Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Spendenaufruf für Gutachten

Matze - - Aktuelles

Klasse, endlich geht was vorwärts

• Deswegen kann sich diesen Trainer auch nur Tölz leisten.

• "Frankfurt, Bietigheim, Kassel, Dresden, das sind Städte, die hundertmal mehr Einwohner haben als Bad Tölz." Aha, Herr Donbeck

Matze - - Aktuelles

„Wir schlagen vor, dass ein fachkundiger Experte wie z.B. Dr. Nixdorf, Herr Uwe Schlenker oder ein Vertreter von Bam Sports, allesamt erfahren in der Konzipierung von Eisstadien, dieses Gespräch moderiert und im Vorfeld ein Gutachten zu den Sichtlinien im Stadion erstellt. Ein solches Gutachten könnte Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, mit denen sich alle beteiligten Seiten einverstanden erklären könnten. Dies ist kein Misstrauen gegenüber den Planern der Stadt. Wir sind uns fast sicher, dass sich …

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/15129/antti-kerala Dann kanns ja nur der hier sein. Naja Laaksonen kann er bestimmt nicht ersetzen.

• Gibt es nicht Förderverträge seit kurzem?

• Mal sehen wie lange der Junge noch bei uns ist. Wirklich stark für sein Alter. Was mir Sorgen bereitet, ist unsere Abwehr. Das sieht bis jetzt nicht so rosig aus.

• Und das unter Kooperationspartnern Vielleicht muss Latta dann auch noch mit denjenigen zusammen spielen.

• Quote from mang: “Quote from Robert1984: “Schmidle fällt heut auch noch aus.. Gschmeissner darf heut im dritten Sturm ran ” … und Schweiger - seit gestern 17 Jahre alt - in Reihe 1 mit Lewis und Blomqvist. ” war er am Freitag auch schon

Matze - - Aktuelles

Ich frag mich immer noch, wieso sich der Verein absolut nicht dazu äussert. Mich würde die Sicht vom Verein schon interessieren. So ist es ja auch kein Wunder, dass sich der ein oder andere Fan, leicht im Stich gelassen fühlt.

• Quote from KISSfan: “Quote from Der Bierfahrer: “In Tölz wird offensichtlich die tatsächliche Zuschauerzahl angegeben und nicht wie bei uns alle Dauerkarten als anwesend gerechnet. ” Dafür müsste man wissen, wie viele Dauerkarten verkauft wurden bzw. ob die Vorbereitung in den Dauerkarten enthalten ist. ” Um die 1800

• Quote from Jokermaniac: “Tölz gibt ambitionierte Ziele aus, ein Schelm könnte es auch Größenwahn nennen wetterauer-zeitung.de/sport/lo…kt-geworden-12937598.html ” Ein sehr guter Freund und Kollege, der auch Sponsor in Tölz ist, meinte vor kurzem nur, hoffentlich wird der Knall nicht zu heftig.

• Quote from Molchi: “Bei Alex Sulzer von der DEG wurde leider durch Zufall ein Tumor an der Halswirbelsäule entdeckt Nächste Woche wird er operiert. Gute Besserung! ” So eine Kacke. Hoffentlich geht alles gut. Gute Besserung

• Die erdgas schwaben arena

Matze - - Aktuelles

Die Augsburger sind wohl doch nicht so doof, wie man sie hier in Kaufbeuren gern hätte

Matze - - Aktuelles

Wenn nur 23 Leute anrufen ist das schon armselig. Durch das Zitat von Phil werden die Chancen auf Verbesserung auch nicht gerade steigen. Da hätte ich wenigstens ein bisschen Unterstützung vom ESVK erwartet.

Matze - - Aktuelles

Das mit 12 Anrufern glaub ich so nicht. Waren allein aus unserer Gruppe schon 5 Leute.

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Quote from Matze: “Quote from Pubaer: “Dieses Forum hat aktuell 1168 Mitglieder und gerade mal 12 Leute haben bei der AZ angerufen und haben sich beschwert.Scheint so als seien die Leute zufrieden mit der Sicht.Ähnlich bei Facebook 1429 Mitglieder aktuell und nur gefühlt 10 Leute schieben ne Welle wegen der schlechten Sicht.Hab auch heuer wieder ne JK in der Heimkurve.Sicher sind die Doppelstufen nicht das geilste,aber deswegen Sprade zu schauen da fehlen mir die Worte.Bin je…

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Dieses Forum hat aktuell 1168 Mitglieder und gerade mal 12 Leute haben bei der AZ angerufen und haben sich beschwert.Scheint so als seien die Leute zufrieden mit der Sicht.Ähnlich bei Facebook 1429 Mitglieder aktuell und nur gefühlt 10 Leute schieben ne Welle wegen der schlechten Sicht.Hab auch heuer wieder ne JK in der Heimkurve.Sicher sind die Doppelstufen nicht das geilste,aber deswegen Sprade zu schauen da fehlen mir die Worte.Bin jetzt 37 Jahre alt und hab seit 30 Jahren…

Matze - - Aktuelles

Damit es hier nicht eskaliert, wäre doch eine Stellungnahme des Vereins angebracht. Aber leider kommt da halt absolut Null rüber. Find ich nicht gut.

Matze - - Aktuelles

So alles erledigt. Sehr netter Mann, der sich für mich nicht so anhört, als ob es ihm am Arsch vorbei geht. Hoffentlich hilft es auch was.