Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der Kapitän steht fest. Die Assistenten werden noch gewählt. Gestern waren Schmidle und Laaksonen die Assistenten.

• Quote from Jadawin: “Ich frag mich nur, wie Badone pleite gehen konnte... die halbe Liga war doch bei denen. ” Das fragen wir uns alle.

• Schwarz Gelbe Jacke. Wie kann die gut ausschauen? Ja. Und da sollte auch keiner bestellen, da ich bezweifle dass man da auch irgendeine Ware bekommt.

• Quote from mang: “Quote from wickie aus Flake: “Haven wir doch 3:5 verloren oder so ähnlich ” 2018 waren die österreichischen Testspielgegner Lustenau und Innsbruck, 2017 war tatsächlich Dornbirn dabei (5:6 zuhause), eines der letzten Spiele im alten Stadion. esvk.de/news/vorbereitungsprogramm-2018.html esvk.de/news/joker-verlieren-ersten-test-gegen-dornbirn.html ” Das erste Spiel unter Andi Brockmann dürfte auch ein Testspiel in Dornbirn gewesen sein. Endstand 1:2 wenn mich nicht alles täuscht.

• Quote from ESVK_Franconia: “.. thx @Phil ... Wann ist denn ungefähr mit #16 zu rechnen? ” Da ist sehr schwer eine Prognose abzugeben. Spielbetrieb würde ich jetzt mal schätzen frühestens Ende Oktober.

• Ah. Vergessen. Sorry. Dachte mir noch vorhin warum sind es nur 9 Verteidiger, sollten ja 10 sein.

• Quote from tevion: “Hat jemand schon Traininsgeindrücke in den vergangeen Tagen gesammelt? Mit welchen Reihen wird derzeit trainiert? ” 71,51,11 91, 5 4,39,18 6,13 72,47,10 77, 76 69,17,74 Valenti, Meyl, 7, Oswald, Schweiger Echtler

• Trikot Saison 2019/2020

Phil - - Fragen an den ESVK

Quote from ICing: “Hallo Phil, in welchen Größen sind die Trikot´s bestellbar? Die Frage konnte gestern am Souvenir Stand nicht eindeutig beantwortet werden. Also ich meine abgesehen vom Standard S/M/L/XL/XXL. ” Bis 4XL Kindergrößen natürlich auch.

• Nein. Softshell Jacken gibt es leider nicht mehr. Grund ist die Insolvenz von BadOne.

• Trikot Saison 2019/2020

Phil - - Fragen an den ESVK

Fantrikots 76,- Authentic 129,-

• Ja. Die 1,50 Gebühr pro Buchung bei eventim fallen weg. Dafür sind jetzt 60 Cent pro Ticket fällig. Das heißt das Einzelticket ist im online Shop im Endeffekt billiger wie vorher. Ab drei Tickets pro Buchung wird es aber teurer.

• Die erdgas schwaben arena

Phil - - Aktuelles

Irgendwie liest halt mancher auch nur das, was er will aus einem Text heraus, oder? Egal wie oft vorher versucht wurde das eine oder andere zu erklären. Das mach ich ja auch nur, weil es mir oder dem ESVK egal ist.

Phil - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Quote from kronwall: “Was wollt ihr denn jetzt noch für eine Stellungnahme vom Verein? Hat Phil doch mit seinem Beitrag schon getan. Die schlechten Sichtverhältnisse bei höheren Zuschauerzahlen sind dem Verein bekannt, der Umstand gefällt dem Verein nicht, aber laut Eigentümer des Stadions ist alles im DIN-Bereich. Mehr kannst Du als Mieter nicht tun, oder soll der Verein mit dem Bau eines eigenen Stadions drohen? Die Gesellschafter der GmbH anzugreifen ist aber ein …

Phil - - Aktuelles

Quote from niklas: “Irgendeiner erzählt die Unwahrheit...Camneely behauptet das die DIN Normen keinesfalls eingehalten wurden, du dagegen sagst alle Normen wurden eingehalten.... wie wäre es mit einem unabhängigen Gutachten, vielleicht bringt das ja Klarheit.... ” Ich gebe nur weiter, was uns von Seiten der Stadt zum Thema mitgeteilt wird. Wenn wir ein Gutachten von der Stadt fordern, unterstellen wir unserem Vermieter aber halt schon einiges, unter anderem der Lüge. Edit: und was würde das bede…

Phil - - Aktuelles

Quote from amateur: “Phil, wenn du sagen würdest du findest den Kommentar auch nicht richtig, dann wäre die Diskussion hier etwas gemäßigter. So denken viele es ist halt auch die Meinung der Verantwortlichen. ” Meine pers. Meinung zu dem Bericht ist doch uninteressant. Einzig bin ich mir sicher, dass der Bericht viel zu hoch gewertet wird hier. Auch ändert er an der Problematik überhaupt nichts. Ganz nüchtern betrachtet. Er muss ja beide Seiten (Also auch die Stadt als Bauherren) betrachten und …

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Und ich sags nochmal, wenn dem Verein diese Fans egal sind, dann soll er es sagen. Dann muss man Tacheles reden, und sagen, uns ist es egal, ob man von den Stehplätzen was sieht, ihr wart gut genug, um in schlechten Zeiten dem Verein das Überleben zu sichern, jetzt brauchen wir euch eigentlich nicht mehr, wem es nicht passt der soll zuhause bleiben. Wenn die Meinung so ist ? dann ok ! ” Ja sag mal. Ich frag dich was wir denn deiner Meinung machen sollen und du sagt’s mir a…

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Quote from amateur: “Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans. ” Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ?? Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal ! All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstand, und von der wi…

Phil - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Quote from Phil: “Quote from driver rot gelb: “Die Eishockey News erreicht die breite Menge. Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken. Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen.... ” Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja ni…

Phil - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Die Eishockey News erreicht die breite Menge. Das Thema dort als Lappalie und Spinnerei runterzubügeln is au ne Möglichkeit das Thema im Keim zu ersticken. Schraubt wie gewünscht eure Sitzplätze rein (so wollte man es doch von Anfang an )und lasst die Stehplätzler unkommentiert im Regen stehen.... ” Was hat jetzt das eine wieder mit dem anderen zu tun. Du kannst den Artikeln ja Kritisieren wie du willst. Da spricht ja nichts dagegen. Mir geht es nur darum, dass das h…

Phil - - Aktuelles

Gut. Dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Außer dass @Jadawin oder ein anderer Mod wie @Tom77 hier auch mal wieder drüber schauen sollten. Weil wenn hier im Forum kein Anstand mehr gilt, ist das nicht im Sinne des ESVK. Euch wird hier eine Diskussionsplattform geboten und dort gelten nunmal eigentlich gewisse Regeln.