Search Results

Search results 1-20 of 73.

• Wer ist den jetz der neue Kapitän bei den Showtraining wurde ja nix erwähnt. Steht er noch nicht fest oder steht die Entscheidung schon?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

AR1946 - - Gerüchte

Wenn ich richtig liegen sollte und es ein ausländischer Verteidiger werden soll steht es doch so gut wie fest das Osterloh nicht mehr spielt?

• Quote from Cam Neely: “Quote from karlsondach71: “Quote from sfb1212: “Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “So langsam wird der Kader voll ” Aber kaum besser ” Dafür gehen wir aber auch nicht pleite, oder willst du auch in die DEL? ” Ich will damit nur sagen, dass das bis jetzt zu wenig ist um den Status Quo zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. ” Der Meinung bin ich auch, Schmiedle und Oppolzer werden auch nicht jünger, und mit Lillich haben wir einenhochtalentierten Spieler verloren…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

AR1946 - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Wir haben ja noch mehr Talente. Z.b Marc Hofmann ,bei dem ich mir neben Kittel sehr gut vorstellen kann das er einen Vertrag für die 1.Mannschaft bekommt . Halt noch mit Föli für Memmingen. ” Oder Max Oswald,Markus Schweiger man hat schon einige gute in den Reihen. Falls Volek wirklich weg seinen sollte ist das schon ein sehr bedauerlicher Verlust, der ist wirklich richtig stark. Er könnte ja auch ein Vertrag bekommen?

• Spieler der Saison 18/19

AR1946 - - Aktuelles

Ich glaub auch nicht das De Paly geht,es ist halt einer der möglichen Abgänge wenn der esvk mit Messing und de paly verlängert ist es so gut wie durch das Osterloh aufhört. Oder es wird immer wahrscheinlicher. Dann fehlen noch haase und Koziol dann steht die Verteidigung für dieses Jahr

• Spieler der Saison 18/19

AR1946 - - Aktuelles

Es ist Simon Mayr mal schauen für wen er kommt. Dadurch das er über 23 ist wird er für Messing Osterloh oder depaly kommen.

• Also wirklich was hier geschrieben wird total überheblich ganz ehrlich. Ich bin vollkommen zufrieden wie wir da stehen, und ich denke 4 Jahre zurück da war man froh wenn der Abstieg verhindert wurde. Natürlich sind die Niederlagen gegen vermutlich schwächere Gegner ärgerlich aber was soll's die Jungs reißen sich jedes Spiel den Arsch auf und so was kommt dann bei raus Bayreuth Freiburg und gestern Tölz haben auch einen guten Kader das soll nicht unerwähnt bleiben. Lieber hat man jetzt ein tief u…

• Starke weiterverpflichtung freut mich sehr hat mich in jeden Spiel überzeugt Defensiv ein sehr solider Spieler und offensiv mit guten Ideen

• Aktuelle Verletztenliste

AR1946 - - Aktuelles

Quote from mang: “Quote from Jokermaniac: “Gleich mal den Vertrag verlängern, sofern er nicht schon einen gültigen Vertrag für nächste Saison hat! ” Momentan haben Stefan Vajs, Florin Ketterer, Joey Lewis und auch Trainer Andi Brockmann Verträge über 2018/19 hinaus. Vielleicht läuft allerdings schon was im Hintergrund. ” Pfaffengut? War der Meinung das der auch für 2 Jahre unterschrieben hat???

• Quote from tevion: “Deutsche Trainer haben offensichtlich keinen Stellenwert mehr in Deutschland - hauptsache es wird Englisch gesprochen! Schön war wir einen Coach haben, der sogar noch "Bayrisch" spricht ” Steer wäre noch frei

• Quote from Humpa: “Ich stell das mal von Joker-on-Tour bei Facebook hier rein Servus Jokerfans. Hier ein Kurzes Update vom Sonderzug! Erst einmal... WIR FAHREN!!!! Aber, wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen hat, sind derzeit alle 504 Plätze (einschließlich Personal) vergriffen. Leider können wir so wie der Zug momentan zusammengestellt ist, keinen weiteren Wagen dran hängen. Aber eine kleine Option haben wir eventuell noch, eine 2.Lok anhängen, dann könnten wir mit bis zu 900 Personen fahren!…

• Gibt es gar kein Video von den Toren

• Durch eine sehr wahrscheinlich Teilnahme des scr an der Oberliga Süd (was ein reiner Witz ist) was ist mit driendl ich will jetz nicht das Thema wieder hoch bringen mit dem esvk etc mich interessiert bloß was der jetz machen wird. Sein stolzen und sicherlich nicht schlecht bezahlten Vertrag würde doch gar nicht in das "Sparprogram" von dem scr rein passen oder ist der Vertrag auch für die Oberliga gültig kann mir auch gut vorstellen das er über die dosen Pest bezahlt wird nächstes Jahr stehen vo…

• Trikot 2018/2019

AR1946 - - Aktuelles

• Ich würde diese Aufstellung sehr intressant finden Schmidle Laaksonen Kiefersauer Lewis Gracel Billich Blomqvist Schäffler Thiel Oppi Thomas Wolter Schmid Lillich Wohlgemuth Hat Brockmann vom System her ja schon Spielen lassen in jedem Block ein Ausländer Intressant wird auch sein wie die Verteidiger Spielen da hat man bekanntlich ein sehr großes Aufgebot und mit depaly und ketterer auch noch zwei Spieler die Stürmer Spielen könnten Osterloh und pfaffengut sind klar aber danach kann mir diese Au…

• Quote from mang: “OK, OK, man sollte eliteprospects nicht alles glauben. Es wird Zeit, dass die Spekulationen ein Ende finden. ” Wenn man die Play Offs aufmerksam verfolgt hätte unter anderem auch das Halbfinale kann man schnell feststellen das Dirndl Center ist angefangen beim ersten Bully was er meistens auch genommen hat

• Quote from Jason Jackson: “Tim Miller geht von Dresden nach Krefeld, Krefeld verkauft Lizenz nach Frankfurt. Miller sagt: Lecks mi doch am Arsch, ich geh nach Kaufbeuren....... Mein Versuch das Sommerloch zu stopfen Ne Quatsch. Ein Arbeitskollege ist Krefelder ... Die sind immer Pleite aber hangeln sich immer irgendwie durch .. wie die Alitalia ” Tim Miller wäre nicht schlecht. Aber kommt nicht Krefeld verkauft doch die Lizenz

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

AR1946 - - Gerüchte

Quote from Matze: “Quote from AR1946: “Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger ” Eine Frage, weisst du was Julian Eichinger verdient? Und Warum soll er für uns nicht realistisch sein? ” Das ist einfach nur logisches eichinger ist einer der besten deutschen Verteidiger in der Liga also wird er auch demtensprechend verdienen Umso schöner das er jetz da ist…

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

AR1946 - - Gerüchte

Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger

• Quote from niklas: “die Agenten der Spieler laufen sofort los und suchen potenzielle neue Teams für die Stars... Dibelka unterschreibt flink in Tölz, Mueller (wohl) in Frankfurt und Driendl wohl auch in Tölz ” Denkst du wirklich nach Dibelka geht driendl auch nach Tölz. Ich weiß nicht wie viel Geld Tölz zu Verfügung hat. Aber ich kann mir sehr schwer vorstellen das Driendl auch nach Tölz geht zwei sehr gut verdienende Spieler wie Driendl und Dibelka werden sie sich nicht leisten können sage ich …