Search Results

Search results 1-20 of 110.

• Assoziation

Fritzl - - Forenspielchen

Rolf Hammer

• Quote from Schutte_Esv: “toelzer-eissport.de/kevin-gaudet-neuer-loewentrainer/ ” merkur.de/lokales/bad-toelz/ba…vor-gericht-12321744.html

• WM 2019

Fritzl - - International

Quote from driver rot gelb: “Was haben wir eigentlich für ne greislige Tormusik? ” Meinst Du das hier.... youtube.com/watch?v=jqPxJp5OJW0

• Gedanken zum Kader 19/20

Fritzl - - Gerüchte

Quote from Freebully: “In der Abwehr bin ich auch noch gespannt. Ich denke da an Misimovic. ” Misimovic - der aus Füssen, oder?

• Quote from Cam Neely: “Nachdem das ja schon einige User gechrieben haben, stimmt es, daß die Anzahl der Stehplätze veringert wird, und dafür mehr Sitzplätze eingebaut werden ?? ” Die Entscheidung wird hauptsächlich beim Kommunalunternehmen liegen. Der Architekt wird u.u. auch ein Mitspracherecht haben. Ich glaube nicht, dass da von heute auf morgen einfach mal ein paar Sitzplätze reingeschraubt werden, ohne dass es davor öffentlich zur Sprache gekommen ist.

• Quote from Ladislav Lubina: “Großartig, das haben sich die Jungs auf jeden Fall mehr als verdient !!! Sami Blomquist macht halt wieder mal den Unterschied, das ist so megageil, dass er schon bei UNS unterschrieben hat!!! Jetzt nochmals alles mobilisieren, ALLE IM STADION DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIEN (auch die Sitzplatz-Zuschauer) und dann bin ich optimistisch, dass uns die Reise demnächst nach Hessen führt!! ” ... oder nach Ravensburg, da Dresden auch Spiel 7 erzwungen hat

• Quote from newage: “Kasten ab sofort aus dem Kader gestrichen:. del-2.org/nachrichten/del2/437…ht_mehr_im_dsc-kader.html ” Der ist heut Nachmittag durch Kaufbeuren gedüst mit seinem schwarzen DSC-Flitzer. Hab mich schon gewundert...

• Quote from wickie aus Flake: “Das sehe ich auch so, die vielen jungen Talente aus Berlin sind in dieser Situation evtl. von Nachteil, evtl werden sie in Spiel 6 nervös oder geben etwas schneller auf als unsere älteren eigenen Angestellten. ” Ich bin gespannt, wie Franzreb reagiert. Der hat sich jetzt in nicht mal 2 Spielen 11 Dinger eingefangen und war gestern dann am Ende sichtlich genertvt, was sein abfälliges Winken in die ESVK-Fankurve betätigt hat, als er sein Tor verlassen hat.

• Quote from esvk50: “Wie sagt man so schön, gestern hat der Glücklichere gewonnen. Und das waren wir. Mal sehen, wie die Lausitzer das wegstecken. Lange Anreise, lange Rückreise, megalanges Spiel ... und alles für die Katz. Wer weiß, ob ein anderer Schiedsrichter das Tor nicht doch gegeben hätte. Auch wenn solche Spiele sicher zu denen mit bleibendem Erinnerungswert gehören, kann ich mich mit der neuen Playoff-Regel nicht wirklich anfreunden. Gerne beim entscheidenden Spiel, aber nicht in jedem S…

• Quote from Bowakel: “Quote from Buronator: “Nach dem er Krefeld verlässt wäre er sicher ein Kandidat für uns als Rückkehrer. eliteprospects.com/player/17647/patrick-seifert ” Mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung in der Verteidigung. ” Klingt per se nicht schlecht, Aber wessen Planstelle sollte er Eurer Meinung nach einnehmen bzw. wen ersetzen?

• Quote from Salenwanger: “Ich hab mir mal den Spaß gemacht, die letzten drei Saisons zusammen anzuschauen. Was da in Kaufbeuren geleistet wurde, ist wirklich der Wahnsinn und man kann vor allen Verantwortlichen nur den Hut ziehen! Platz 3 in Summe von drei Spielzeiten spricht einfach eine deutliche Sprache, dazu die beste Abwehr, das drittbeste Torverhältnis, die drittwenigsten Niederlagen nach regulärer Spielzeit etc. Unabhängig vom Ausgang in den Playoffs kann man wirklich stolz sein, wie sich …

• Joona Karevaara beendet seine Karriere und bleibt in Finnland.

• Quote from casagrande: “Ville Koistinen ist verheiratet, die Ehefrau ist zuhause in Finnland. Angeblich soll sie ihn vor die Wahl gestellt haben, entweder Ortswechsel weg von Langnau oder die Ehe ist zu Ende. So war es dem Schweizer Boulevard damals zu entnehmen, die natürlich gebohrt haben, als völlig überraschend der Wechsel nach Ingolstadt erfolgt ist. Vielleicht hält @Fritzl ihn deshalb für charakterlich fragwürdig. Ich persönlich halte es nach dem Motto: Sport ist Sport, Privatleben ist Pri…

• Bin mal gespannt wer bei ING morgen im Tor steht...

• Quote from wickie aus Flake: “ - ist kein Geheimnis, natürlich ein Finne eliteprospects.com/player/7440/ville-koistinen ” sportlich unumstritten - charakterlich fragwürdig (Affäre mit 21-jähriger in der Schweiz - Verurteilung wegen in 2017 begangener, doppelter Körperverletzung in Finnland)

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Quote from Phil: “Alleine in der Gastronomie sind es ca. 50-60 Angestellte. Spieler. Trainer. Betreuer. Physios. Geschäftsstelle. Ticketverkäufer Abendkasse.. ” Danke. Als Laie denkt man in erster Linie nur an die Angestellten in Geschäfststelle, die Spieler und das Trainerteam; deswegen war ich echt überrascht.

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Häh? ” Im Bundesanzeiger steht, dass die GmbH durchschnittlich 100 Arbeitnehmer hat. Ich hätte mit einer durchaus geringeren Anzahl gerechnet.

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Die GmbH hat wie im Vorjahr einen kleinen Gewinn gemacht. Hier die Bilanz der letzten beiden Geschäftsjahre aus dem Bundesanzeiger: i.imgur.com/9JDXmMx.jpg ” Durchschnittlich 100 Angestellte???

• Quote from Canon: “Was passiert, wenn wir 1:0 verlieren und Schweden auch 1:0 gegen Mexiko verliert???? ” Deutschland hätte den direkten Vergleich aller 3 Teams gewonnen durch die Anzahl der geschossenen Tore gegenüber Südkorea und dem direkten Vergleich gegenüber Schweden - würd ich mal sagen.

• Quote from Matze: “So sieht's aus. Garmisch mit Ihrem Grössenwahn haben einfach mal nen Denkzettel verdient. Wenn man Trainer und haufenweise Spieler gestellt bekommt und trotzdem noch dermaßen über seine Verhältnisse wirtschaftet, dann hat man es nicht anders verdient. Den Finaleinzug mit Geld, dass man nicht hat, erkauft. Und jetzt will man den Schnitt und ganz von vorn anfangen. Das ist doch alles sowas von lächerlich! Diese großkotzigen Träumer. ” Ich sehs schon kommen. Der Schuldenschnitt k…