Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der hat schon was drauf, aber fehlt meiner Meinung nach noch die Bindung zum Team. Laaksonen kann er nicht ersetzten,weil er auch ein ganz anderer Spielertyp ist. Geben wir ihm die Zeit die er braucht.

• Spendenaufruf für Gutachten

niklas - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “In diesem Zusammenhang nochmal vielen Dank an die vielen "Bringt-Eh-Nix-Sager" ” Wenn du schon so polemisch hier rumpostest, kannst Du uns ja sicher auch jetzt schon die konkreten Ma0nahmen nennen, die ergriffen werden, die wirklich schlechte Sicht auf vielen Stehplätzen zu verbessern. Ich behaupte jetzt einfach mal, das maximal diese Zwischenstufen eingebaut werden können, mehr wird wohl nicht drin sein, wenn überhaupt.

• Ich habe das schon ein paar Mal angesprochen, da triffst du auf taube Ohren (tolles Wortspiel) der Regler wird aufgedreht, bis zum Anschlag... wenigstens ist dieses Kreischlied nicht mehr dabei, das war ja der Trommelfellplatzer schlechthin. Zum Spiel wurde schon alles gesagt, verdiente 3 Punkte, und die Defensivgeschichte kriegen wir auch noch hin. Und meiner Meinung nach, darf man die causa Gschmeissner schon ansprechen, das war gestern gar nix, und ich denke das weiß sowohl er als auch Brockm…

• Jadsche 10 Spiele ..... dann kann man meckern

• Unglaublich, jetzt ist noch nicht mal 1 (EIN) ganzes Spiel gespielt, und wir sind schon auf dem Boden der Tatsachen angekommen....

• Spendenaufruf für Gutachten

niklas - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Jetzt hagelt es schon Binsenweisheiten und dann noch von denen, die ein Polster unterm Arsch haben. ” schreibt der der die meisten Heimdpiele Süd Sprade verfolgt....

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

niklas - - Aktuelles

Also ich habe da schon vor dem Spiel einige Zuschauer ganz rechts aussen gesehen, dürften zwar nur zwei Handvoll gewesen sein, aber entweder saßen die da auch zu unrecht oder es wurden doch welche verkauft.

• Natürlich hast du da recht, und eine genaue Zählung, wer denn tatsächlich im Stadion war, war ja gestern kaum möglich, da die Karten nicht gescannt wurden beim Eintritt, also wird man die Karten die an der Kasse verkauft wurden, und die Dauerkarten zusammengezäht haben. Falsch ist das ja nicht, denn bezahlt haben die Dauerkarteninhaber den Eintritt ja auch.

• Quote from Grill_Bill: “Quote from niklas: “Quote from Grill_Bill: “Wieder ein Grund mehr, sich von Vereinsseite mal intensive Gedanken zu machen, warum trotz großer sportlicher Erfolge die 2. Saison in Folge kein Hauptsponsor auf der Brust in Sicht ist. Zu teuer? Dass dieses fehlende Geld indirekt vom Fan zurück geholt wird, kann sich verdammt schnell zum Bumerang entwickeln. ” Also manche Leute ziehen Vergleiche, da frage ich mich dann schon....da könnte man Betriebskosten, gestiegene Löhne, g…

• Quote from Mika: “Wo gehen eigentlich die Gewinne hin? Wenn ich angesichts der happigen Preise mal kurz ins Nachdenken komme, ist es für mich schon ein Unterschied, wenn ich mir denken kann: na ja, kommt ja dem Eishockey zugute. ” Die "üppigen" Gewinne, nach abzug aller Kosten, streicht derjenige ein, der das Catering betreibt... ist meines Wissens nach die GmbH.... kommt also auf jeden Fall dem Eishockey zugute.

• Quote from Grill_Bill: “Wieder ein Grund mehr, sich von Vereinsseite mal intensive Gedanken zu machen, warum trotz großer sportlicher Erfolge die 2. Saison in Folge kein Hauptsponsor auf der Brust in Sicht ist. Zu teuer? Dass dieses fehlende Geld indirekt vom Fan zurück geholt wird, kann sich verdammt schnell zum Bumerang entwickeln. ” Also manche Leute ziehen Vergleiche, da frage ich mich dann schon....da könnte man Betriebskosten, gestiegene Löhne, gestiegene Rohstoffpreise usw. als Begründung…

• Quote from Masek20: “freue mich mal wieder ins Stadion gehen zu können, vor allem kommen bei uns mehr als 120 Zuschauer ” wir spielen auch zuhause und nicht in Kreutzlingen....

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Quote from kronwall: “Die Nichtzulassung eines Gutachten, wäre ja quasi schon ein Schuldbekenntnis. ” Und wenn man gegen Videoüberwachung und Vorratsdatenspeicherung ist, hat man was zu verbergen und ist ein Verbrecher .... ” und das populistischer Müll...

niklas - - Aktuelles

Ich stelle mal die ketzerische Frage, warum man den Hauptmieter, der ja auch in einer gewissen Abhängigkeit zum KU steht, als einzigen tatsächlich befragt, und nur dieGmbH sich direkt äußern darf ? Und dann „lästert“ man auch noch über die geringe Zahl von Betroffenen die sich gemeldet haben....

niklas - - Aktuelles

Phil hat`s doch deutlich gesagt: Was sollen wir als Mieter da machen ? Da ja angeblich alles den DIN-Normen entspricht, kann ich diesen Einwand sogar nachvollziehen, falls die Normen wirklich eingehalten wurden... ich bin nach wie vor der Meinung, das nur ein unabhäniges Gutachten, weitere Fakten auf den Tisch legt ( sei es das die Normen eingehalten wurden, oder aber auch nchit) dann kann man doch auf einer ganz anderen Grundlage diskutieren. Wiei aber einige hier schreiben, ist es in meinen Au…

niklas - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Cam Neely: “Quote from amateur: “Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans. ” Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ??Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal ! All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstan…

niklas - - Aktuelles

Warum soll sich der Verein dazu äußern wenn in jedem zweiten Post die Fäkalsprache bemüht wird ?

niklas - - Aktuelles

Der Herr W. ist eigentlich immer im Stadion aber halt Pressetribüne...der hat bestimmt keine Sichtprobleme und das auch noch für lau....beleidigen muss man ihn deswegen aber nicht finde ich.

niklas - - Aktuelles

Quote from eagle: “Ihr könnt doch nicht ein Gutachten in Auftrag geben über etwas was euch gar nicht gehört. Einfach mal auf dem Teppich bleiben oder? Mir würden andere Sachen einfallen wo ihr euch für den Verein einbringen könnt. ” Natürlich muss das über die Stadt gehen, da hast du natürlich recht, aber wenn wir die Kohle zusammen hätte, und die Stadt würde das ablehnen, kann sich ja jeder selbst seine Gedanken dazu machen warum. Und wenn es nicht gewünscht wäre, könnte man das Geld immer noch…

niklas - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Quote from driver rot gelb: “Manchmal denk ich das es der Verein so wollte das die Stufen gleich sind... Weil sie in Weißwasser gesehen haben das sich die Sitzplätze gut verkaufen. Und dadurch mehr Geld reinkommt. Und somit die Sitzplatz Erweiterung ganz einfach ist... Ich weiß auch nicht ” Das doch Unsinn. Der ESVK hätte sich sicher auch nicht aufgeregt, wenn es ein 4100er Stadion geworden wäre.Dass jetzt der ESVK versucht, das (zum gegenwärtigen Zeitpunkt) für den V…