Search Results

Search results 1-20 of 47.

• Die erdgas schwaben arena

großer - - Aktuelles

Block Q ist doch die beste Lösung für das zweifellos vorhandene Dilemma, da den Leuten auf den hinteren Stehplatzreihen direkt hinter dem Tor dann nicht mehr von den ganz vorne stehenden die Sicht auf das Tor versperrt ist. Außerdem bleiben dann die seitlichen Stehplätze - wo die Sicht immerhin noch erträglicher ist - für die Stehplätzler erhalten und es würde sich von dort wohl auch die Sicht sogar etwas verbessern. Probleme könnte es aber halt geben, wenn, wie im alten Stadion damals, von den …

• Diebstahl Eishockeyschläger

großer - - Allgemeines

Na hoffentlich waren das nicht unsere Schläger? (Halle - Ebenhofen - Hübner!) Wenn da keine Versicherung vorhanden ist, ist das ein enormer Schaden.

• Also normal sag ich nix über die Schiedsrichter aber heute war das doch der reinste Beschiss. Wenn die DEL 2 zu so einer Veranstaltung verkommt dann kann man ja nur kotzen. Sicherlich ist die eine oder andere Strafe durchaus nachvollziehbar aber was die Herren in Schwarz/Weis bzw. eigentl. in Blau (Dresden) da abgeliefert haben ist ganz klar Betrug am Fan. Alleine schon der Schläger im Gesicht von Lillich (wo natürlich keine Strafe war :-)) vom Handschuh ausziehen oder dem Icing vor der Strafe v…

• Weniger Ersparnis durch eine Mitgliedschaft? Wenn ich in irgendeinem Verein Mitglied bin hat das etwas mit Unterstützung/Förderung der Sache zu tun. Bei jeder Mitgliedschaft habe ich zusätzliche Kosten das ist ganz normal. Im Übrigen ist die GmbH nicht mehr direkt der Stammverein und eine Anrechnung des Mitgliedsbeitrags ist immer eine reine Goodwill Aktion als Anreiz auch den Stammverein und somit in unserem Fall den Nachwuchs zu unterstützen. Beim Alpenverein z.B. ist es u.a. zum Erhalt der We…

• Gem. dem Inhalt der Pressemitteilung sind die Dauerkarten jetzt ja sogar im Verhältnis günstiger geworden (letzte Saison 3 DEL2 Punktspiele - dieses Jahr 4 DEL2 Punktspiele in der Dauerkarte enthalten). Stimmt das oder ist es nur ein Schreibfehler? Das würde ja bei einer entsprechenden Berechnung bedeuten das jetzt auch das erste PlayOff/PlayDown Spiel diesmal dabei wäre oder?? (weil 23 Einzeleintritte in der normalen Punkterunde = Dauerkartenpreis). Ist das so?

• DNL Saison 2017/18

großer - - Nachwuchs inklusive DNL

Das mit der Kunsteisfläche habe ich bereits beim Fantalk mit Herrn Rudorisch vor ca. 1,5 Jahren angesprochen. Seine Antwort war dass man an der Thematik dran sei (Anerkennung). Was daraus bisher geworden ist, ist nicht bekannt. Weiterhin habe ich dies auch schon mal Herrn Kielhorn vorgeschlagen. Vielleicht hat hier ja mal der Verband / DEL ein einsehen, das nur durch sowas auch finanziell schwächere Vereine eine Chance auf 5 Sterne erhalten können - aber mir fehlt daran der Glaube, da doch eh nu…

• Vielen Dank Phil für die schnelle Antwort - schön das am Dienstag bis 20.00 Uhr jemand da ist (hoffentlich).

• Frage an Phil, gibt es Sonderöffnungszeiten für die Geschäftsstelle am Montag !! und Dienstag für die Dauerkartenbesitzer die nicht Online ihre Karte verlängern wollen/können? Weil nur am Dienstag und dann nur bis 17.00 Uhr ist für auswärtig arbeitende nicht zu machen. Kann mit dem Code nicht auch bei z.B. der Allgäuer Zeitung ohne Aufschlag verlängert werden?

• Erstes Saisonziel erreicht

großer - - Aktuelles

Erstmal fette Gratulation zum vorzeitigen Klassenerhalt - alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Die Abstiegsrunde dieses Jahr ist sicher eine absolut unkalkulierbare Angelegenheit und ich bin heilfroh diese nervlich mir nicht antun zu müssen. Im Übrigen finde ich das sich nur der Sieger unserer Liga (leider DEL2 genannt) als "DEUTSCHER MEISTER" betiteln darf. Wir sind die höchste sportlich erreichbare Eishockeyklasse in Deutschland (stellen sich ALLEN Gegnern). Der Sieger der 14`er Operrettenli…

• Ich finde es immer noch trotz einer Nacht drüber schlafen zum Kotzen wenn Schiedsrichter ein Spiel entscheiden Beschiss - Skandal - Sauerei (erinnert mich irgendwie an die damaligen Schiedsrichter Lichtenegger und Radosai - würg) da kann Kassel ganz schön stolz drauf sein.

• Aber ärgerlich finde ich es schon das der Schiedsrichter entgegen der Regeln das Tor in der Verlängerung anerkannt hat. Wie in der Wiederholung aus der Übertorkamera klar zu sehen war, war der Puck erst nachdem das Tor verschoben war drinnen. Selbst wenn Stefan das Tor aus Sicht des Schiedsrichters absichtlich verschoben hätte müsste nach der Regel in den letzten 2 Minuten oder der Verlängerung ein Penaltyschuss erfolgen. Im Übrigen kann man eventuell auch sagen das der Puck nur deshalb zwischen…

großer - - Aktuelles

Aber wenigstens wurden inzwischen ein paar Scheiben entfernt. Mir ist aufgefallen das die seitlichen Scheiben an den Strafbänken weg sind und auch die komische Scheibe zwischen den Spielerbänken vorne, welche die Sicht der untersten VIP Sitzplätze doch wohl sehr gestört hat. Durch mehrere Scheiben zu schauen ist einfach schwierig und nimmt auch etwas Atmosphäre weg.

• Super 5 : 3 trotz Ausfall von Vajs und Osterloh - Wahnsinn! und der Schiedsrichter hat es uns auch nicht gerade leicht gemacht

großer - - Aktuelles

Kleiner Tipp für alle die über eine schlechte Sicht klagen - im Block O und P sind regelmäßig (auch gestern bei knapp 2.600 Z) teilweise komplett leere Bereiche. Da hat man eine sehr gute Sicht übrigens. Man kann sich halt nicht dahin stellen wo alle stehen - weil da Party ist - und dann jammern das man wegen den anderen nichts oder nur schlecht sieht!

großer - - Aktuelles

Zu dem Thema Stehtische Das Problem ist der Stadt bekannt - an einer Lösung wird wohl schon gearbeitet. Das Hauptproblem sind wohl auch die Vorgaben bezüglich Vandalismussicherheit (Tische können z.B. geworfen werden). Warten wir mal ab - ich denke aber - ALLES WIRD GUT

großer - - Aktuelles

und interessant ist der Riss -hoffentlich nur im Putz!- unter dem Schreibtisch

großer - - Aktuelles

Das Sichtproblem liegt nach meiner Meinung auch daran, dass einige Zuschauer sich noch nicht damit abfinden können (oder auch wissen) das sie auf ihren Platz im gekauften Block stehen müssen (insbesondes im Bereich der Gästekurve) und nicht einfach im Stadion wie früher auf irgendeinem Platz wo ihnen die Sicht gut erscheint oder wo ihre Bekannten stehen stehen bleiben. Somit kommt es an einigen Stellen insbesondere auch im Umlauf zu einer Überfüllung. Zur Lösung dieses Problems müsste dringend d…

• Weitere Nutzung des alten Stadions Was mich bloß etwas nachdenklich macht ist die Aussage das ein weiterer Spielbetrieb OHNE ZUSCHAUER möglich ist. Soll das bedeuten das die Vorbereitungsspiele vor leeren Rängen stattfinden müssen??????

• Nur hat der feine Herr vergessen dass eine Firma wie ERDGAS SCHWABEN der Stadt gewiss kein Geld oder nur ein Bruchteil davon für die Namensrechte geben würde wenn darin nur Hobby Mannschaften spielen oder ein öffentlicher Lauf stattfinden würden. Insgesamt macht die Stadt hier gewiss keinen so schlechten Schnitt wie z.B. beim Hallenbad, Freibad oder Stadtmuseum - ich glaub da zahlen weder die nutzenden Vereine noch irgendein Sponsor etwas dazu!!!!! (außer natürlich beim Stadtmuseum der Gönnerkre…

• Wie ich am letzten Wochenende erfahren habe gibt es jetzt eine kleine Laaksonenprinzessin - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH