Search Results

Search results 1-20 of 669.

• Haben wir gegen Dornbirn nicht in der Vorbereitung der vergangenen Saison Zuhause gespielt oder ist das schon 2 Jahre her? Haven wir doch 3:5 verloren oder so ähnlich

• Fährt jemand hin nach Winterthur? Und Chief of Spieleröffnungsthread (CoS) wann machst den Thread fürs erste Heimspiel auf?

• Daniel Kunce, Chief of Spielthreaderöffnung jetzt mach schon den ersten oder besser die ersten 2 Threads zu den anstehenden Spielen des Wochenendes auf, damit es losgehen kann

• Quote from Phil: “Quote from wickie aus Flake: “Werden dann die Softshell -Jacken schneller geliefert? nicht dass man am Saisonanfang bestellen muss um sie rechtzeitig zum Beginn der Playoffs zu erhalten ” Ist noch fraglich ob es die dann noch überhaupt gibt.Quote from Beppo: “Gibt´s dann auch die Handtücher, die auf dem Foto vom Vorbereitungstweed zu sehen sind, zu kaufen. Schauen echt cool aus. ” Handtücher sind geplant. ” Hallo Phil, Gibt's was neues zu den Softshelljacken? Gibt's die noch? D…

• Wieso hat Jad die 4 Beiträge gelöscht?

• Die erdgas schwaben arena

wickie aus Flake - - Aktuelles

Letztendlich läuft es doch, falls in der Sache was vorangeht, weil ein Gutachten gemacht wird, auf die Frage hinaus, ob der Architekt haftbar gemacht werden kann. So wie in Augsburg. Als großen Unterschied zu Augsburg sehe ich aber, dass der Bauherr sich das gleiche Stadion in Weißwasser angeschaut und für in Ordnung befunden hat. Das gab es in Augsburg nicht.

Cam schick den letzten Post doch dem AZ-Redakteur Giegerich, der im Artikel vom Samstag die "Fachleute" von der Stadt bzw dem KU zitiert hat, wonach alle Normen eingehalten sind bzw. wurden. Das ist genau das was beim neutralen Leser den Eindruck weckt, dass die Sichtverhältnisse nur die 23 Spinner stören, die sich bei Giegerich gerührt haben. .

Gutachten Dr. Nixdorf muss her, dann kann man weiter sehen. Erhöhe meine Beteiligung an den Kosten auf 200 Euro (träum: kann ich dann bei Rückkehr auf einen Stehplatz, von dem man was sieht, wieder einsparen gegenüber Sitzplatzkosten). Und: so teuer wird das Gutachten hoffentlich gar nicht sein.

Im Lokalteil auch ein Artikel Die alte Arena und ihr Vermächtnis.

Heute Artikel und Kommentar von Giegerich in Sport am Ort in der AZ. 23 Fans hätten sich telefonisch oder per E-Mail gemeldet. KU Vorstand Karl: Tribüne entspricht in Aufbau UND Neigung den geltenden Bestimmungen. KU Vorstand Pferner: kein Geld für Zwischenstufen, weder im Budget beim Bau, bei dem dies bereits geprüft worden sei, noch jetzt. Für den ESVK wird Phil zitiert: Anzahl der Fans die sich deswegen gemeldet haben, habe sich in Grenzen gehalten. Im Kommentar schreibt Giegerich dass die Si…

• Bis zum Saisonende?

• Wie das wohl ausgeht in Sonthofen ?

Flachpfeife ist doch eine Beleidigung oder?

Weitere eigene Ermittlungen bringen jedenfalls gar nichts. Für mich wäre es aber schon schön wenn die städtischen Beamten Unrecht hätten bezüglich einhaltung der DIN und dies von einem unabhängigen Gutachter festgestellt werden würde, egal ob und was dann passiert. Man stelle sich die Blamage für die Stadt vor! Allein das wäre mir 100 Euro oder mehr für den Gutachter wert. Und: Umlaufplätze sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Das einzige was als beleidigend empfunden werden könnte ist die Formulierung "armseliger Journalist" , oder habe ich was überlesen? Das stand also in 1 Post, aber 10 Posts oder mehr zwischen Phil und anderen dazu. Und ob das wirklich eine Beleidigung ist? Wenn die DIN Norm tatsächlich eingehalten sein sollte, ist das Thema wohl bezüglich eines "zur Verantwortung ziehen" durch. Das soll doch aber der unabhängige Gutachter feststellen, solange der das nicht getan hat, sind Zweifel erlaubt Und selb…

• Bei keiner Kooperation mit an uns abstellbaren Spielern führen wir spätestens im Oktober eine Diskussion über eine Verletztenmisere.

Habe jetzt nicht alles gelesen hier was in der letzten Woche alles gepostet wurde, weil ich im Urlaub war. Falls es einen Auftrag von Fanseite für ein Gutachten an Dr. Nixdorf geben sollte würde ich mich an den Kosten mit 100 Euro beteiligen. Dann könnte man das endgültig klären mit unklarem Ausgang, selbst wenn es bestätigen sollte, dass gegen Vorschriften wie z. B. DIN Normen verstoßen wurde.

Ich bin einer Meinung mit allen, dass das Stadion eine Katastrophe ist, das kann man an zahlreichen Posts nachlesen. auch ich habe mir erstmals eine SitzplatzDauerkarte gekauft wegen dem Stehplatzmist. Sprade ist für mich keine Alternative bei 2? Kameras. Das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Aber unser sportlicher Erfolg der letzten 3 Jahre ist nach meiner Überzeugung der Arbeit des Trainers zu verdanken und hat nicht viel mit dem neuen Stadion zu tun. Und ich glaube im übrigen auch nicht, d…

Quote from Cam Neely: “Immer das gleiche, immer beschönigen, beschwichtigen, schönreden, Fakten ignorieren... Du solltest Politiker werden...... ” auf so eine dumme Antwort von dir habe ich gewartet. Noch dümmer verschickst dann wenigstens per PN. Wir werden sehen wo sie alle landen mit ihren neuen Stadien, DEL ist das mindeste.

Da bin ich Mal gespannt, was in Landshut und sonstwo entstehen wird. In Bibi ist der Zuschauerschnitt deutlich gestiegen seit Stadionneubau. ABER: sie waren auch sportlich erfolgreich. Trotz Ausstieg von Porsche haben sie noch viel höhere Sponsoreneinnahmen als wir. In Landshut und an den anderen Standorten mit neuen Stadien müssen das erst beweisen, dass da auch sportlicher Erfolg folgt, weil sonst hilft das neue Stadion nix.