Search Results

Search results 1-20 of 72.

• Die erdgas schwaben arena

JayJoker - - Aktuelles

Quote from amateur: “Jay Joker, in welchen Stadien sieht man so schlecht wie bei uns in Reihe 2? ” In Ravensburg z.B. Ist der Höhenunterschied zwischen den einzelnen Reihen sehr gering In Freiburg muss man froh sein wenn man auf der Anzeigetafel (die haben 2, die große ist aber vom Gästeblock gar nicht einsehbar) irgendwas erkennt In Frankfurt kanns vorkommen dass man seinen Platz hinter einer fetten Säule hat... In Heilbronn stehen überall Säulen rum...

• Die erdgas schwaben arena

JayJoker - - Aktuelles

Quote from Egger: “Ich bin für einen Bürgerentscheid: Pro oder Contra Abriß der Stehplätze und Neubau nach DIN-Norm. ” Ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint war. Weil sonst könntest du auch fordern dass komplett abgerissen wird und DEL konform gebaut wird.... Am besten gleich 7000 Zuschauerplätze, Logen, eine Fankneipe etc... Zum generellen Thema: ich war im neuen Stadion schon in mehreren Blöcken der Heimkurve gestanden. Hinter dem Tor oder in der Rundung... Auch zweite Reihe. Ich muss s…

• Oberliga 2019/20

JayJoker - - Oberligen und darunter

Wenn Sonthofen nicht in der Oberliga antreten dürfte, besteht die Gefahr dass der Verein komplett von der Bildfläche verschwindet. Vom Kader für die kommende Saison haben soviel ich weiß alle Vertrag nur für die Oberliga. Ob Sonthofen das verkraften würde ist fraglich...

• Trikot Saison 2019/2020

JayJoker - - Fragen an den ESVK

Man könnte ja dann die Trikots exklusiv am 9. beim 1. Öffentlichen Training vorstellen...

• Trikot Saison 2019/2020

JayJoker - - Fragen an den ESVK

Weiß man schon wann die Trikots ungefähr vorgestellt werden können?

• Spielplan 19/20

JayJoker - - Aktuelles

Hat jemand eine Idee warum wir 3 Doppelspieltage haben? Jeweils Heim- und Auswärtsspiel an einem Wochenende gegen Crimmitschau, Kassel und Dresden? Dazu noch 2 Auswärtsspiele in Landshut im Dezember innerhalb von 11 Tagen? Sehr seltsam das ganze...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

JayJoker - - Gerüchte

Wenn man sieht wie viele Spieler diesen Sommer aus der DEL in die DEL2 gewechselt sind, schaut es so aus dass es deutsche Spieler, die keinen sicheren Kaderplatz hatten, es mit der neuen Nachwuchs Regelung der DEL noch schwerer haben. Viele gehen halt dann den Weg in die DEL2 um mehr Eiszeit zu bekommen oder überhaupt noch spielen zu können...

JayJoker - - Gerüchte

Was ich gehört habe ist dass man neben Steven noch mit (einem) anderen Spieler/n verhandelt.

JayJoker - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Quote from Ben Rubin: “Ist zwar wahrscheinlich nur irgendwo abgeschrieben, aber im Esbgforum schreibt ein User, dass Seifert zum ESVK wechselt. ” Grundsätzlich wäre Seifert der gewünschte Ersatz für Osterloh.Aber so wie diese Auflistung geschrieben ist im Esbg Forum ist es mommentan mehr spekulieren als ein Gerücht. Er ist schliesslich noch keine 30 Jahre alt ,von dem er ist ein Verbleib in der DEL doch noch wahrscheinlicher. Aber wer weiss das schon ” del-2.org/nachrichte…

• "Nach einem Design im Camouflage Style in der Saison 2016/2017 und den letztjährigen sehr edlen schwarz-silbernen Trikots, bestreiten die Joker die diesjährigen Playoff-Heimspiele im Retrolook. Neben den bekannten Trikotsponsoren wird mit ESVK Goldsponsor ABW Bodensysteme, die ihr Engagement zur neuen Saison erhöht, ein neues Logo auf der Trikotbrust präsent sein. In der kommenden Saison wird das Firmenlogo des zertifizierten WHG Fachbetriebs aus Weitnau ebenfalls auf dem vorderen unteren Bereic…

• Gedanken zum Kader 19/20

JayJoker - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from esvk50: “Da bin ich jetzt etwas zurückhaltender, wenn es um das Prädikat "Top" geht. Es sind einfach noch ein paar Fragezeichen zu viel: Ketterer innerhalb von zwei Jahren zweimal erheblich verletzt. Eichinger mit langer Pause. Mayr muss erst einmal beweisen, ob der das leisten kann, was erwartet wird. Er kommt ja nicht von einem Spitzenteam und war einer der Highlights der Liga. Feuerecker käme aus der Oberliga in die DEL2 und muss sich auch erst einmal umstellen…

• Gedanken zum Kader 19/20

JayJoker - - Gerüchte

Quote from esvk50: “Da bin ich jetzt etwas zurückhaltender, wenn es um das Prädikat "Top" geht. Es sind einfach noch ein paar Fragezeichen zu viel: Ketterer innerhalb von zwei Jahren zweimal erheblich verletzt. Eichinger mit langer Pause. Mayr muss erst einmal beweisen, ob der das leisten kann, was erwartet wird. Er kommt ja nicht von einem Spitzenteam und war einer der Highlights der Liga. Feuerecker käme aus der Oberliga in die DEL2 und muss sich auch erst einmal umstellen. Und der Föli ist un…

• Internationales Vorbereitungsprogramm ESVK testet gegen Teams aus der DEL, DEL2, EBEL, Swiss League, Ligue Magnus, AlpsHL und der OL Süd Ein wieder mal sehr abwechslungsreiches Testspielprogramm erwartet die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann in der Vorbereitung zur kommenden DEL2 Saison 2019/2020. Das obligatorische Trainingslager in der heimischen erdgas schwaben arena wird wie gewohnt mit der zweiten Augustwoche beginnen. Das allseits sehr beliebte erste öffentliche Eistraining wird am …

• Quote from niklas: “Wie Quote from Ladislav Lubina: “Quote from ERCI-Fan: “Nö. Du hast gesagt, Ingolstadt hat den Weg eingeschlagen nur auf fertige Spieler zu setzen. Wie kann es dann sein, dass man bei den Eiszeiten für U23 Spieler auf Platz 5 ist, wenn man den nur auf fertige Spieler setzt... ” Meines Wissens hat der ERCI keinen einzigen föderlizenzfähigen Spieler verpflichtet. Der Kaufbeurer Wohlgemuth war weg, Wagner fest eingeplant und wenn Simon nicht diese schwere Verletzung gehabt hätte …

• lausitzer-fuechse.de/article.a…EN-LAUSITZER-FUCHSEN-8319 Schwamberger und Ondrej Pozivil gehen von Ravensburg nach Weisswasser.

• Quote from Matze: “Quote from babba: “lr-online.de/sport/lausitzer-f…alb-der-del2_aid-38571027 Ich tippe auf Frankfurt. ” Ravensburg ” Ich meine im esbg forum schon mal was Richtung Ravensburg gelesen zu haben. Kann stimmen, muss aber nicht. Wie wir wissen spielt Blomqvist ja seit 2 Jahren bei den Puzzlespielern

• Quote from Walter-white: “Bad Nauheim hat mit den Kölner Haien einen neuen Koop-Partner. Was bedeutet wollte kucis weiter „verliehen“ werden, spielt er nächste Saison für Nauheim und nicht mehr Frankfurt... ” Bick wird das nicht gefallen

• Brad Snetsinger wechselt zu unserem Kooperationspartner nach Memmingen

• Quote from ESVK_Franconia: “also fehlt noch ein gestandener Verteidiger ... es sieht sehr gut aus auf dem Blatt, aber lass da mal Eichinger wieder ausfallen, dann gehts von vorne los. Ich würde mir noch einen gestandenen Verteidiger wünschen (gerne Osterloh) und de Paly wird als Allrounder eingesetzt. ” Ein erfahrener Verteidiger sollte noch kommen (zusätzlich zu de Paly). Bei Ketterer ist die Frage ob er zu Saisonbeginn wieder fit ist und wie er nach seinem Kreuzbandriss wieder zu alter Stärke …

• Shawn Weller und Tyler McNeely verlassen Bietigheim. facebook.com/121539889802/posts/10157184621589803/ Frankfurt trennt sich von Maginot, Kerälä, Card, Schüle, Breitkreuz und Pistilli. Ranta kommt aus Heilbronn an den Main. loewen-frankfurt.de/nc/saison/…ope-ranta-wird-ein-loewe/