Search Results

Search results 1-20 of 230.

• Quote from wickie aus Flake: “Laut AZ Sport am Ort EV Füssen neuer Oberliga-Kooperationspartner was geht das dann mit Memmingen? ” Im letzten Jahr hat die DNL Mannschaft mit Sonthofen kooperiert. Vermutlich ist das dieses Jahr mit Fűssen der Fall.

• Super Sache! Freut mich! Wenn Wohlgemuth so weiter spielt, sehen wir ihn nicht. Aber der Junge ist auch erst 19, fällt vielleicht mal in ein tief oder kommt aus ner Verletzung. Von daher passt das doch.

• Die erdgas schwaben arena

meenzer - - Aktuelles

Echt jetzt? Das Thema Zwischenstufen hat man seinerzeit diskutiert und wegen 220.000 Euro verworfen? Bei der Bausumme, die auf 40 (?) Jahre abgestottert wird? Da kriegt man doch 'nen Fön...

• Schau ma mal ob des alles Gute geht in Tölz... del-2.org/nachrichten/del2/461…meinsam_in_bad_toelz.html

• @mang stimmt. Hab mir beide Söhne angesehen und direkt den falschen ausgesucht. Danke dir!

• Quote from niklas: “Lubimir Stach wechselt zu Dukla Trencin ” Trifft dort übrigens auf Lukas Bokros. Dessen Vater Ernest Bokros hat, ich glaube 90/91, auch eine Saison bei uns verbracht.

• WM 2019

meenzer - - International

Quote from Phoenix: “GB hat heute gegen Frankreich aus einem 0:3 ein 4:3 n.V. gemacht und damit die Klasse gehalten. Ob Joey dabei war konnte ich nicht herrausfinden, ich hab´s nicht gesehen. ” Auf iihf steht er nicht. Trotzdem coole Sache, dass die Briten die klasse gehalten haben. Joey Lewis war heute übrigens im Podcast "Die Eishockey Show", den die Herren Schwele, Goldmann und Bandermann machen. Wie immer ziemlich lustig

• Zudem hat er dort nen Vertrag über zwei Jahre bekommen.

• WM 2019

meenzer - - International

Quote from ESVK_Franconia: “Vielleicht bekommt er ja heute Abend eine Chance oder man hat ihn von Anfang an geschont um im letzten entscheidenden Spiel gegen Frankreich den Abstieg abzuwenden. ” Der esvk hat gerade auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass Joey Lewis heut abend dabei is

• Der Shop wird gerade umstrukturiert und ist daher vier Wochen geschlossen. Hängt vielleicht damit zusammen. Weiß allerdings nicht was das in Bezug auf Bad one heißt esvk.de/news/esvk-onlineshop-fuer-ca-4-wochen-offline.html

• Quote from KISSfan: “Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Ich denke das heute der Abgang von Gracel und Saarinen bekannt gegeben wird. ” Glaube ich nicht. Der Twitter Post klingt dieses Mal nicht so spektakulär. Tippe eher auf die Verlängerung von jungen Spielern. Güßbacher, Latta, Wolter, so in der Kategorie. ” So kann man sich halb täuschen... ein junger Spieler war ja dabei, auch wenn es keine Verlängerung ist ” In diesem Fall habe ich mich gerne halb getäuscht. Starkes Ding!

• Quote from vegas91: “Ich denke das heute der Abgang von Gracel und Saarinen bekannt gegeben wird. ” Glaube ich nicht. Der Twitter Post klingt dieses Mal nicht so spektakulär. Tippe eher auf die Verlängerung von jungen Spielern. Güßbacher, Latta, Wolter, so in der Kategorie.

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

meenzer - - Allgemeines

Quote from karlsondach71: “Ja. Die Ravensburger zerstören Osterloh und Billich und entschuldigen sich dann immer brav im Krankenhaus. Das ist eben eine charakterlich starke Truppe. ” Und das haben die mit voller Absicht und Vorsatz gemacht?

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

meenzer - - Allgemeines

Quote from Buronator: “So wie ich gehört habe, hat das Banner vom letzten Heimspiel Konsequenzen für den Verein. Ein wohl nicht sehr geringer vierstelliger Betrag ist als Strafe vorgesehen. Sowie Stadionverbote für die "Verantwortlichen" Da hoffe ich doch mal auf Besserung, ich finde diese Art der Beleidigung überhaupt nicht gut. Der Spieler Keller war sogar im Krankenhaus um sich persönlich zu entschuldigen, da muss man ihn nicht so beleidigen. Nun ja, bin gespannt ob die Verantwortlichen überh…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

meenzer - - Gerüchte

Nachdem der Alex ( sulzer-bauconcept.de/) und seine Frau sich in NRW ein berufliches Standbein aufbauen, kann ich mir das nicht vorstellen, dass er nochmal nach kf kommt.

• Quote from Phoenix: “Quote from Canon: “Quote from Walter-white: “Quote from KISSfan: “Die "Scheiß Ravensburg" Rufe sind echt peinlich... ” Und trotzdem machen alle mit ” 150-200 leute sind nicht alle. ” Das waren deutlich mehr. Sogar unser OB hat fleißig mitgesungen. Abgesehen davon sollte man auch außerhalb von Kaufbeuren wissen, dass wir gerade alle im Playoff-Modus sind. ” Der OB hat "Sch*** RV" gesungen?

• Quote from Bene: “Quote from KISSfan: “Quote from Walter-white: “Quote from KISSfan: “Die "Scheiß Ravensburg" Rufe sind echt peinlich... ” Und trotzdem machen alle mit ” ja... traurig ” Traurig finde ich dabei nur, dass es Leute gibt, die ohne Humor durchs Leben gehen müssen. Political Correctness kann man auch übertreiben. In dem Fall sogar ohne Maß. ” Also wenn einer mit Humor durchs Leben geht, dann is es der KISSfan. Soviel sei versichert. Was aber Ravensburg mit dem Länderspiel zu tun hat, …

• Quote from karl-heinz: “Quote from KISSfan: “Die "Scheiß Ravensburg" Rufe sind echt peinlich... ” Ich fand 's gut ... Duck und weg... ” Eijo, man hätte ja den ESVK feiern können... Aber hey, Hassgesänge sind viele toller!

• Quote from toto1572: “Sprade funzt besser wie MagentaSport ” Stell rechts unten mal die Qualität niedriger. Bei mir war full HD eingestellt. Da lief es au net. Mit high läuft es rund.

• Quote from Buronator: “Die "Besten" Fans der Liga. ” Ich muss dich korrigieren: "des Landes"...