Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Molchi: “Bei Alex Sulzer von der DEG wurde leider durch Zufall ein Tumor an der Halswirbelsäule entdeckt Nächste Woche wird er operiert. Gute Besserung! ” So eine Kacke. Hoffentlich geht alles gut. Gute Besserung

• Die erdgas schwaben arena

Matze - - Aktuelles

Die Augsburger sind wohl doch nicht so doof, wie man sie hier in Kaufbeuren gern hätte

Matze - - Aktuelles

Wenn nur 23 Leute anrufen ist das schon armselig. Durch das Zitat von Phil werden die Chancen auf Verbesserung auch nicht gerade steigen. Da hätte ich wenigstens ein bisschen Unterstützung vom ESVK erwartet.

Matze - - Aktuelles

Das mit 12 Anrufern glaub ich so nicht. Waren allein aus unserer Gruppe schon 5 Leute.

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Quote from Matze: “Quote from Pubaer: “Dieses Forum hat aktuell 1168 Mitglieder und gerade mal 12 Leute haben bei der AZ angerufen und haben sich beschwert.Scheint so als seien die Leute zufrieden mit der Sicht.Ähnlich bei Facebook 1429 Mitglieder aktuell und nur gefühlt 10 Leute schieben ne Welle wegen der schlechten Sicht.Hab auch heuer wieder ne JK in der Heimkurve.Sicher sind die Doppelstufen nicht das geilste,aber deswegen Sprade zu schauen da fehlen mir die Worte.Bin je…

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Dieses Forum hat aktuell 1168 Mitglieder und gerade mal 12 Leute haben bei der AZ angerufen und haben sich beschwert.Scheint so als seien die Leute zufrieden mit der Sicht.Ähnlich bei Facebook 1429 Mitglieder aktuell und nur gefühlt 10 Leute schieben ne Welle wegen der schlechten Sicht.Hab auch heuer wieder ne JK in der Heimkurve.Sicher sind die Doppelstufen nicht das geilste,aber deswegen Sprade zu schauen da fehlen mir die Worte.Bin jetzt 37 Jahre alt und hab seit 30 Jahren…

Matze - - Aktuelles

Damit es hier nicht eskaliert, wäre doch eine Stellungnahme des Vereins angebracht. Aber leider kommt da halt absolut Null rüber. Find ich nicht gut.

Matze - - Aktuelles

So alles erledigt. Sehr netter Mann, der sich für mich nicht so anhört, als ob es ihm am Arsch vorbei geht. Hoffentlich hilft es auch was.

Matze - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Ich habe eigentlich die Allgäuer zeitung schon mehrmals angeschrieben. Dazu habe ich auch vor kurzem einen Leserbrief gechrieben, der auch nicht abgedruckt wurde ( oder hat den jemand gesehen ?) Außerdem müssen sie sich der Thematik doch schon lange bewusst sein, die lesen doch auch auch hier mit...... ” Jetzt beschwer dich nicht, ruf lieber an

Matze - - Aktuelles

Schade eigentlich, dass sich der Verein überhaupt nicht zu diesem Thema äussert. Wär schon mal interessant zu wissen, was man von Vereinsseite dazu sagt.

• Was hat das ganze mit dem Spielerkader zu tun?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/51182/mike-mieszkowski Folgt seit kurzem dem ESVK auf Instagram.

Matze - - Gerüchte

Gesund soll er werden klar. Aber auf eine Weiterverplichtung hoff ich nicht. Billich ist viel zu anfällig, er hat doch kaum ne Saison durchgespielt. Und außerdem, mit wievielen angeschlagenen Spielern soll man denn in die Saison gehen? Eichinger hatte ne schwere Verletzung, Ketterer wird noch brauchen, dazu wird Osterloh wohl nicht ersetzt.

Matze - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Ich weiß nicht was hier viele von dem Stas halten. Billich wird immer kritisiert wegen seiner Punkteausbeute aber die von Stas ist schlechter. Hat schon seine Gründe warum der nächstes Jahr in der Oberliga spielt... Definitiv kein Spieler der uns helfen würde... ” Stas die letzten beiden Spielzeiten 26 Tore und Billich 12! Man kann sich das natürlich immer hindrehen wie man möchte.

Matze - - Gerüchte

Also ehrlich gesagt hab ich mir für Billich einen stärkeren Stürmer erhofft. Hat die letzten 2 Spielzeiten sehr enttäuscht, von ihm hab ich mir wesentlich mehr erwartet. So hängt wieder alles an Gracel und Blomqvist. Hoffentlich bleiben Sie gesund.

Matze - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Steven Billich war gestern in Kaufbeuren. ” Vielleicht ist er nur zu Besuch

• Quote from Robert1984: “Vermutlich Saarinen.. also was ihr für Vorstellungen habt.. es kann nicht jeder ein Blomqvist oder Gracel sein ” Was redest du eigentlich immer über Saarinen? Ich meine Billich, wie Phil schon geschrieben hat. Ich weiß nicht, warum man nicht vernünftig diskutieren kann, ohne das sich jemand angegriffen fühlt! Keiner hat was persönlich gegen die Spieler, nur finde ich, dass Steven Billich einfach zu schwach ist und wir uns da verbessern sollten.

• Also in 92 Spielen 15 Tore ist einfach zu wenig. Keiner redet hier von einem Torjäger, aber ein bisschen mehr Scoringtouch sollte er schon haben bzw. hat doch leicht ein Spieler.

• Billich sollte jetzt auf jedenfall durch einen torgefährlicheren Spieler ersetzt werden. Er war auch die letzten Jahre zu verletzungsanfällig. Da hoffe ich auf ne Verstärkung.

• Quote from Cam Neely: “Den einen Billich durch den anderen zu ersetzen wäre auch sinnlos, der hat in Dresden mehr wie enttäuscht ! Gerade mal 4 Tore gemacht, für uns sicher nicht interessant ! Ich hoffe auf einen torgefährlichen Ausländer für Block 2, und einen talentierten ambitionierten Center für Block 3. Nur so werden wir uns auch im Sturm verbessern, wir haben schließlich mit Lillich einen hochtalentierten Mann verloren. Ob Wörle den Sprung vom defensiven 4-Reihe Spieler zum 40 Punkte Score…