Search Results

Search results 1-20 of 215.

• Spielt Tobias Wörle heute?

• dumme frage aber warum ist es nicht möglich zehn minuten später nochmal den gleichen zug loszuschicken? ich bin mir sicher das bestimmt über 1000 leute mitfahren würden. liegt es dann an zu wenig helfern oder dem preis?

• Quote from Bowakel: “Darf der Schütz überhaupt noch mit einer Förderlizenz bei uns auflaufen? ” Ja theoretisch noch zwei Jahre. Außer er hat mal über 120 DEL Spiele absolviert glaub ich... Aber vom Alter her noch zwei Jahre.

• Die erdgas schwaben arena

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Ich denke daß viele Leute sich auch per E-Mail gemeldet haben, der Kreisbote hat sich auf jeden Fall auch sehr interessiert an der Geschichte gezeigt........ Man wird ja sehen, wie die Berichte ausfallen, und wie das Echo darauf ist........ ” Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen....

• Spielplan 19/20

vegas91 - - Aktuelles

@Humpa gibt es dieses jahr wieder einen sonderzug?

• Schon mal an die Möglichkeit gedacht das es bei Steven Billich noch überhaupt nicht klar ist ob er nochmal Hockey spielen kann oder zumindest sicher noch nicht zum Saisonstart. Bisher wurde jeder Spieler verabschiedet, vielleicht hat man mit Steven Billich vereinbart sich nochmal zusammenzusetzen falls sein Gesundheitszustand sich bessert...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

vegas91 - - Gerüchte

Ich weiß nicht was hier viele von dem Stas halten. Billich wird immer kritisiert wegen seiner Punkteausbeute aber die von Stas ist schlechter. Hat schon seine Gründe warum der nächstes Jahr in der Oberliga spielt... Definitiv kein Spieler der uns helfen würde...

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Wenn ein Spieler der letzte Saison in Kaufbeuren im Kader stand ,hier gesehen wird,ist für mich nicht so ne Senation. Interresant würde es werden wenn sein Bruder Chris gesehen worden wäre. Wobei er auch seinen Bruder besuchen kann. ” aua. klar ist er hier wegen dem esvk! und das heißt für mich auch ganz klar tendenz zur verlängerung!

vegas91 - - Gerüchte

Steven Billich war gestern in Kaufbeuren.

• Quote from Bowakel: “Er hat ja nun die Möglichkeit zu zeigen das er es dieses Jahr besser machen kann. Vielleicht passt er ins Budget. Wenn man bedenkt das wir noch einen Topverteidiger brauchen. ” Phil hat doch hier deutlich geschrieben, dass nur noch eventuell ein Verteidiger kommen wird. Und das dann auch nur um die Planstelle von Philipp Messing zu besetzen. Also es wird kein Topverteidiger mehr kommen.

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Grundsätzlich glaube ich schon . Man müsste aber nur noch einen Konti unter Vertrag nehmen. Wenn Thiel als Verteidiger und Stürmer gezählt wird ,hätte man einen Spieler weniger im Kader . Keine Ahnung ob man mit dem eingesparten Geld ewtl.die höheren Spielergehälter auffängt. Zudem hat man auch im Punkto Sponsoren einen Schritt nach vorne gemacht . Ewtl. kann eine kleine Reserve bilden um unter der Saison zur Not Spieler nachverpflichten zu können ” @Freebully sei mir echt…

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Den haben wir doch schon im Kader. Aber auch eine Option ,hat ja auch schon Abwehr gespielt . Wenn man das so einplant braucht man halt noch 1 Stürmer der die Stats von Thiel letztes Jahr auffängt. ” Phil wollte damit glaub nur sagen falls Not am Mann ist das Thiel auch mal in der Abwehr aushelfen könnte und nicht das er für die Abwehr fest eingeplant ist. Ich glaube wir haben drei Spieler wo beides spielen können, das reicht aus....

vegas91 - - Gerüchte

Quote from AR1946: “Wenn ich richtig liegen sollte und es ein ausländischer Verteidiger werden soll steht es doch so gut wie fest das Osterloh nicht mehr spielt? ” Es kommt definitiv kein ausländischer Verteidiger!!!

vegas91 - - Gerüchte

Ich hatte eher die Hoffnung das nach vorne noch frisches Blut kommt. Zumal Andi Brockmann letztes Jahr in einem Interview in der Eishockey News gesagt hat das frisches Blut immer wichtig ist um nicht auf der Stelle zu treten. Das ist mir persönlich dieses Jahr ein bisschen wenig, falls Saarinen und Billich noch bleiben.

• Quote from GavusMagnus: “Seifert hat sich erledigt, geht nach Spätzleburg. ” Zum Glück. Wird eh völlig überschätzt.

• Quote from Ben Rubin: “Aber man konnte spontan ins Stadion gehen und ein Spiel sogar SEHEN. Bleibt einen ja noch Füssen oder Memmingen in der Oberliga, wenn man in seiner Heimatstadt vom Eishockey Live im Stadion ausgeschlossen wird Wenn das der Preis des Erfolges ist, hätt ich ihn nicht gebraucht. Ich war auch im Abstiegskampf da. ” Also bitte nicht übertreiben. Mich nervt es auch mit den Stehplätzen, aber vom "Stadion ausgeschlossen zu werden" ist maßlos übertrieben.

• Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Neuzugang bei den Kadernews heute dabei sein. Da der #transfers vermerkt ist.

• Gedanken zum Kader 19/20

vegas91 - - Gerüchte

Ketterer wird bestimmt noch bis zur Länderspielpause fehlen. Bei einem Kreuzbandriss sagt man 6-9 Monate Pause. Und während der Saison gibt es immer wieder verletzte Spieler, also da sehe ich gar kein Problem.

• Gedanken zum Kader 19/20

vegas91 - - Gerüchte

Quote from esvk50: “Da bin ich jetzt etwas zurückhaltender, wenn es um das Prädikat "Top" geht. Es sind einfach noch ein paar Fragezeichen zu viel: Ketterer innerhalb von zwei Jahren zweimal erheblich verletzt. Eichinger mit langer Pause. Mayr muss erst einmal beweisen, ob der das leisten kann, was erwartet wird. Er kommt ja nicht von einem Spitzenteam und war einer der Highlights der Liga. Feuerecker käme aus der Oberliga in die DEL2 und muss sich auch erst einmal umstellen. Und der Föli ist un…

• Was man hört hat Saarinen verlängert. Wie gesagt ich finde er ist ein ordentlicher Spieler, aber meiner Meinung nicht der Spielertyp der zur zweiten Reihe passt. Finde ich schade das man auf dieser Position nichts neues probiert.