Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Becher sollen künftig wieder aus Hartplastik sein und deshalb das erhöhte Pfand. Das Geld bekommt man ja zurück, deshalb stört es mich persönlich nicht. Bei den Speisen habe ich nicht aufgepasst. Wie hoch ist die Steigerung?

• Quote from Phoenix: “ ” Quote from Phoenix: “Also um mal auf das Thema zurückzukommen; Nach ein paar Tagen intensivem Training sah das jetzt nicht besonders flott aus, aber man kann schon ein paar Ansätze erkennen und die stimmen mich durchaus optimistisch. ” Eigentlich lässt das öffentliche Training keinerlei Rückschlüsse oder Bewertungen zu. Das war eine Show-Veranstaltung und als solche sollte man es auch betrachten. Zumindest sehe ich das so.

• Die erdgas schwaben arena

newage - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Quote from Rebel: “Und ich finde es eine Klasse Idee, den Bierpreis auf 4 Euro zu erhöhen... ” Tatsächlich? Find ich jetzt wieder nicht so gut. Könnte sich negativ auf den Umsatz auswirken. ” Quatsch, gesoffen und gefressen wird immer. Auch nicht viel teurer als im Gasthaus

• Saison 2019/2020

newage - - Aktuelles

Änderung im Spielplan: del-2.org/nachrichten/del2/465…nderung_im_spielplan.html

newage - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Quote from newage: “.. nichts würde sie bewegen deshalb daheim zu bleiben und ihrem Verein die Treue zu versagen. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. ” Ich denke nicht, dass man mir fehlende Treue zum ESVK vorwerfen kann. Eher andersrum, was die treuen Fans betrifft, die man vollkommen ignoriert hat. ” Da habe ich mich ungut ausgedrückt. Du bist wahrscheinlich eine der treuesten Seelen des ESVK. Der Post war aber nicht generell auf dich alleine bezogen. Ic…

newage - - Aktuelles

Das man sich über die Stehplätze und die mangelnde Sicht beschwert, verstehe ich absolut. Aber den eigenen Kühlschrank in der Nähe, das Klo nebenan, die schlechte Verpflegung uns Sprade daheim als zusätzliche Gründe aufzuführen, leuchtet mir nicht ein. Das ist nicht mehr weit weg vom altersgerechten Wohnen im Espach Stift Da sind die Wege und Würstl in anderen Arenen auch nicht besser. Und trotzdem pilgern jede Woche Tausende z.B. in die Fußballarenen. Ich habe mit Betroffenen auf den Stehplätze…

• Quote from Robert1984: “Gibts eigentlich einen aktuellen Zwischenstand wieviel Dauerkarten bis jetzt verkauft worden sind? ” Der letzte Stand war 1504 (kuckst du etwas weiter oben ).

• Trikot Saison 2019/2020

newage - - Fragen an den ESVK

Quote from ICing: “Würde möglicherweise schon in dem ein oder anderen Thread andiskutiert, aber das Thema ist m.M.n. noch offen. Frage an Phil: Steht das Trikot-Design für die Saison 19/20 schon? ” Geduld, bisher wurde es doch immer vermeldet, wenn es soweit war.

• Veränderungen in Ravensburg:. del-2.org/nachrichten/del2/461…ung_im_sturm_bekannt.html

• Ich halte es wie Phil. Unsere Leitung wird wissen, welcher Spieler passt und was finanziell machbar ist. Man hat an Mannschaften wie Dresden oder Kassel gesehen, dass vermeintliche Topspieler nicht immer top sind, wenn das Gesamtkonzept nicht passt. Und wenn die Stimmung, der Kampfgeist und ein bisserl Identifikation mit dem Verein nicht stimmen, kannst du so viele Topspieler haben wie du willst. Die Einschätzung von Brockmann und Kreitl haben überhaupt erst den Erfolg zurück gebracht.

• Kucis ist damals weg gegangen und nur wenige haben es ihm zugetraut, hielten es für zu früh. Man hat ihm Vertrauen gegeben und er war dann sogar Spieler des Monats in der DEL 2. Im Endeffekt wird Kreitl wissen was er verpflichtet und welches Potenzial Dalgic hat. Herzlich willkommen in Kaufbeuren.

• esvk.de/news/neuzugang-und-ver…er-torhueterposition.html

• Als Red Bull letztes Jahr im Gespräch war, hat Brockmann sich doch geäußert. Er sagte, die Münchner wollten 8 Fölis schicken. Nur wo hätte er die einbauen sollen?! Ich denke, sicher wären manchmal zwei bis drei wünschenswert, aber man muss es nehmen wie es kommt.

• Den hat Latta dann auch zu den Saale Bulls geholt.

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Ben Rubin: “Reichts bei dem Meier nicht mal für Oberliga? ” Der ist erst 19 Jahre. Vielleicht will er sich langsam entwickeln und bekommt dort die Chance dazu. Muss nicht unbedingt der falsche Weg sein.

• Tag der offenen Feuerwache am Berliner Platz am 21.09.19 : m.facebook.com/FFW.KF/?__tn__=%2Cg

• Regelanpassungen DEL2

newage - - DEL & DEL 2

Vielleicht will man so unliebsame Vermittler loswerden. Der Begriff ist ja nicht geschützt und von daher kann ich mir vorstellen, gibt es auch zwielichtige Vermittler, welche nicht immer im Sinne der Spieler und Vereine vermitteln. Die verdienen bestimmt gut mit.

• Regelanpassungen DEL2

newage - - DEL & DEL 2

Lizenzen für Spielerberater:. del-2.org/nachrichten/del2/451…r_spielerberater_ein.html

newage - - Aktuelles

Es wurde diese Woche in der AZ berichtet. Laut AZ scheinen gewisse Veranstaltungen wie Konzerte nur dann möglich zu sein, wenn z.B. bestimmte EU-Vorgaben eingehalten werden. Da geht es auch um Vermarktungsrechte usw.. Kleine Veranstaltungen seien anscheinend eher realisierbar. So habe ich es zumindestens verstanden. Und noch ist nichts entschieden.

• Quote from esvk50: “Quote from mang: “Phillip Messing, der die Joker bekanntlich verlässt, soll laut icehockeypage.de nach Landshut wechseln (auweh zwick). Auch Tadas Kumeliauskas, zuvor in Memmingen, wird mit den Niederbayern in Verbindung gebracht. ” Ich hoffe, dies stirbt im Status eines Gerüchts. ” Idowa Zitat: Glaubt man dem, was so um den Gutenbergweg herum erzählt wird, dann zeigen die Niederbayern Interesse an Phillip Messing - oder haben ihn sogar bereits verpflichtet. Verwunderlich wär…