Search Results

Search results 1-20 of 957.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Überfischung

• nur so am Rande : Wer sich das Spiel gern am Badesee oder auf der heimischen Terrasse anschauen will : SpradeTV übertragt

• Sonntag, den 18.08.2019 um 18:30 Uhr in der egs arena Es ist wieder Eishockey ..... Gott sei Dank !!! Unsere Mannschaft für die Saison 2019/2020 präsentiert sich am Sonntag in der heimischen Arena erstmals dem eigenen Publikum im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen den EBEL Club aus Dornbirn. Auch die Arena hat sich aufgehübscht mit 60 neuen Sitzplätzen und unverändertem Fassungsvermögen. Die Gäste aus Voralberg haben in der vergangenen Saison in der multinationalen EBEL Platz 9 von 12 Mannscha…

• gerne doch - Dein Wunsch war mir Befehl

• Freitag, den 16.08.2019 um 19:00 Uhr in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen ( also liebe Auswärtsfahrer nicht zu weit fahren ! ) So liebe Freunde , das unleidliche Sommerloch neigt sich dem Ende entgegen. Unsere Mannschaft bestreitet ihr erstes Vorbereitungsspiel am Bodensee in Kreuzlingen gegen die Löwen aus Winterthur. Die Mannschaft aus dem Kanton Zürich spielt in der Swiss League , der 2. Schweizer Liga. Sie belegten in der letzten Saison Platz 10 von 11 Mannschaften. Winterthur ist ein sehr t…

• Die erdgas schwaben arena

Daniel Kunce - - Aktuelles

Update: Quote from Daniel Kunce: “ ESVK-Frankonia 200 € esvk50 50 € Ladislav Lubina 100 € wickie aus flake 200 € Daniel Kunce 100 € Driver rot Gelb 50 € Bowakel 50 € Cam Neely 100 € aldo 50 € Jadawin 500 € Dan 200 € jogi15 50 € Allgeier 71 ? Gavus Magnus ? ” Ich denke ein Gutachten müßte durchsetzbar sein, denn es besteht ein öffentliches Interesse: es wurden Steuergelder in Höhe von ca. 24 Mio verbaut, verwendet oder vlt. nicht effizent eingesetzt. Vor allem die Öffentlichkeit möchte doch siche…

Ich hab mal die letzten Seiten überflogen und folgende Absichtsbekundungen im Bezug auf eine monetäre Mitwirkung erkannt: ESVK-Frankonia 200 € esvk50 50 € Ladislav Lubina 100 € wickie aus flake 200 € Daniel Kunce 100 € Driver rot Gelb 50 € Bowakel 50 € Cam Neely 100 € aldo 50 € Jadawin 500 € Dan 200 € jogi15 50 € Allgeier 71

@Cam Neely hast Du Kontakt zu Dr. Nixdorf ? Vlt läßt sich erfahren, was denn ein entsprechendes Gutachten konkret kosten würde. Danke

• Saison 2019/2020

Die wesentlichen noch unbestätigten Anpassungen: eishockeynews.de/aktuell/artik…orab-veroeffentlicht.html

Für uns aus der Fan-Sicht ( Konsumenten-Sicht ) ist es klar: es gibt deutlichen Verbesserungsbedarf Aus Vereinssicht ( Mieter, Leistungsempfänger der Stadt in einem bisher positiven Verhältnis ) wird die Sache deutlich heikler: man sieht den Verbesserungsbedarf und die Begrenzung beim Wachstum, will sich aber aufgrund der Bindung/ begrenzte Abhängugkeit zur Stadt das gute Verhältnis nicht zerstören Aus Sicht der Stadt : wir haben ein tolles Stadion gebaut, dass allen DIN-Normen entspricht, den B…

• So gern ich Simon hier in KF sehen würde, ich gönn es ihm den Sprung in den festen DEL- Kader zu schaffen und drück die Daumen.

Bin ich auch gespannt, denn mit dem Thema kannst du bei vielen Leuten anecken, die er vlt. noch für seine Arbeit brauchen wird, und keinen Blumentopf gewinnen. Quote from esvk50: “Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Herr Giegerich das Thema in der AZ objektiver und fundierter angeht, als es Herr Weiss in der EHN getan hat. ”

• Assoziation

Heavy- Metal

Ich denke auch, die Öffentlichkeit ist der einzige Weg etwas zu bewegen. So drehen wir uns nur im Kreis Eine solche ( Unterschriften) -Aktion gehört eng mit dem ESVK abgestimmt und koordiniert. Bei so einem Vorhaben kann auch viel Porzellan zerschlagen werden. Wenn von drei Seiten: Fans, ESVK-Spielbetriebs-GmH, Stammverein Druck aufgebaut wird dürfte etwas zu machen sein. Es fehlen nur noch " Freiwillige " , die ein solches Vorhaben in die Hand nehmen möchten.

• Spielplan 19/20

Ich hoffe Du überschätzt die Ligenleitung nicht. Wir müssen/mußten erleben was nach dem üblen Foul an Billich passiert ist : fast nichts . Billich leidet heute noch unter den Folgen. Für mich sind diese Doppelspieltage eine Schnapsidee.

• Frankfurt unterstreicht seine Ambitionen Richtung DEL ( früher oder später ) : del-2.org/nachrichten/del2/462…fahrenen_del-spieler.html

• Assoziation

TNT

• Spielplan 19/20

Vorabveröffentlichung der DEL 2 von drei Spieltagen: del-2.org/nachrichten/del2/462…net_gegen_kaufbeuren.html

• Herr Kreitl braucht sicherlich für die HV des Stammvereins am 08.07.2019 eine attraktive Neuigkeit

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Daniel Kunce - - Gerüchte

Vermute , so wird es sein