Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Jadawin: “"Vor 1.892 Zuschauern entwickelte sich eine spannende DEL2 Partie. " Welches Spiel hat der Spielbericht da beschrieben? Bis zur 56. Minute war das Spiel einfach von beiden Seiten grausames Gestocher. Ich hatte Mühe, wach zu bleiben. Das Beste sind die zwei Punkte. ” Also sorry. Wenn das net spannend war, was dann. Steht ja nichts von hochklassig oder toll oder sonst was.

• Quote from esvk50: “Haben sie den Laaksonen jetzt einfach vergessen oder ist es ein Wunder? ” Vergessen. Da 1:1 Ersetzt. Mein Fehler.

• Spendenaufruf für Gutachten

Phil - - Aktuelles

Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Preise für die antialkoholischen Getränke sind wieder auf dem Stand von letzter Saison. Was mich aber in der Diskussion hier wundert. Es wurde gestern doch gesagt, dass Zwischenstufen in einem Block zum test kommen und bei einer positiven Rückmeldungen zur einer Verbesserung der Sicht, auch die Möglichkeit besteht, diese überall einzubauen.

• U 17 Saison 19/20

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Ja die einen sagen, so. Die anderen so. Aber dass ihr hier dann den Sohn des (Co)Trainers öffentlichen mit rein zieht, ist unterste Schublade. Vor allem wenn man vermutlich nur eine Seite kennt. Wie so oft hat die Medaille zwei Seiten. Ich denke wenn hier Kinder mit reingezogen werden, sollten auch die Mods eingreifen. @Tom77 @Jadawin Edit: was wollt ihr mit solchen Einträgen hier erreichen? Wenn es Probleme gibt. Dafür gibt es zuständigen Vorstände. Sportliche Leiter. Hauptamtliche Trainer.

• Vermutlich vom Gehaltsetat und nicht von kompletten Etat, oder?

• Quote from ICing: “Moin Phil, gibt es einen aktuellen Zwischenstatus für eine künftige Online-Shop-Lösung? ” Ja. Wir haben einen neuen Partner gefunden. Der neue Shop soll/wird Ende September/Anfang Oktober an den Start gehen.

• U 20 Saison 2019/20

Nein. Die U20 Spieler bekommen vereinzelt Fölis nach Füssen (Echtler, Hofmann) und Peiting. Tante Edit meint: natürlich vorausgesetzt die U20 hat Spielfrei.

• Verdient hätten es vermutlich viele, wenn nicht alle, aber das ist halt mit enormen Mehrkosten verbunden.

• Quote from CT60: “Ist eigentlich Daniel Haase irgendwo untergekommen? Ich hab nix gehört, weiß da jemand was? ” Was man so hört, Karriereende/Pause.

Phil - - Aktuelles

Ich schon.

• Quote from vegas91: “Was ist mit Gracel los? ” Rücken.

Phil - - Aktuelles

Quote from Hüse: “Bei meiner Frau und mir war es genauso. Wir wurden auch durch die 20000 plus Aktion reaktiviert umd sind bis heute noch dabei. ” Autogrammstunde und Werbetrommel am Weihnachtsmarkt oder?

Phil - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Antwort an ESVK Spielbetriebs GmbH? Ist diese auch beim Briefschreiber eingegangen? Das wäre wichtiger. ” Das weiß ich nicht. Aber klar ist, dass der ESVK dann auch vertreten ist.

Phil - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Und was steht da drin? ” Kurz und knapp. Es wird einen Termin geben.

Phil - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Ich denke, der nächste und sachliche Schritt wäre es, eine passende Frist lang eine Reaktion auf den Brief abzuwarten. ” Gab heute Antwort von OB.

• U 20 Saison 2019/20

Quote from driver rot gelb: “Wer ist denn beim e.v dafür verantwortlich? ” Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer die Aufgaben von Dirk Wohlgemuth übernommen hat. Dieser ist ja nach zwei Amtszeiten als Beisitzer nicht mehr zur Wahl gestanden.

• U 20 Saison 2019/20

Hier gibt es zumindest mal den Kader der am Wochenende beim Turnier im Einsatz war. Klick. Der Torhüter Gistr bleibt wohl nicht hier, was heute im Stadion zu hören war.

• U 20 Saison 2019/20

Quote from driver rot gelb: “Zeit würde es werden das mal zuaktualisieren. Traurige Arbeit vom Medienbeauftragten..... ” Wüsste nicht dass es beim eV so eine Position gibt.

• Quote from Mika: “ Über Wolter weiß man noch nichts, oder? Hab nur gesehen, wie in der Drittelpause ein Krankenwagen auf den Vorplatz des Stadions eingebogen ist. ” Auf esvk.de im Spielbericht sowie auf Twitter haben wir darüber informiert.