schwachsinnigen Planung des Stadions klar gewesen sein.

Da fällt einem nix mehr ein

Quote from Thorsten65: “Fürst in der Fankurve. Ein trauriger Anblick an einem schönen Tag. ” Tänzelfesteröffnung im Stadion?

• Spielplan 19/20

Quote from Bene: “Quote from Mika: “Quote from Phil: “Quote from Humpa: “Das dienstag spiel in Landshut, ist der 8.Spieltag nachhol Spiel, da ihr Stadion erst später fertig wird. Die doppelspieltage sind wieder einem Hirnfurz der großen Köpfe im Eishockey entsprungen. ” Den Spielplan macht nur einer.Wieso weshalb warum diese Doppelspieltage versteht keiner. Auf Nachfrage hieß es, es habe mit den beiden Wintergames zu tun.... Aber auch das verstehe ich zumindest nicht. ” Die Doppelspieltage sind …

• braucht man ein Internat, Schule und Betreuung wenn man in der Gegend wohnt? Die Mannschaften wo die Jungs hingegangen sind habe damals auch nicht höherklassig DNL oder Bundesliga gespielt. Im Gegensatz zu heute natürlich.

• Lizenz

karlsondach71 - - Fragen an den ESVK

Quote from esvkmichi: “Quote from Pittinger: “Warum ist das dumm, diese Aussage ist in ihrem Zweifel historisch zurecht begründet! ” kann man die Vergangenheit nicht einfach mal ruhen lassen?Natürlich mag das damals kacke gewesen sein, aber die Spieler von heute haben damit nichts mehr zu tun. Rivalität ist ja schön und gut, aber freut euch doch einfach auf die Derbys (Landshut bringt immerhin gut Gäste mit). ” Ich bin mittlerweile für jede Mannschaft froh die keine Gäste mit bringt. Die Stehpla…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

karlsondach71 - - Gerüchte

Ich würde 2 -3 Euro setzen, dass die zwei Gerüchte sich bewahrheiten.

• Vajs hat sich bis jetzt immer verletzt. Ich denke wir sehen ihn schon das ein oder andere mal. Ist ja auch gut für den Burschen.

• 5000 Netto + Haus + Auto + Flüge + Umzug + Handy Nicht schlecht für einen Trainer einer Mannschaft mit Ziel Klassenerhalt. Oder sehe ich das falsch?

• Quote from tevion: “Das nenne ich mal eine positive Entwicklung beim ESVK! Es ist noch gar nicht so lange her, da mussten wieder jeden Spieler wieder ziehen lassen der eine halbwegs vernünftige Saison bei uns gespielt hat. Auch wenn das neue Stadion gerade aktuell sehr in der Diskussion steht, war es doch ein Meilenstein dafür, dass wir uns so eine Verlängerung leisten können. ” sehe ich auch so. Um so ärgerlicher, dass wir Stadion also Zuschauertechnisch fast schon an der Grenze sind. Von diese…

• Ein Föli ist in einer perfekt funktionierenden Kooperation doch genug ...

• Und wir loben auch mal die Fans die brav Dauerkarten (vieeele Sitzplätze) kaufen.

• Quote from sfb1212: “Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “So langsam wird der Kader voll ” Aber kaum besser ” Dafür gehen wir aber auch nicht pleite, oder willst du auch in die DEL? ” Ich will damit nur sagen, dass das bis jetzt zu wenig ist um den Status Quo zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.