Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Spendenaufruf für Gutachten

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “400000 Euro von der Stadt für Doppelstufen...so das 300 Leut endlich zufrieden sind... Die 400000 Euro sollte die Stadt lieber Sparen für eine 2.Eisfläche mit Überdachung.Denn was helfen Doppelstufen wenn in 10 Jahren kein DEL 2 Eishockey mehr in KF gibt.Die Auflagen von DEB und DEL 2 werden von Jahr zu Jahr immer brutaller.Wir haben den 5. schlechtesten Etat der Liga.Aber warum haben wir den Erfolg ?? Gutes Management und einen guten Trainer.Aber vor allem wegem unserem Nach…

• Für mich hängt fast alles am Verletzungspech bzw. davon verschont zu bleiben. Der Vorlauf zur Saison trägt da nur bedingt zu einer allzu optimistischen Prognose bei. Aber wie gesagt, es ist der Vorlauf und der Beginn. Läuft es hier optimal oder zumindest deutlich besser als in der Vorsaison, halte ich Viertel- und Halbfinale für erreichbar. Für mich kommt es dann noch darauf an, wie ausrechenbar das Team ist, da es in wesentlichen Teilen allen gegnerischen Trainern seit Jahren bekannt ist.

• Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu früheren, dunklen Zeiten, wenn es um den Ersatz für längerfristig verletzte Spieler (noch dazu Leistungsträger) geht. Das würde ich durchaus als absolute Top-Verpflichtung sehen.

• Reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Tippe, dass wir Pruden öfters sehen werden. Wohlgemuth ist in kürzestes Zeit zum Topspieler geworden (mit Blickrichtung Nationalteam und 0,0 Einsätzen in KF in der letzten Saison). Schütz wohl in Ingolstadt Verteidiger 6 bis 7. Da müssen beide schon gewaltig "abstürzen" oder sich nach vorheriger längerer Verletzungsdauer aufbauen müssen, um sie im Kaufbeurer Kader sehen zu können.

• Quote from newage: “Die Becher sollen künftig wieder aus Hartplastik sein und deshalb das erhöhte Pfand. Das Geld bekommt man ja zurück, deshalb stört es mich persönlich nicht. Bei den Speisen habe ich nicht aufgepasst. Wie hoch ist die Steigerung? ” Wenn am Schluss denn noch genügend Kleingeld für das Pfand da ist.

• 8 von 12 Toren waren heute finnisch. Dazu noch ein schwedisches. Zwei Teams, die auf die skandinavische Klasse setzen.

• Ja, nett ist die passende Bezeichnung. Ein paar Hinweise konnte man schon mitnehmen. Florin Ketterer im Aufgebot wird noch länger dauern. Mieszkowski ist ein Schrank von Spieler, mal schauen, ob er auch "Schlagkraft" drauf hat. Aber auch Pfaffengut hat körperlich zugelegt, war zumindest mein Eindruck. Beeindruckend ist auf jeden Fall, dass über 1000 Zuschauer zu einem Showtraining kommen.

• Die erdgas schwaben arena

esvk50 - - Aktuelles

Quote from CT60: “Solange keiner von euch den Arsch hoch bringt und endlich mal was unternimmt, was auch immer ihr euch vorstellt (Gutachten, Unterschriftenaktion etc.), jammert und schreibt ihr in fünf Jahren weiterhin täglich den gleichen Stiefel. Sorry, aber irgendwie nervt das auch langsam. ” Sorry, aber solche Beiträge nerven auch.

• Trikot Saison 2019/2020

esvk50 - - Fragen an den ESVK

Quote from GavusMagnus: “Wäre es nicht möglich, die Auswärtstrikots in Gelb zu halten anstatt weiß? Wir sind rot-gelb und nicht rot-weiß!! ” Wir waren auch schon Schwarz und Braun-Ocker. Aber mir wäre mehr Gelb in den Auswärtstrikots auch lieber. Das Heimtrikot gefällt mir gut.

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Vielleicht kann mir jeder mal schreiben, der bereit wäre was zu zahlen für ein Gutachten, nur um mal zu schauen wieviel wir da zusammenbringen würden ” Ich würde mich mit 50 Euro beteiligen.

esvk50 - - Aktuelles

Kann jemand aus KF den Artikel und Kommentar aus der AZ einstellen. Habe keinen KF-Lokalteil. Wäre super.

• Saison 2019/2020

esvk50 - - Aktuelles

Bitte denkt bei Facebook-Links auch an diejenigen, die keinen Account haben.

esvk50 - - Aktuelles

Außer Verständnis für die Sorgen der Fans und einem Appell an die Rücksicht der großen Stehplatzzuschauer lese ich im Beitrag des Kreisboten wenig, was Hoffnung machen könnte. Vielleicht ein Test mit Zwischenstufen, aber auch nur vielleicht. Selbst falls er erfolgreich wäre (vorausgesetzt er käme) scheitert dann eine Umsetzung für alle Stehplätze an den Kosten. Wir haben ein neues Stadion, aber unser Image als arme Maus im Eishockeyhaus bleibt uns auch in der Zukunft erhalten. Zugegeben, es ist …

esvk50 - - Aktuelles

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Herr Giegerich das Thema in der AZ objektiver und fundierter angeht, als es Herr Weiss in der EHN getan hat.

esvk50 - - Aktuelles

Habe jetzt auch mit Herrn Giegerich von der AZ gesprochen. Ging auch um einen Test mit Zwischenstufen. Meine Meinung dazu: Testen kann nicht schaden. Eine Bitte: Da ich selbst aus Kempten komme, entgeht mir der Kaufbeurer Lokalteil der AZ. Wäre schön, wenn den jemand mit dem entsprechenden Artikel hier einstellen oder verlinken könnte.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

schwul

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Beppo: “Ich habe das Thema angesprochen. Da war wohl einer gar nicht da und will jetzt mitreden. ” Gab es eine Antwort?

• Ich finde das jetzt nicht gut, dass der Abgang eines Spielers (Billich) allein nur mit Namen in der Abgangsliste vermerkt wird. Da muss es schon eine Meldung geben. Immerhin war er zwei Jahre bei uns und hatte durchaus seine Fans. Aber vielleicht kommt ja noch was. Trotzdem ist die Art und Weise für mich nicht passend.

• Lizenz

esvk50 - - Fragen an den ESVK

Quote from karlsondach71: “Quote from esvkmichi: “Quote from Pittinger: “Warum ist das dumm, diese Aussage ist in ihrem Zweifel historisch zurecht begründet! ” kann man die Vergangenheit nicht einfach mal ruhen lassen?Natürlich mag das damals kacke gewesen sein, aber die Spieler von heute haben damit nichts mehr zu tun. Rivalität ist ja schön und gut, aber freut euch doch einfach auf die Derbys (Landshut bringt immerhin gut Gäste mit). ” Ich bin mittlerweile für jede Mannschaft froh die keine Gä…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Könnte sein. Dagegen spricht: die letzten drei Jahre in der DEL, seine Gardemaße und sein Alter. War er gravierender verletzt? Andererseits haben es andere in dem Alter auch nicht geschafft, sich in der höchsten Liga zu behaupten. Ist nur mein Gefühl, aber für mich riecht da gar nichts danach, warum er ausgerechnet in KF landen sollte.