Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Ich kenne bspw. auch einige Zuschauer die gehen jetzt wieder, hatten sich aber vor 5 Jahren ausgeklinkt, weil sie den Schmarren nicht mehr anschauen wollten. Früher sind vorher jahrelang treue Fans weggeblieben, weil es sportlich immer schlechter wurde, weil gerade für Frauen die sanitären Anlagen unzumutbar waren und man im Winter gefroren hat wie ein Hund. Heute bleiben halt ein paar andere Fans wegen anderen Missständen fern. Das Stadion hat hier leider in Teilen verhind…

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Quote: “Allerdings bin ich im Moment noch skeptisch, ob es viel bringt, da ich vermute, daß die IAKS Norm mit 5m ab Bande und einem Augenpunkt von 1,65, ohne Umlauf theoretisch eingehalten wird. Durch die Doppelreihe fällt jedoch automatisch jeder 2te Stehplatzzuschauer aus der Norm, was wohl politisch in Kauf genommen wurde. ” Das sind genau die zwiei springenden Punkte: 1.Zu diesem Punkt hat das Gericht im Augsburger Fall ganz klar gesagt, daß nicht mal die Torlinie als Sichtlinie ausreicht Wi…

Cam Neely - - Aktuelles

Ein Gutachten in der Sichtfrage, kostet nach neuesten Informationen circa 4600 Euro ! Auf circa 2300 kommen wir schon hier im Forum, den Rest würde man bei einem Aufruf zum spenden auf ein Treuhandkonto sicherlich auch noch zusammenbringen ???

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Oh je... das ist "Lukas". ” Man muss wirklich sagen, dass er sich sehr für die Sache einsetzt, obwohl er eigentlilch einen Sitzplatz hat ! Es ist übrigens Träger des Bundesverdienstkreuzes und der Silberdistel stadtzeitung.de/augsburg-city/…macht-schluss-d19065.html myheimat.de/gersthofen/politik…hard-lehmann-d200772.html

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from Rechtsanwalt: “Hat jemand schon ein Sammelkonto (Girokonto / PayPal Konto) eröffnet? Und gibt es Neuigkeiten zu Dr. Nixdorf? ” Bitte an Dr. Bernhard Lehmann wenden, der kümmert sich um die Sache, und steht in E-Mail Kontakt !

• Ist das wieder so ein unseriöser Anbieter ohne daß der Verein was davon weiß ?? monsports.store/product/esv_ka…-2019-new-trend-version8/ Obwohl die Jacke gut ausschaut !!

Cam Neely - - Aktuelles

Ohne offiziellen Auftrag wird weder der Architekt Schlenker ( der schon im Stadion war) noch Dr. Nixdorf irgendein Statement abgeben.

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from Humpa: “Ich, und da habe ich meinen Fanclub hinter mir, sind der Meinung, daß das 400 malige Posten eines Bildes in einem Forum eher nervig, statt Ziel führend ist. Und solange kommen wir auch so gut klar, da ganz so schlimm wir hier manche tun ist es dann auch wieder nicht und ich stehe eigentlich immer in der 2. Reihe obwohl ich meist einer der ersten im Stadion bin. ” Soweit ich weiß stehst du genau über dem Schiedsrichtereingang, und hast unter dir keine Zuschauerreihe mehr zwisch…

Cam Neely - - Aktuelles

Es ist mittlerweile klar, daß es diese eine DIN Norm nicht gibt. Es gibt Vorgaben, und Planungsgrundlagen, die aus verschiedensten Normen und Verordnungen bestehen, die alle nicht miteinander in Einklang zu bringen sind. Es ist immer Sache des Architekten, das optimale und passende Konzept aus Sicherheit, Sicht,Kapazität usw. zu entwickeln.......und dann mit den Genehmigungsbehörden abzusprechen ! daz-augsburg.de/cfs-debakel-ba…n-verhindern-stehplaetze/ Wie aus dem obigen Photo aus der Veröffent…

Cam Neely - - Aktuelles

Ganz interessantes Bild, hab ich in dem AEV Forum gefunden, und die hatten keine Doppelstufen, deshalb ist es bei uns aus der zweiten Reihe noch um einiges schlechter !! Rot eingezeichnet ist der Bereich, der nicht einsehbar ist von hinter dem Tor, da ist es bei uns aus der zweiten Reihe noch wesentlich schlechter !! Man sieht auch, daß die eingezeichnete rote Linie (die Torlinie nicht zu sehen ist )

Cam Neely - - Aktuelles

Auch interessant, das AEV Forum zu dem Thema: Da gabs auch ein paar Schönredner und Beschwichtiger, aber es hat bei weitem nicht so lange gedauert wie bei uns, bis es die meisten begriffen haben !! aev-forum.de/showthread.php?43…inderung-durch-Baufehler-!

Cam Neely - - Aktuelles

Nochmal ein Bericht, der bestätigt, daß es bei uns genauso schlecht ist, wie es in Augsburg war..... Quote from Aichacher Zeitung: “ ............nein, die Spielerbank sei von der kompletten Ostseite nicht gut einzusehen und bei den Stehplätzen könnte es ab der dritten Reihe schwierig werden, das Tor zu sehen. ” aichacher-zeitung.de/vorort/lokalsport/andere/art109,24614

Cam Neely - - Aktuelles

Zum Thema normgerecht was interessantes gefunden, was genau auf uns zutrifft Das ist eine Veröffentlichung von Dr.Nixdorf zu Thema Stadien Sichtlinien Ist ne PDF Datei zum Downloaden google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw0W-AAL3abHj5tqCZG1wQCo Interessant wirds ab Seite 84 beim Thema Anwendung von Normen: Siehe Photo Weiter gehts dann auf Seite 98 bei den Grundlagen für Stehplätze, da steht nirgends was über "hintereinander stehen" und ein Bild gibts auch nicht. Auf den Bildern der Norm sind es imme…

Cam Neely - - Aktuelles

100 Euro

Cam Neely - - Aktuelles

Vielleicht kann mir jeder mal schreiben, der bereit wäre was zu zahlen für ein Gutachten, nur um mal zu schauen wieviel wir da zusammenbringen würden

Cam Neely - - Aktuelles

Lukas hat ihn angeschrieben, schau mer mal ob er antwortet

Cam Neely - - Aktuelles

4 x Sicht auf Eisfläche

Cam Neely - - Aktuelles

Schaut euch dieses Bild man an aus diesem Bericht bei circa 0:40 youtube.com/watch?v=kakxEM54Ycs&feature=youtube_gdata Die Aussagen der Stadt damals war auch genau die gleichen wie bei uns Kommt euch dieses Bild irgenwie bekannt vor ?? Das sieht fas 1:1 aus wie bei uns ! Komisch, in Augsburg war das Pfusch und nicht tragbar bei uns ist das gleiche "normgerecht"

Cam Neely - - Aktuelles

Ich hab jetzt mal noch ein bisschen recherchiert, und bin mittlerweile der Meinung, daß unsere Tribüne noch schlechter ist, als die in Augsburg war. Denn in Augsburg konnte man die Torlinie wohl sehen, aber die Augsburger Fans gaben sich damit nicht zufrieden, weil man auch hinter dem Tor Eishockey spielt: donaukurier.de/nachrichten/bay…r-Posse;art155371,2344458 Quote from Donaukurier: “Sogar der Blick auf die Tore könnte von der künftigen Fankurve aus eingeschränkt sein. Die kursierende Gleichu…

Cam Neely - - Aktuelles

Man muss aber auch sagen, daß eigentlich die Zeitung so eine Aktion hätte öffentlich ankündigen müssen, viele Leute sind hier nicht im Forum, und auch nicht bei Facebook............ Und das es dem Verein egal ist wissen wir ja mittlerweile.....