Search Results

Search results 1-20 of 507.

• Über 1500 Dauerkarten. Nicht schlecht. Hab jetzt nicht im Kopf wie viele es letztes Jahr waren. Und die Verteilung Sitz- zu Stehplätzen im Vergleich zu letzten Jahr würden mich auch interessieren. Aber schon toll. twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1133766255297650688forum.esvk.de/index.php?attach…cbe5e5e5c412708a66b526f57

• Hammer. Einfach geil.

• Ich find es sowieso Quatsch das da neue Karten ausgestellt werden müssen. Warum nicht einfach die alte verlängern? Spart Plastik, Versandkosten, Briefpapier etc. Von mir aus macht die voll digital für Apple wallet und Google was auch immer.

• Quote from Mika: “Quote from Der Bierfahrer: “Quote from JayJoker: “Quote from Jadawin: “ ” Klar war das Keller-Spruchband überzogen. Das sagen die Verursacher ja selbst. Aber es hat sich jeder Kaufbeurer über den Check gegen Billich aufgeregt und niemand hat es verstanden dass es keine Strafe von der Liga geben hat!! ” Das Spruchband war einfach unfassbar plump. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben, seiner (nicht unberechtigten) Empörung anderweitig Ausdruck zu verleihen... ” Auf die Gefahr hin 1…

• Die erdgas schwaben arena

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Die Frage ist, was kostet die Korrektur dieses Schildbürgerstreichs: - Höherer Neigungswinkel - Beseitigung der Doppelstufen - Kapazitätsausweitung auf mindestens 4500 Plätze ” vermutlich so um die 30 Millionen. Würde sicherlich auf ein neues Stadion rauslaufen weil selbst die Hülle zu klein für 4500 wäre.

• Saisonabschlussfeier

Groby101 - - Fragen an den ESVK

esvk.de/news/wir-wollen-mit-euch-feiern-3182.html Sonntag 18 Uhr. Montag Feiertag. Passt, würde ich sagen.

• Wow... dann könnte es ja tatsächlich mal zu einem Endspiel um das Aufstiegsrecht kommen.

• Quote from karlsondach71: “Und wieder einer aus dem Verkehr gezogen. ” Wobei das nicht absichtlich aussah. Gracel kommt von hinten und dann? Kriegt er das Schlägerende ins Gesicht? Hab es nicht wirklich sehen können.

• Quote from Cam Neely: “Adriano Carciola will in den Süden, in die Nähe der Familie und weiter DEL2 spielen, Bruder Fabio (33) lebt mit Frau und Sohn Adriano in Augsburg, und wird wohl Landsberg trainieren in der neuen Saison ! ” na, bitte ned...

• Die erdgas schwaben arena

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Mika: “Wie ist das eigentlich: bekommt der ESVK Geld von Sprade für die Übertragungsrechte? Mehr Geld für mehr Zuschauer? Jeder muß halt selber schauen wie er mit seinem Geld zurecht kommt, da kann und will ich nicht über andere urteilen. Ich halt es halt so, daß ich in die Spiele gehe, damit der ESVK Einnahmen hat. Aber ich verstehe auch den Ärger über schlechte Sicht von den Stehplätzen. Leider ändert die Abstimmung mit den Füßen nichts mehr am Bau. Sehr schade! ” der ESVK überträgt…

• Sehr geil.

• Quote from esvk50: “Quote from amateur: “Hast du Stehplatz? Bei meinem Sitzplatz war heute gleich der richtige Preis dagestanden. ” Nein, ich habe zwei Sitzplätze. Meine Tochter ist Normalzahlerin mit Dauerkarte = € 24,-. Ich bin Mitglied mit Dauerkarte ermäßigt und konnte bis auf die ersten beiden Viertelfinalspiele und jetzt die beiden Spiele auswählen = normalerweise € 22,-. ” ich dachte es gibt keine Ermäßigung wegen Mitgliedschaft mehr? Ich hatte heute mal wieder eine falsche Vorauswahl dri…

• Oberliga 2018/19

Groby101 - - Oberligen und darunter

Gibt es eigentlich von den Spielen der Oberliga die auch sprade überträgt Zusammenfassungen irgendwo zu sehen?

• No Excuses. Go in the ice work Hard enjoy the ????

• Härte können sie nicht, das hagelt dann wieder strafen.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Groby101 - - Gerüchte

Man braucht auch Leute für die 3 und 4 Reihe. Ich würde eher schief schauen wenn Billich noch ein Jahr bleiben darf.

• Quote from niklas: “Natürlich ist das nicht optimal, aber bei mir war der richtige Preis auswählbar. ” Darum gehts doch. Das er überhaupt ausgewählt werden kann. Es gibt sicherlich Spaßvögel die dann 5,50€ auswählen. Ich hab’s beim ersten Mal nicht gewusst das es wählbar ist und hatte den falschen Preis drin. Außerdem, woher weiß ich denn was der richtige Preis ist? Gibt irgendwie drei verschiedene die mir sinnvoll erscheinen (rein vom Namen her). Irgendwer schrieb weiter oben er habe sich DK_re…

• Quote from Phil: “Der Preis ist variabel. Ihr müsst den auswählen der zur eurer DK passt. Sitzplatz Premium 26 Euro. Sitzplatz normal 24 Euro. Stehplatz Erw. 14 Euro. Stehplatz erm. 12 Euro usw. Wir wissen, dass einige in der letzten Buchungszeit einen falschen Preis ausgewählt haben, weil dieser als erster hinterlegt war. Deshalb ist nun immer der höchste Preis hinterlegt und er kann angepasst werden. ” wow... was für ein quatschiges System. Ich hab offenbar beim letzten Mal unwissentlich je 2 …

• Die letzten beiden Spiele waren bei mir für 12€ drin und jetzt das 3. für 16€. Ist das ein Fehler (neulich oder jetzt) oder war das Absicht für die DK Besitzer?

• Quote from Ueberwiegendleser: “Was ist denn er für einer? ” forum.esvk.de/index.php?user/516-blacki/#wall Vermutlich derjenige welche.