Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Strafe gegen Pafaffengut hat uns das Spiel gekostet, aber er dürfte am Sonntag mit dabei sein und da kann er es wieder gutmachen... Und ruhig Blut- immerhin spielt man gegen den Meister

• War in meinen Augen auch ein solider und trotz seines noch jungen Alters gestandener Verteidiger. Daran werden sich die Neuen messen lassen müssen.

• Möchte ja Eure Euphorie nicht bremsen, aber in Frankfurt konnte er leider nicht überzeugen (und das bei einem finnischen Trainer) und landete oftmals auf der Bank oder der Tribüne. Dass er ein fast gleichwertiger Ersatz sein kann, denke ich aber schon auch - lassen wir uns gerne positiv überraschen!! ALLES ALLES GUTE NATÜRLICH AN JERE LAAKSONEN - hoffe auf eine vollständige Genesung und einen schnellen Heilungsverlauf. Insgesamt fängt die Saison an, wie die letzte - was die Verletzungsseuche bet…

• Da muss man erst einmal den normalen Ligabetrieb ansehen - gestern das war zum Teil schon vogelwild, wie da versucht wurde zu verteidigen. Vielleicht rutscht da auch ein Gesetzter ruck-zuck aus den Top-Six.

• Habe meine Zusage auch eingelöst. Wir kommen hier ein wenig durcheinander habe ich das Gefühl: 1. Es kann nicht sein, dass man in der Bruchbude am Berliner Platz besser gesehen hat, als in einem nagelneuen Stadion 2. Eine Aussage wie "das ist der moderne Stadionbau" bei den Doppelstufen ist gelinde gesagt barer Unsinn und suboptimal (Ex-Kanzler Schröder lässt grüßen) 3. Mehrfach wurde auf die Sichtproblematik hingewiesen, auch bereits in der Planungsphase - mal darüber nachgedacht, dass der geme…

• Die erdgas schwaben arena

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Also, wie schon beschrieben, bringen die Zwischenstufen auf jeden Fall eine deutlich verbesserte Sicht, wenn man in zweiter Reihe sagen wir 20 cm höher steht.

Rein rechnerisch reichen bei dem Einbau von Zwischenstufen 12 !! Zuschauer pro Spiel mehr, dann sind die Dinger finanziert, wenn man von 40 Jahren ausgeht. (Meiner Einschätzung nach bleiben aber inzwischen mehr als diese 12 pro Spiel zu Hause). ERGO: Eine renomierte Baufirma als Sponsor generieren (DOBLER), die kann als Einlage gleich tätig werden

Aus Angst, dass halt doch nicht nach DIN-Norm gebaut wurde?? (Die selbe Abstufung für Sitzplätze als doppelreihige Stehplatzabstufung durchzuwinken, kann nur hahnebüchener Unsinn sein!) EDIT: gehe seit nunmehr ca. 40 Jahren zum ESVK, hindurch durch sämtliche Ligen, einschließlich der damaligen Regionalliga Süd und habe in allen Stadien besser gesehen als in unserem - das ist die Wahrheit!!

Hatte bisher keine Zeit, habe heute angerufen. Herr Giegerich ist morgen wieder da und die freundliche Dame, mit der ich gesprochen habe, denkt sehr wohl, dass dazu etwas in der AZ erscheint - soviel dazu. Dass inzwischen diese Diskussion völlig verfahren ist, liegt leider daran, dass man sich von Vereinsseite nicht einmal klipp und klar äußern kann. "Uns tun alle Stehplatzzuschauer, vor allem in der zweiten Reihe leid, die aufgrund der baulichen Ausführung eine indiskutable Sicht auf das Gesche…

• Je schneller die Tage jetzt verstreichen, umso unwahrscheinlicher wird doch die Fortführung einer Kooperation. Sehe kein Bemühen, junge Spieler an das DEL-Niveau heranführen zu wollen, in den bisherigen Interviews spielt das Thema auch keinerlei Rolle und die Frage ist doch, wer soll denn auf die Bank, wenn Pruden bei uns spielen soll. Hätten dann zuviele Stürmer, wenn de Paly auch noch vorne eingesetzt wird. Dieses ganze hätte doch meiner Meinung nach vor der Verpflichtung der kompletten Kader …

@ Alter Fan: herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Nummer ist notiert und ich werde am Montag anrufen, zumal ich von vielen ehemals treuesten Fans weiß, dass sie aufgrund der beschriebenen Problematik den Stadionbesuch meiden. 100 EUR auch von mir. Je mehr versucht wird, sich aus der Verantwortung zu stehlen, umso mehr werden wir den Druck jetzt erhöhen!!!

• Wenn er aufläuft und nicht nur auf dem Sünderbänklein sitzt

Je länger ich darüber nachdenke, umso wahrscheinlicher wird - wer auch immer dies zu verantworten hatte und hat - das Durchwinken des (eigentlich für Sitzplätze vorgesehene und damit auch kostensparende) Weiterziehens der gleichen Abstufung rund um das gesamte Stadion. Für das Hineinschrauben von Sitzschalen ideal, für die (tut mir leid, aber so kommt es mir vor) Stehplatzdeppen eh wurscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die so hoch dotierten, studierten Architekten so ei…

Und es wird auch endlich einmal Zeit, Ross und Reiter zu nennen!!

P.S. Sollte es eine Vorgabe gegeben haben, auf ALLE STUFEN Sitzplätze installieren zu können, hätte dies so kommuniziert werden müssen.

Leider ist es müßig, sich immer wieder mit diesem Thema zu beschäftigen, aber es ist unumgänglich, weil die Sicht aus zweiter Stehplatzreihe so einfach nicht akzeptabel ist. Offensichtlich wurden selbst die einfachsten Parameter nicht eingehalten und der - wer auch iimmer - eine Tribüne für SITZPLÄTZE !!! einfach so weitergezogen hat, ohne sich darüber große Gedanken zu machen, wie man in Doppelreihe !! stehend auf derlei Stufen auch SEHEN kann. In keinem anderen Stadion, und das betrifft sämtli…

Genau dieser Ansatz ist nämlich so nicht richtig. Jeder, der schon einmal in der zweiten Reihe gestanden ist, hat sich gewünscht, dass er etwas höher stehen könnte, um schliicht und ergreifend mehr zu sehen. Aus diesem Grund brauchen wir keine Zeichnung, um zu erkennen, dass Zwischenstufen eine deutliche Verbesserung der Sicht bringen würden. An der Steigung lässt sich wahrscheinlich nichts ändern, damit müssen wir leben, aber ohne Zwischenstufen kann sich der Architekt auf die Fahne schreiben: …

• Da hast Du Recht, schießt links, mea culpa

• Wir hoffen ja alle, dass die Genesung einen guten Verlauf nimmt und voranschreitet. Bis zum Sanktnimmerleinstag zu warten wird allerdings auch nicht gehen, also wird man sich schon eine gewisse Frist gesetzt haben. Leider wird aber auch der Spielermarkt nicht voller. (Stas als Rechtsschütze hätte mir gut gefallen, schade.) Korrektur: schießt links Dass von Ingolstadt, so die Kooperation weitergeht, noch ein Fölistürmer kommt glaube ich persönlich nicht.

Quote from Chris84: “Kann jetzt vielleicht endlich mal der Verein Stellung beziehen oder will man das Thema weiter ignorieren? Wird denn überhaupt was unternommen wegen der schlechten Sicht? Hat man sich als Hauptmieter schon an die Stadt gewandt? Da wird doch eh grad diskutiert, wie sie ihren eigenen Murks auch für Veranstaltungen verwenden können, dann könnte man das Thema Sicht und Kapazität gleich mal mit ansprechen. ” Das würde ich auch gerne wissen. Sollte es allerdings bei den Aussagen "d…