Search Results

Search results 1-20 of 980.

• Sonntag, den 22.09.2019 um 18:30 Uhr in der egs arena Die Kätchenstädter sehen sich als PlayOff-Kandidat , womit sie sicherlich nicht alleine sind. Die Ansprüche sind berechtigt und nachvollziehbar. Letzte Saison ist HN in den Pre-PO an Dresden gescheitert. Der Start in die Saison war mit zwei Niederlagen etwas holprig, aber das heutige Heimspiel gegen Landshut konnten sie deutlich gewinnen. Somit sieht die Welt im Schwabenland schon etwas besser aus und sie dürften neuen Mut geschöpft haben. Di…

• Veritables Spektakel in Bad Nauheim: Nauheim gewinnt nach 2:5 Rückstand nach dem ersten Drittel noch mit 7:6 in der OVT gegen die Löwen Frankfurt

• Genau,zwei Punkte sind besser als einer oder keiner. big Goal von big Mike

• Freitag, den 20.09.2019 um 19:30 Uhr Die weite Busfahrt in die Hauptstadt Sachsens darf von unseren Jungs bewältigt werden. Die Eislöwen haben mittelfristig auch ambitionierte Ziele ausgegeben. Aktuell ist ihnen der Start in die Saison nur bedingt gelungen. 1 Punkt zu Hause gegen Landshut steht auf ihrem Punktekonto. Letzten Sonntag gab es eine Niederlage in Bad Tölz. Diese Situation bringt Motivation und Druck mit sich. Mal schauen wie die Elbflorenzer mit der Situation umgehen können. Im Vergl…

• Sonntag, den 15.09.2019 um 18:30 Uhr in der egs Arena Die große Vorfreude auf das erste Heimspiel konnte mir auch das Ergebnis gegen RV nicht rauben. In Oberschwaben lief nicht viel zusammen. Das gilt es am Sonntag deutlich besser zu machen. Das Schöne ist, wir haben die Qualität es besser zu machen. Die Kurstädter haben gegen Bibi nach SO gewonnen und dürften deshalb mit Selbstvertrauen im Allgäu auftauchen. Letztes Jahr waren sie leistungsmäßig auf Augenhöhe mit unserer Mannschaft, an diesem U…

• Wie immer: Das Runde muss ins Eckige - IN gelingts uns bisher noch nicht - aber wir haben noch etwas Zeit

• Markus Schweiger in Reihe 4 für Jonas Wolter ( leistungs- oder verletzungsbedingt ?! )

• Ich merk ganz deutlich : die Saison beginnt , die Anspannung und die Vorfreude ist aktuell ganz massiv zu spüren. Ich freu mich auch auf einen Auswärtssieg.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Daniel Kunce - - Gerüchte

Mein erster Eindruck von Kerälä: läuferisch und technisch sehr gut , finnische Grundausbildung eben . Ich bin da auch recht zuversichtlich.

• Freitag, den 13.09.2019 um 20:00 Uhr Die Testspiele sind Geschichte und am Freitag geht es wieder um Punkte. Starten dürfen wir beim Halbfinalgegner der letzten Saison und amtierenden Meister der DEL2 im Schussental. Die Oberschwaben sind als Meister natürlich ein Stück weit der Gejagte. Die Zeichen bei den Türmchen stehen ein wenig auf Umbruch. Einen neuen Torhüter , drei neue Konti's und einen neuen ( finnischen ) Trainer. Die Komponenten müssen erstmal in einander greifen. Lässt sich auch an …

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Daniel Kunce - - Gerüchte

Laaksonen fällt wohl länger aus

• Nicht nur der Herbst steht vor der Tür auch die neue Saison. Ich mach mal den Anfang. Ich wünsche mir, daß unsere Mannschaft die Ergebnisse der letzten drei Jahre zumindest wiederholen kann und sehr schön fände ich es, wenn es zum Saisonschluß noch einen Schritt weiter geht als in den Vorjahren ! Mein Tipp nach der Hauptrunde. 1. Frankfurt 2. Bietigheim 3. Kaufbeuren 4. Ravensburg 5. Bad Nauheim 6. Weißwasser 7. Dresden 8. Kassel 9. Heilbronn 10. Crimmitschau 11. Bad Tölz 12. Landshut 13. Bayreu…

• Freitag, den 06.09.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Das letzte Testspiel findet gegen das Spitzenteam aus der DEL und unseren Koop-Partner Ingolstadt statt. Es gibt ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten (Schütz, Wohlgemuth, Detsch, Reimer, Edwards ). IN hat mit Sicherheit wieder eine starke Truppe zusammen. Wir können einen Blick auf eine interessante DEL-Mannschaft und unseren zukünftigen FöLi-Spieler Pruden werfen. Im Fokus die Neuverpflichtungen mit der Nr. 21 und 22 Simpson und Baile…

• Ja : sprade.tv/kalender/

• Mittwoch, den 04.09.2019 um 20:00 Uhr am Hühnerberg Die Indianer aus der Maustadt sind unser vorletzter Testspielgegner. Aber auch unser Koop-Partner. Der ECDC startet am Mittwoch offiziell in die Oberliga-Saison 2019/2020. Eine für ihre Verhältnisse, erstmal auf dem Papier starke Truppe, konnten die Verantwortlichen aus dem Unterallgäu auf die Beine stellen. Fest zum Kader in MM zählt nun Marvin Schmid. Letzte Saison war er bereits auf Föli-Basis als Rotgelber viel für die Maustädter auf dem Ei…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Schmunzelmonster

• Sollte Leon Kittel nicht tun, er hat sein erstes Tor bei den Profis erzielt. Dann klappts hoffentlich auch zeitnah in einem Punktspiel.

• Sonntag, den 01.09.2019 um 18:30 Uhr in der egs Arena Das Rückspiel gegen die Isarwinkler steht am Sonntag an. Auch für uns Fans ein kleiner Vorgeschmack auf die Doppelspieltage in der kommenden Saison. Das Gesicht der Buam hat sich deutlich verändert. Sie sind vermeintlich stärker geworden und wir können uns morgen ein Bild machen um wieviel besser sie geworden sind. Infos zum ECT: toelzer-eissport.de/ Vorbericht ESVK: esvk.de/news/doppeltest-gegen-die-toelzer-loewen.html Schiedsrichtereinteilu…

• Freitag, den 30.08.2019 um 19:30 Uhr Der Traditionsverein aus dem Isarwinkel hat in jüngerer Vergangenheit ambitionierte Ziele ausgegeben bis hin zum angestrebten DEL-Titelgewinn im Jahr 2026. O.K. nur wer seine Ziele kennt , kann sie auch erreichen. Dieser PR-Gag sei den beiden Dampfplauderern Dombeck und Ehliz gegönnt. Für etwas gewagt hielt ich die Aktion im Sommer die Dauerkarten zu "verramschen". Die aktuelle Anzahl von 1811 DK klingt stattlich ob das wirtschaftliche Kalkül aufgeht ist für …

• Spendenaufruf für Gutachten

Daniel Kunce - - Aktuelles

Habe meine Zusage gerade überwiesen