Search Results

Search results 1-20 of 391.

• Saison 2019/2020

Ben Rubin - - Aktuelles

Diese Thesen sind immer so steil... leistet sich den Luxus... verschenkt 6-stelligen Betrag. Also ob Sponsoren-Akquise so leicht wäre. Wenn nicht gerade Fußball-Bundesliga drauf steht, ist dass ein knüppelhartes Geschäft, wo sehr viele an den Honigtopf wollen. Und wenn man sich die Hauptsponsoren in der DEL2 so anschaut, dann stehen da meistens auch nicht wirklich Firmen dahinter, die sich da mehr Verkauf erhoffen (CHG in Ravensburg oder Burger in Schwenningen), sondern der Unternehmensinhaber s…

• Die erdgas schwaben arena

Ben Rubin - - Aktuelles

Der Mann ist ohne Zweifel hoch dekoriert und wirklich toll. Aber im Thema Eishockey hat er manchmal schon einen Sockenschuß. Trotzdem Hut ab, was er gerade in der Stadionfrage und beim Bürgerentscheid für den ESVK geleistet hat.

• Ich meinte Schmutzkampagne... Und stimmt, dass ist Werbung

• Quote from Jadawin: “landfall-media.de/alles-nur-show-herr-cengiz-ehliz/ landfall-media.de/bye-bye-wee-aktie-swiss-fintec-invest-ag/ ” Ich find das Unternehmen WEE auch nicht super seriös, aber scheinbar sind die Links teil einer Schutzkampagne, die gegen Herrn Ehilz gefahren wird tagesspiegel.de/advertorials/o…aren-verlag/24214686.html

• Quote from ESVK_Franconia: “in meinen Augen die stärkste ESVK-Mannschaft seit Jahrzehnten - zumindest auf dem Papier, was natürlich überhaupt nichts heißen muss. ” Da geb ich dir Recht!

• Beim ESVK spielt ein DEL-Neuzugang neben Thiel in der 3. Reihe. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ganz großen Respekt, was die Macher aus dem ESVK gemacht haben.

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Was würde denn gegen ein unabhängiges Gutachten sprechen, wenn die Fans die Kosten vollständig übernehmen - dann tritt der ESVK der Stadt doch nicht auf den Schlips, wenn es von den Fans (und letztendlich Steuerzahlern) agetriggert wurde? ” Ganz einfach: den Bau-Verantwortlichen wird dann schwarz auf weiß gezeigt, dass sie Flachpfeifen sind. Wer von denen würde das schon wollen...

Ben Rubin - - Aktuelles

Täuscht euch mal nicht. Ich glaube schon, dass die Vereinsverantwortlichen die Thematik verfolgen.

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Quote from Ben Rubin: “Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an eine Grenze stößt. Schau mal über den Tellerrand: Landshut bekommt jetzt den Gutenbergweg fein saniert, Freiburg bekommt absehbar eine neue Halle, Bad Nauheim plant auch schon. Langfristig wird auch in Frankfurt und Rosenheim …

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an eine Grenze stößt. Schau mal über den Tellerrand: Landshut bekommt jetzt den Gutenbergweg fein saniert, Freiburg bekommt absehbar eine neue Halle, Bad Nauheim plant auch schon. Langfristig wird auch in Frankfurt und Rosenheim was passieren - Ravensburg plant wohl auch an einer D…

Ben Rubin - - Aktuelles

Der Bau hätte so nie abgenommen werden dürfen. Schaut euch mal das Theater in Augsburg an, als die Tribüne das erste Mal ohne optimale Sicht fertig war. Und in Kaufbeuren wird so ein Murks einfach durchgewunken. Zum einen wurde das mit der Sicht durchgewunken und dann das Thema Kapazität mit 3.500 Plätzen, die jetzt nochmal kleiner wird. Tut mir leid, aber für so einen Sch***dreck hätte ich nicht gestimmt, da hab ich mir was anderes erwartet. Die Bude hat fast 25 Mio. gekostet, für warscheinlich…

Ben Rubin - - Aktuelles

Hoffentlich plant die Stadt Kaufbeuren beim vierspurigen B12-Ausbau nicht mit! Dann hat die Straße zwar vier Spuren, aber wahrscheinlich sind diese dann so schmal, dass man nicht überholen kann

• Und das mit einem drei Jahre alten Stadion Aber endlich meldet sich mal ein Gesellschafter!

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Ben Rubin - - Gerüchte

Steht im Gerüchte-Forum Merkst selber, oder?

• Lizenz

Ben Rubin - - Fragen an den ESVK

Sonthofen soll eben jene Lizenz für die Oberliga nicht erhalten haben, was sehr schade wäre. Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve, ist doch die neue Oberliga Süd mit Füssen, Memmingen, Rosenheim und Riessersee doch schon sehr attraktiv.

• Apropos Schwennigen: Bin gespannt, wie sich Hadraschek und Pfaffengut dort machen

• Quote from babba: “Ich frage mich wie lange unsere sportliche Leitung noch erfolgreich arbeiten muss damit man ihr mal richtige Entscheidungen zutraut. Ausserdem erinnert ich jetzt mal an die Skepsis gegenüber Kucis als Backup. Noch aktueller war die Pause von Vajs und der Einsatz von Henne vergangene Saison. Wir können uns es wohl auch nicht leisten 2 Nr1 Torhüter zu bezahlen. Ganz allgemein bin ich der Meinung, es ist für Fans angebrachter und erfolgsdienlicher (junge) Neuzugänge vertrauensvol…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Ben Rubin - - Gerüchte

Ist zwar wahrscheinlich nur irgendwo abgeschrieben, aber im Esbgforum schreibt ein User, dass Seifert zum ESVK wechselt.

• Bietet sich den Spieler aus dem Ingolstädter Nachwuchs an? Den gibts ja auch noch.

• Vajs kam als Backup der Kölner Haie, das Jahr davor war er Torhüter des Jahres in der Oberliga in Peiting, übrigens auch beim Aufstieg des ESVK beim Finalgegner im Tor. Da kann Daglic bei weitem nicht mithalten. Bin gespannt, wie er sich macht. Wo kann man den sehen, wie viel Daglic für den DEB gespielt hat?