Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Phoenix: “Ich habe überigens schön öfter Kinder mit grossen Kopfhörern im Fernsehen bei verschiedenen Veranstaltungen (auch Sport) gesehen. Das ist in meinen Augen eine Massnahme der Eltern, denen man damit Weitsicht und Inteligenz nachsagen darf. ” Ähm ja, kann ich mir selber auch aufsetzen. Aber eigentlich wollte ich in den Drittelpausen mit meinen Bekannten nett zusammenstehen und über das Spiel quatschen.

• Hab heut im Stadion zwei süße kleine Kinder gesehen mit so fetten Kopfhörern, wie man sie von so Leuten kennt, die mit Preßlufthämmern arbeiten. Vielleicht für die DJs eine Beobachtung, die bedenkenswert wäre.

• Spendenaufruf für Gutachten

Mika - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from Cam Neely: “ ” Beim nächsten Schulhausbau könnte man ja nur in jedes zweite Klassenzimmer eine Tafel reinhängen. Was glaubt ihr was man da einsparen könnte. ” Tafeln sind in Klassenzimmern längst nicht mehr nötig. Aber man könnte die Stühle sparen. Weil wenn die dann mal später ins Eishockey gehen können sie noch lange genug sitzen, Stehplätze sind da ziemlich unattraktiv.

• Der wäre sehr sehr schwer zu ersetzen! Eine Katastrophenmeldung!

• Quote from Matze: “Mal sehen wie lange der Junge noch bei uns ist. Wirklich stark für sein Alter. ” Das wäre einer meiner größten Wünsche, daß wir ihn auch nächstes Jahr noch im Jokertrikot sehen könnten. Wäre auch eine super Sache für die Identifikation der Fans mit der Mannschaft, bzw. Stolz auf die eigene Nachwuchsarbeit. Aber vermutlich ist das komplett unrealistisch.

• Wenn se jetzt noch den Dante Hahn von der Concordia Uni holen, sind sie mit Hahn, Huhn und Henne am Hühnerberg komplett.

Mika - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Quote from Jadawin: “Quote from Mika: “ ” ” Frage des Bürgerentscheids „Soll die Stadt Kaufbeuren ein auch für den Profieissport konzipiertes Stadion bauen lassen?“ ” Und dann hat man EIN Stadion angeschaut. Zugegeben in einer Stadt, die in der "richtigen" Liga spielt. Trotzdem, tut mir leid, sieht das für mich so aus, als hätten die Verantwortlichen der Stadt sich gesagt: "Na gut, müssen wir halt ein Stadion bauen nach dem Bürgerentscheid, aber da es eh so viel Gegenwind…

Mika - - Aktuelles

Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. Ich verstehe die Diskussion sowieso nicht. Die Kritik hängt sich doch nicht an dem auf, daß ein Stadion gebaut wurde, und wann das von wem entschieden wurde, sondern WIE es gebaut wurde.

Mika - - Aktuelles

Ich weiß nicht wie andere denken, aber wenn ich an Stadion denke, dann denke ich an Stadt und weder an Verein noch an Gesellschafter. Oder liege ich da falsch, daß das Stadion der Stadt gehört? Daß sich Leute falsch ausdrücken, oder das nicht wissen, kann natürlich sein.

Mika - - Aktuelles

Quote from Beffl: “... Ich freue mich, wenn ich ins Stadion gehen kann, weil es Gesellschafter gibt, die ihr eigenes Geld geben, um mir den Sport zu ermöglichen, und es eine Stadt und einen OB gibt, die eine schwierige Entscheidung zu Gunsten des Eishockeys gefällt haben, ohne zu wissen, ob das die gute und richtige Entscheidung war. Sonst ging nämlich keiner von uns allen hier mehr in irgendein Stadion in KF.... ” Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendjemand hier die Gesellschafter angegriffe…

Mika - - Aktuelles

Könnte man nicht auch bei den Heimspielen sammeln?

• Über Wolter weiß man noch nichts, oder? Hab nur gesehen, wie in der Drittelpause ein Krankenwagen auf den Vorplatz des Stadions eingebogen ist.

• Ich verstehe sowieso nicht wofür eine Erhöhung des Pfands gut sein soll. Es bleiben sicher keine Becher wegen eines zu geringen Pfands liegen und die, die es dem Nachwuchs spenden, haben doch auch meistens einen Betrag im Kopf, den sie spenden WOLLEN. Das könnte vielleicht sogar kontraproduktiv sein, weil es dann den Leuten leid tut so viel wegzugeben.

• Er hatte halt heut nicht seinen allerbesten Tag, kann vorkommen. Zu Schweiger: macht Spaß ihm zuzuschauen und zu wissen, daß wir es sind, die ihn diese Saison bei uns sich entwickeln sehen können.

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Mika - - Aktuelles

Du hast die Seelenlage vieler Fans hervorragend zusammengefaßt. Ich hoffe das wird gelesen und man bemüht sich an einigen kleinen Stellschrauben zumindest noch ein bißchen was zu verbessern. Ich will niemand anklagen, bin überzeugt alle Verantwortlichen geben ihr bestes und ich bin mir auch nicht sicher ob man im modernen Eishockey überhaupt Alternativen hätte irgendetwas anders zu machen, schließlich regiert auch hier Geld die Welt. Aber ich finde es gut, daß wenigsten mal jemand auch die "emot…

• Wo gehen eigentlich die Gewinne hin? Wenn ich angesichts der happigen Preise mal kurz ins Nachdenken komme, ist es für mich schon ein Unterschied, wenn ich mir denken kann: na ja, kommt ja dem Eishockey zugute.

• Quote from el_Obi: “Was ist eure Meinung zu den Torhütern? ” Soweit schon OK. Ein halbes Spiel jeweils ist halt keine gute Datengrundlage. Keine Patzer, soweit ich das gesehen habe.

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Quote from karlsondach71: “Man kann nur noch versuchen, jetzt nachzubessern, sofern finanziell machbar. ” ” Da müßte ja zuerst einmal ein politischer Wille da sein. Wenn der fehlt, was ich vermute, sagen die: "OK, das machen wir jetzt nicht. Aber es gibt ja doch eine Menge Fans, wir müssen das als Sachzwang verkaufen". Dann gehen sie an die Öffentlichkeit und sagen: "Wir hätten die Wünsche der Fans wahnsinnig gerne erfüllt, aber uns sind leider, leider, leider die Hände …

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Auf Sprade sehe ich so gut wie alles, hab keinen Ärger, der Kühlschrank ist nah und die Toilette auch. Und jemand anderes hat einen Platz, den ich sonst jahrzehntelang belegt hatte. ” Wenn das jeder so macht, gibt es auf längere Sicht auch kein Sprade mehr, weil eine leere Halle unweigerlich dazu führt, daß der ESVK absteigt und da unten gibt's kein Sprade.

• Spielplan 19/20

Mika - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Humpa: “Das dienstag spiel in Landshut, ist der 8.Spieltag nachhol Spiel, da ihr Stadion erst später fertig wird. Die doppelspieltage sind wieder einem Hirnfurz der großen Köpfe im Eishockey entsprungen. ” Den Spielplan macht nur einer.Wieso weshalb warum diese Doppelspieltage versteht keiner. Auf Nachfrage hieß es, es habe mit den beiden Wintergames zu tun.... Aber auch das verstehe ich zumindest nicht. ” Die Doppelspieltage sind absolut kontraproduktiv, weil sich d…