Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Auf einmal ist er Deutscher bei eliteprospects. Das ging aber rasend schnell

• Nachwuchsspieler mit deutschem Pass? Der besetzt meiner Meinung nach eine Kontingentstelle eliteprospects.com/player/247141/davis-koch

• Quote from Cam Neely: “Quote from Jason Jackson: “Zumindest sollten die Erhöhungen für die zweite Reihe auf der Bahnhofseite getestet werden. Die Fanclubs sind ja von dem Sichtproblem nicht betroffen. ” Genau beobachtet, aber das kommt davon, wenn irgendwelche Leute irgndwelchen Stuß von sich geben, und die Sache nicht klar beimNamen nennen. Denn genau das wurde von der Stadt gesagt, nämlich, daß bei Nachfragen bei den Fans im Fanblock angeblich alle zufrieden waren, und man es jetzt deshalb auf…

• Spendenaufruf für Gutachten

Matze - - Aktuelles

Muss natürlich nichts heißen, trotzdem war das für ein erstes Spiel schon schwach besucht. Mich interessiert da Bietigheim oder sonst wer nicht. Hier kommt man immer mit irgendwelchen Zahlen von 300 Zuschauer, die die schlechte Sicht betrifft. Einige von den "300" bleiben wahrscheinlich schon freiwillig daheim.

Matze - - Aktuelles

Letztes Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2511 Zuschauer Dieses Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2384 Zuschauer Und das ganze obwohl mehr Dauerkarten verkauft wurden.

Matze - - Aktuelles

2384 Zuschauer im ersten Spiel, wenn man dann noch die Dauerkarteninhaber abzieht, die nicht da waren, sagt für mich schon einiges aus. Zum Infoabend: Es ist halt für manch einen schwer, so einen kurzfristig angesetzten Termin wahrzunehmen. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie sich hier so manch einer aufgeilt, wenn nichts vorwärts geht. @Pubaer @Robert1984 usw. würde es euch umbringen, wenn die anderen besser sehen? Und noch was: Den Fans sollte man dankbar sein und nicht der Stadt, für das n…

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “1100 Sitzplätze 2000 Stehplätze Sitzplätze immer Ausverkauft. Gestern waren 1400 Stehplätze besetzt und massig Freie Plätze erste Reihe=Perfekte Sicht ” Dann würden ja 1700 in erster Reihe stehen. Dir ist schon klar, wenn mehr Leute im Stadion sind, werden auch die Zwischenräume kleiner und somit sind nicht nur 300 betroffen. Also diese Rechnung ist einzigartig.

Matze - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Fakt ist das es Sichtbrobleme gibt das leuge ich ja gar nicht.Diese Probleme mit der 2.Reihe halt erst ab ca. 2800 Zuschauer entstehen.Gestern waren überall riesige Lücken in der ersten Reihe zu sehen.Das heißt es sind ca.300 Stehplatzplätze bei Ausverkauften Spielen die in zweiter Reihe stehen von ca.2000 angeboten Stehplätzen.Eigentlich sind das bei Ausverkauften Spielen dann 300 Zuschauer fast ausschließlich "Event" Fans die (15 Min vor Spielbeginn kommen) da betroffen sin…

Matze - - Aktuelles

Quote from Bandit76: “a3961b75-ef98-4673-adcd-fb2965c80ed6.jpeg br.de/nachrichten/bayern/eisst…r-schlechte-sicht,RcD3doh Na ja, für die Meldung ist dieses Bild sagen wir mal suboptimal. Da wird der "neutraler" Leser sagen, was wollen die eigentlich.....bessere Sicht geht ja fast nicht mehr. ” Naja, er schreibt aber auch, dass es bei diesem Spiel keine Probleme gab, da nicht annähernd ausverkauft war

• Der Gehaltstetat war aber bestimmt keine 2,5 Mio.

• Dann müsste Gaudet ja mind. ne halbe Millionen verdient haben? Oder seh ich das falsch?

• Quote from newage: “Quote from Matze: “Quote from wickie aus Flake: “Gaudet hat in Bibi ein Drittel des Etats verschlungen, das erzählen Bibi- Insider. Das muss man sich Mal vorstellen. Das wird kaum ein Trainer in der DEL kosten. ” Wie hoch ist denn der Etat in Bietigheim? ” Laut Eishockey online 3 Mil. Euro. Und laut Gaudet, hatte man 1,3 Mil. Euro Defizit am Ende der Saison. ” Danke. Und wieviel soll dann Gaudet verdienen Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

• Quote from wickie aus Flake: “Gaudet hat in Bibi ein Drittel des Etats verschlungen, das erzählen Bibi- Insider. Das muss man sich Mal vorstellen. Das wird kaum ein Trainer in der DEL kosten. ” Wie hoch ist denn der Etat in Bietigheim?

Matze - - Aktuelles

Klasse, endlich geht was vorwärts

• Deswegen kann sich diesen Trainer auch nur Tölz leisten.

• "Frankfurt, Bietigheim, Kassel, Dresden, das sind Städte, die hundertmal mehr Einwohner haben als Bad Tölz." Aha, Herr Donbeck

Matze - - Aktuelles

„Wir schlagen vor, dass ein fachkundiger Experte wie z.B. Dr. Nixdorf, Herr Uwe Schlenker oder ein Vertreter von Bam Sports, allesamt erfahren in der Konzipierung von Eisstadien, dieses Gespräch moderiert und im Vorfeld ein Gutachten zu den Sichtlinien im Stadion erstellt. Ein solches Gutachten könnte Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, mit denen sich alle beteiligten Seiten einverstanden erklären könnten. Dies ist kein Misstrauen gegenüber den Planern der Stadt. Wir sind uns fast sicher, dass sich …

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/15129/antti-kerala Dann kanns ja nur der hier sein. Naja Laaksonen kann er bestimmt nicht ersetzen.

• Gibt es nicht Förderverträge seit kurzem?

• Mal sehen wie lange der Junge noch bei uns ist. Wirklich stark für sein Alter. Was mir Sorgen bereitet, ist unsere Abwehr. Das sieht bis jetzt nicht so rosig aus.