Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Mika - - Aktuelles

Du hast die Seelenlage vieler Fans hervorragend zusammengefaßt. Ich hoffe das wird gelesen und man bemüht sich an einigen kleinen Stellschrauben zumindest noch ein bißchen was zu verbessern. Ich will niemand anklagen, bin überzeugt alle Verantwortlichen geben ihr bestes und ich bin mir auch nicht sicher ob man im modernen Eishockey überhaupt Alternativen hätte irgendetwas anders zu machen, schließlich regiert auch hier Geld die Welt. Aber ich finde es gut, daß wenigsten mal jemand auch die "emot…

• Wo gehen eigentlich die Gewinne hin? Wenn ich angesichts der happigen Preise mal kurz ins Nachdenken komme, ist es für mich schon ein Unterschied, wenn ich mir denken kann: na ja, kommt ja dem Eishockey zugute.

• Quote from el_Obi: “Was ist eure Meinung zu den Torhütern? ” Soweit schon OK. Ein halbes Spiel jeweils ist halt keine gute Datengrundlage. Keine Patzer, soweit ich das gesehen habe.

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Quote from karlsondach71: “Man kann nur noch versuchen, jetzt nachzubessern, sofern finanziell machbar. ” ” Da müßte ja zuerst einmal ein politischer Wille da sein. Wenn der fehlt, was ich vermute, sagen die: "OK, das machen wir jetzt nicht. Aber es gibt ja doch eine Menge Fans, wir müssen das als Sachzwang verkaufen". Dann gehen sie an die Öffentlichkeit und sagen: "Wir hätten die Wünsche der Fans wahnsinnig gerne erfüllt, aber uns sind leider, leider, leider die Hände …

Mika - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Auf Sprade sehe ich so gut wie alles, hab keinen Ärger, der Kühlschrank ist nah und die Toilette auch. Und jemand anderes hat einen Platz, den ich sonst jahrzehntelang belegt hatte. ” Wenn das jeder so macht, gibt es auf längere Sicht auch kein Sprade mehr, weil eine leere Halle unweigerlich dazu führt, daß der ESVK absteigt und da unten gibt's kein Sprade.

• Spielplan 19/20

Mika - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Humpa: “Das dienstag spiel in Landshut, ist der 8.Spieltag nachhol Spiel, da ihr Stadion erst später fertig wird. Die doppelspieltage sind wieder einem Hirnfurz der großen Köpfe im Eishockey entsprungen. ” Den Spielplan macht nur einer.Wieso weshalb warum diese Doppelspieltage versteht keiner. Auf Nachfrage hieß es, es habe mit den beiden Wintergames zu tun.... Aber auch das verstehe ich zumindest nicht. ” Die Doppelspieltage sind absolut kontraproduktiv, weil sich d…

• Die beste Nachricht des Tages.

• Quote from GavusMagnus: “Punktuelle Verstärkungen wären schon ganz gut, neben 2 Ausländern noch je einen guten deutschen Stürmer und Verteidiger dann passt das. Saarinen sollte ersetzt werden, da gibt's auch in unsrer Preisklasse bessere Leute! ” Saarinen war wechselhaft. Mal hat er gezeigt was er kann, und das war beachtlich, mal ist er untergetaucht. Wenn es für diese Phasen einen nachvollziehbaren Grund gibt, und der Grund beseitigt ist, würde ich mich freuen ihn weiterhin zu sehen. Wenn nich…

Mika - - Aktuelles

@ Cam Neely Ich find's toll wie viel Arbeit du dir bei diesem Thema schon gemacht hast. Danke dafür!

Mika - - Aktuelles

Hast du sie noch alle? Es ist ja eine Sache die Entscheidung schlecht zu finden. Ich finde sie auch nicht gut. Weil die, die die Stehplätze wollen, vielleicht einfach nicht so laut sind, und sich stillschweigend zu Sprade verabschiedet haben. Aber es ist eine andere Sache hier den Vorsatz zu äußern andere Fans zu schikanieren, die eventuell auch nur in einer Art Notwehr handeln.

• Quote from peter1969: “Jere bleibt ” Quote from Buronator: “Und Marvin Schmid geht. ” Eine gute und eine schlechte Nachricht. Aber über Jere freue ich mich riesig.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Mika - - Gerüchte

Ne, die Sonne würde nicht aufgehen.

Mika - - Gerüchte

OK, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

Mika - - Gerüchte

Hat der nicht eh noch Vertrag?

Mika - - Aktuelles

Wenn du es nicht liest, dann bist du auch schnell fertig und verschwendest keine Zeit!

Mika - - Aktuelles

Hab ich das jetzt richtig verstanden: die Normen haben sich aus Sicherheitsgründen derart verändert, daß die Tribünen flacher sein müssen, man also schlechter sieht? Was kommt als nächstes? Die Spieler von oben bis unten eingipsen, damit sie sich nicht mehr verletzen können?

• Quote from Jadawin: “Quote from JayJoker: “Aber vllt wäre es auch besser man baut überall Sitzplätze ein, jeder bringt künftig Klatschpappe und Opernglas mit und es gibt nur noch alkoholfreie Getränke. *Achtung: der letzte Absatz könnte Ironie beinhalten ” Ganz ehrlich: bis auf die Klatschpappe und das Opernglas wäre mir das 10x lieber als das Niveau, das bei den Ultras viel zu oft herrscht. Ganz ohne Ironie. ” Das wäre dem ESVK (zumindest auf lange Sicht) bestimmt nicht recht. Die Einnahmen aus…

• @ Kronwall OK, das ist einen Zacken schärfer. Ungünstig, wenn das dann über Sprade deutschlandweit Verbreitung findet. Trotz allem: seien wir gnädig, jeder hat das Recht zu sagen: OK, einiges habe ich nicht bedacht, nächstes mal mache ich es besser.

• Quote from Der Bierfahrer: “Quote from JayJoker: “Quote from Jadawin: “ ” Klar war das Keller-Spruchband überzogen. Das sagen die Verursacher ja selbst. Aber es hat sich jeder Kaufbeurer über den Check gegen Billich aufgeregt und niemand hat es verstanden dass es keine Strafe von der Liga geben hat!! ” Das Spruchband war einfach unfassbar plump. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben, seiner (nicht unberechtigten) Empörung anderweitig Ausdruck zu verleihen... ” Auf die Gefahr hin 100 Dislikes zu pro…

Mika - - Aktuelles

Theoretisch müßte es möglich sein, den Winkel steiler zu machen, man bräuchte da ja nur Beton. Umgekehrt wäre es schwieriger. Und wenn man schon mal mauert, könnte man auch zusätzliche Stufen einbauen. Kern des Problem ist meines Erachtens die Einsicht (des ESVK?), daß es besser ist zwei Stehplatzzuschauer zu haben als einen Sitzplatzzuschauer. So lange es diese Einsicht nicht gibt, kann sich auch nichts bewegen.