Search Results

Search results 1-20 of 158.

• Quote from driver rot gelb: “Lillich hat heute für Nürnberg gegen Davos gespielt. ” Hatte ein paar lichte Momente aber auch fahrige Situationen (komplette Bayreuther Reihe) Ich denk, dass man ihn öfter bei den Icetigers sehn wird

• Quote from mang: “Quote from wickie aus Flake: “Haben wir gegen Dornbirn nicht in der Vorbereitung der vergangenen Saison Zuhause gespielt oder ist das schon 2 Jahre her? Haven wir doch 3:5 verloren oder so ähnlich ” 2018 waren die österreichischen Testspielgegner Lustenau und Innsbruck, 2017 war tatsächlich Dornbirn dabei (5:6 zuhause), eines der letzten Spiele im alten Stadion. esvk.de/news/vorbereitungsprogramm-2018.html esvk.de/news/joker-verlieren-ersten-test-gegen-dornbirn.html ” Die mitge…

• Was ist eure Meinung zu den Torhütern?

• Alex Sulzer hat die OP überstanden m.sport1.de/eishockey/2019/08/…tp8yXQ#Echobox=1565950790

• Dresden hat die DEL fest im Blick tag24.de/nachrichten/dresdner-…KPrzexlokracjlBDuiRUS12cs

• Quote from mang: “Morgen Abend gibt es laut einem kurzen Einspieler auf Facebook Neuigkeiten zu Sebastian Osterloh ("next step", sitzt am PC). ” Dagegen spricht, dass er eine Maske in seiner Instastory hat, die für das Training genutzt wird

• Sommertheater 2019

el_Obi - - Sommertheater 2018

nordbayern.de/sport/paukenschl…0_X_dbKL5dtbMfjW6KN1zxPg8 Thomas Sabo zieht sich bei den Icetigers nach der Saison 2019/2020 zurück, Spekulationen sind offen, wie es weitergeht. Gibt ja ein paar, die in den Startlöchern stehen...

• Saison 2019/2020

el_Obi - - Aktuelles

Anscheinend soll es zur neuen Saison Regeländerungen geben m.facebook.com/story.php?story…699&fs=1&focus_composer=0

• Hockey for Hope Vol. II

el_Obi - - Oberligen und darunter

Am Samstag/Sonntag steigt die dritte Auflage vom Hockey for Hope Turnier! Kommet in Scharen!

• WM 2019

el_Obi - - International

Interessantes Spiel heute gegen die Slowakei, Strafen offenbar auf Zuruf der Zuschauer... allgemein die Schiedsrichter nicht überzeugend Die Italiener tun mir Leid, nochmal so eine derbe Klatsche..

• WM 2019

el_Obi - - International

Quote from ESVK_Franconia: “fu*** verpasst, schau auf dazn ” m.facebook.com/groups/73103066…if&notif_t=group_activity Sollte auch ohne FB abrufbar sein

• Regelanpassungen DEL2

el_Obi - - DEL & DEL 2

Quote from niklas: “Ja, und da diese Lizenz ganz sicher was kostet, treibt das die Kosten sicherlich in die Höhe... ich sehe da keinen Sinn dahinter. Welchen Vorteil hat ein lizensierter Spielerberater ? ” Es kamen schon so findige Spielervetreter auf, die Sachen versprochen haben, aber keine Berechtigung dazu hatten. Vllt soll so was unterbunden werden

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from el_Obi: “Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktopFreitag Eish…

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktop Freitag Eishockey Samstag Konzert Sonntag Eishockey Wer di…

• Ich bin gerade auf diesen Aufnäher bei ebay gestoßen, weiß jemand, ob es die noch gibt? s-l1600.jpg ebay.de/itm/aufnaher-patches-E…873dee:g:TjsAAOSw~LRcxFQD

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

el_Obi - - Gerüchte

Alex Sulzer hat keinen Vertrag mehr bei den Haien... träumen erlaubt?

• Die Eishockey-Bild hat einen Stand mit verbilligten Trikots heute laut FB

• Quote from newage: “Kasten ab sofort aus dem Kader gestrichen:. del-2.org/nachrichten/del2/437…ht_mehr_im_dsc-kader.html ” Also die Begründung find ich eher halbgut, hab auch das betreffende Interview nochmal nachgelesen... da konnte man ihn halt auch gut absägen Falls es wirklich öfter so gefallen ist, dass sein Herz in Bayreuth hängt, dann kann ich es nachvollziehen

• Sommertheater 2019

el_Obi - - Sommertheater 2018

Der Sommer fängt im Theater schon früh an in diesem Jahr! Obwohl noch keine Meisterschaft (der oberen Ligen der Herren) ausgespielt wurde, gibt es schon die ersten Meldungen und Gerüchte aus der OL Nord: - Die Harzer Falken sind mal wieder insolvent eishockey-magazin.de/auch-die-…E-OW7SDFg9igL7CtO4M9pD8Kk - Duisburg soll gerüchteweise kurz davor stehen, in Hamburg ist die Finanzierung angeblich noch offen - to be continued...

• Gerüchte 2018/2019

el_Obi - - Gerüchte

Quote from Burnsi #88: “Meint ihr wirklich, dass Brockmann so auf die jungen baut???? Da gibt es andere Vereine die wesentlichen mehr junge Spieler forcieren!!! In Kaufbeuren ist nicht alles Gold was glänzt. ” Wirklich neutral gemeint: Welche Teams meinst du? Ich hab gegrübelt und bin auf eins gekommen, die eklatant mehr junge Spieler einbauen und das auch machen müssen (Riessersee)-sonst?