Search Results

Search results 1-20 of 266.

• Auf der Homepage des ESVK steht es bleibt bei 3100 Zuschauern. Das bedeutet, auf den Stehplätzen etwas enger zusammenrücken.

• Fanstammtisch

amateur - - Fragen an den ESVK

Ich war vor 2 oder 3 Jahren in Apfeltrang beim Fanstammtisch. Trotz hochsommerlichen Temperaturen war das Nebenzimmer im Hubertus bis auf den letzten Platz voll.

• Die erdgas schwaben arena

amateur - - Aktuelles

3100 Zuschauer. 1000 Sitzplätze. 2100 Stehplätze. 1050 erste Reihe und 1050 zweite Reihe. Sind alle Sitzplätze voll können bis 2050 alle Stehplätze in Reihe 1 stehen. Ab der Anzahl müssen Besucher in Reihe 2. Bei 2600 sind es ca 550 in 2. Reihe und bei 3100 ca 1050 Leute.

amateur - - Aktuelles

Erreichen können nur die Fanclubs etwas, aber die halten sich zurück. Und denjenigen die sich nicht damit abfinden fällt man in den Rücken. Wenn ich die Kommentare Mancher lese alles ist in Ordnung und dann schreiben sie, sie sind schon eine Stunde vorher im Stadion und immer in der ersten Reihe. Oder sie haben einen Umlaufplatz. Warum braucht man das wenn alles ok ist? Was ist mit denen, die die erste Reihe nicht schaffen? Aber klar, alle müssen eine Stunde vorher da sein. Das sollte wirklich m…

amateur - - Aktuelles

Warum sollten die Zwischenstufen nichts bringen? In den Stadien ohne Doppelstufen dürfte es nach dieser Theorie dann auch nicht besser sein. Umgekehrt bedeutet diese Aussage, wir haben Stehplätze gebaut, bei denen auch durch Nachbesserung, keine gute Sicht möglich ist.

• Oberliga 2019/20

amateur - - Oberligen und darunter

Hoffentlich, auch für die anderen Mannschaften. Sicher haben beim Wegbruch eines Teams auch manche Clubs Probleme, die fehlenden Einnahmen auszugleichen.

• Ich glaub das wird ihm jeder unserer Fans gönnen. Wenn er da war hat er sich immer voll reingehängt. Und heuer sollte er es schaffen, er ist ja nicht mehr so jung.

amateur - - Aktuelles

Im Vergleich zum alten Stadion: 1500 Zuschauer weniger..... keine Stehplätze auf den Geraden.... keine Stadionkneipe..... Essensangebot nicht mehr so vielfältig.... weniger Abendkassen dafür 2€ Zuschlag.... und ganz unwesentlich die Doppelstufen. Also vielleicht kann ich nicht rechnen. Ich komme einfach nicht auf fast 100% Verbesserung.

amateur - - Aktuelles

Alle diese 4 Vereine sind in Verhandlungen wegen einem neuen Stadion. Da kannst du sicher sein, so ein Murks wie bei uns wird nirgens mehr hingestellt.

amateur - - Aktuelles

Jay Joker, in welchen Stadien sieht man so schlecht wie bei uns in Reihe 2?

amateur - - Aktuelles

Er muss beide Seiten beachten stimmt. Aber er muss nicht eine Seite ins lächerliche ziehen.

amateur - - Aktuelles

Selbst wenn die Norm eingehalten wurde, ändert das nichts an der schlechten Sicht wegen den Doppelstufen.

amateur - - Aktuelles

Phil, wenn du sagen würdest du findest den Kommentar auch nicht richtig, dann wäre die Diskussion hier etwas gemäßigter. So denken viele es ist halt auch die Meinung der Verantwortlichen.

amateur - - Aktuelles

Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans.

amateur - - Aktuelles

Muß man sich verarschen lassen?

amateur - - Aktuelles

Also, wenn das kein armseliger Journalist ist, wer dann? Entweder er glaubt das wirklich, oder er will die Leser für dumm verkaufen? Was ist da besser?

amateur - - Aktuelles

Die richtige Nummer ist: 08341 809642 Falsch war 08341 968042. Ich habe angerufen und mit einem sehr freunlichen Herrn gesprochen. Er wollte die Gründe fur die Beschwerde wissen. Da ich ihm sagte, das ich einen Sitzplatz habe wegen der schlechten Sicht meinte er, ich wäre ja nicht mehr betroffen. Meine Antwort: Betroffen bin ich schon weil kaum jemand noch mitfahren will von Memmingen. Nach meiner Meinung sind vielleicht durch die falsche Nummer noch keine Beschwerden eingegangen. Bitte macht mi…

amateur - - Aktuelles

So recht ihr in manchen Punkten wie Sicht und vielleicht Verpflegung habt, ist die Atmosphäre im Stadion doch etwas anderes als im TV. Ausserdem trifft man sich mit Freunden, was für viele auch ein wichtiger Aspekt ist. Verpflegen tue ich mich vorher in der Aktienschänke, daher kann ich mich hierüber nicht beklagen. Hoffentlich tut sich mit den Zwischenstufen noch etwas, damit auch die treuen verärgerten Fans wieder kommen.

amateur - - Aktuelles

Ich glaube nicht das sich der Verein am Vorhaben beteiligt. Da müsste ein großer Meinungsumschwung stattfinden.

• Das wäre mit einem besseren Stadion nicht so?