Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Rechtsanwalt: “Quote from Jadawin: “Oh je... das ist "Lukas". ” Schön das du Behauptungen aufstellt ohne auch nur einen stichhaltigen Punkt zu nennen Herr Jadawin! Im übrigen ein Geniestreich, über ein Jahr keine neuen Mitglieder für das Forum zuzulassen. Tschüss verlorene Spenden... ” Das ist keine Behauptung, das ist seit Jahren bekannter Fakt. Ebenso, dass er sich für den ESVK zerreißen würde - und für viele ein rotes Tuch ist. Bisschen so wie ein gewisser Herr Pohl, nur noch extre…

Jadawin - - Aktuelles

Oh je... das ist "Lukas".

• Ich frag mich nur, wie Badone pleite gehen konnte... die halbe Liga war doch bei denen.

• landfall-media.de/alles-nur-show-herr-cengiz-ehliz/ landfall-media.de/bye-bye-wee-aktie-swiss-fintec-invest-ag/

• Trikot Saison 2019/2020

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Mist, weiter abnehmen

• Quote from wickie aus Flake: “Wieso hat Jad die 4 Beiträge gelöscht? ” Weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten, der erste reine, dumme Provokation in Sachen Stadionthema war und die anderen Reaktionen auf die Provokation.

• Sollte nun gehen.

• Quote from dubinsky: “Gibt es schon etwas neues bzgl. Onlineshop? Werden am Freitag beim Training auch neue Fanartikel verkauft? ” Letzter Absatz: esvk.de/news/es-geht-wieder-los.html

Jadawin - - Aktuelles

Eigentlich ist nur noch eines wichtig: Wird so ein Gutachten erlaubt und wenn ja, bekommen wir das Geld zusammen. DANN haben wir eine echte, neue Diskussionsgrundlage und nicht nur das, was viele von uns schon vor dem ersten Spiel in der neuen Arena gesagt haben.

Jadawin - - Aktuelles

500. Ja, kein Tippfehler. 500 Euro.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from jogi15: “forum.esvk.de/index.php?attach…75854e3ec095581cd224c5bc9 Hoffe es funktioniert so. Sollte etwas gegen diesen Post sprechen, bitte löschen. Danke. ” Ich hatte mal wegen des nicht mehr vorhandenen Medienspiegels eine Abmachung mit der AZ, laut der Artikel erst dann gepostet werden dürfen, wenn der Erstverkaufstag der Ausgabe vorbei ist. Insofern war das nicht in Ordnung, aber jetzt ist es auch schon zu spät.

• Oberliga 2019/20

Jadawin - - Oberligen und darunter

Ich denke, dafür ist die Bankbürgschaft da....

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Phil: “Gut. Dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Außer dass @Jadawin oder ein anderer Mod wie @Tom77 hier auch mal wieder drüber schauen sollten. Weil wenn hier im Forum kein Anstand mehr gilt, ist das nicht im Sinne des ESVK. Euch wird hier eine Diskussionsplattform geboten und dort gelten nunmal eigentlich gewisse Regeln. ” Da ist man einmal im Urlaub auf Malle.... aber anscheinend wurden die Beleidigungen inzwischen editiert.

• Oberliga 2019/20

Ja, wäre sonst schade. Aber bis 1.8. ist halt knapp.

• Oberliga 2019/20

So sicher ist das noch nicht, unter anderem ist eine Bankbürgschaft bis 1.8. notwendig.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from eagle: “Ihr könnt doch nicht ein Gutachten in Auftrag geben über etwas was euch gar nicht gehört. Einfach mal auf dem Teppich bleiben oder? Mir würden andere Sachen einfallen wo ihr euch für den Verein einbringen könnt. ” Wenn repräsentiert die Stadt denn?

Jadawin - - Aktuelles

So war das in Augsburg: daz-augsburg.de/cfs-debakel-was-bringt-die-eisanhebung/

Jadawin - - Aktuelles

Quote from niklas: “Was würde das Gutachten von Dr. Nixdorf denn kosten @cam, vielleicht bekommen wir soviel ja zusammen. ” Ich wäre sofort dabei.

Jadawin - - Aktuelles

In der AZ wurde am 10. Januar 2015 das Thema "profitauglich" angesprochen... zum Haareraufen. Wenn man ein Stadion gewollt hätte, dass nur für die DEL2 nutzbar ist, hätte man wohl "DEL2-tauglich" geschrieben. Und obwohl damals die 4.000 Zuschauer als DEL-Minimum im Gespräch waren, hat sich jeder auf "maximal 3.500" versteift im Stadtrat, wenn man nicht ganz dagegen war. i.imgur.com/LA61zab.jpg

Jadawin - - Aktuelles

Der Profibereich im deutschen Eishockey ist recht übersichtlich und besteht aus zwei Ligen... die heißen sogar ähnlich. Wenn das aktuelle Stadion "profitauglich" sein soll, dann müsste man das rein auf die DEL2 beziehen, was natürlich lächerlich wäre.