Search Results

Search results 1-20 of 622.

• Das war einfach nur grausam und sowas bestraft mittlerweile jede Mannschaft in der DEL2, abgesehen von Dresden. Werden die Spieler aber schon selbst wissen, dass sie am Freitag eine große Schippe auflegen müssen. Kein Wille, keine Idee, kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe und nur Einzelaktionen. Gracel und Blomqvist werden mittlerweile sehr gut aus dem Spiel genommen und der Rest ist zu harmlos. Wörle ist mein einziger Lichtblick. DePaly hat sich wohl übel verletzt, solche Kniechecks enden nie gu…

• Zumindest sollten die Erhöhungen für die zweite Reihe auf der Bahnhofseite getestet werden. Die Fanclubs sind ja von dem Sichtproblem nicht betroffen.

• Spendenaufruf für Gutachten

Jason Jackson - - Aktuelles

Schade, dass so wenige Leute diesen Termin wahrgenommen haben. Vermutlich war es außerhalb der beiden Foren nicht bekannt. Was natürlich auch der Stadt in die Karten spielt. Das Gutachten von Dr. Nixdorf wird maßgeblich sein und dann wird auch ein wenig mehr Resonanz auf den Murks kommen. Wenn die Stadt die Doppelstufen testweise installiert, wäre das ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen, da im Urlaub.

• Oh, du hast "Punkt." geschrieben.... Damit hast du natürlich die Debatte beendet

• Quote from Masek20: “mir wäre lieber Hasse als Gschmeißner! ” Vielleicht kann Gschmeißner mit einer Förderlizenz nach Memmingen..

• sueddeutsche.de/sport/toelzer-…ttruesten-geben-1.4596889 "Es wird ein Wettrüsten geben" Bad Tölz will bis 2026 deutscher Eishockey-Meister werden. Geschäftsführer Christian Donbeck über die Ambitionen des Sponsors mit dem Zweitligisten.

Quote from Beppo: “Quote from Humpa: “Quote from Jason Jackson: “ weil man einfach einen "Schmarrn" gebaut hat. Noch schlimmer: Einen "Schmarrn" kopiert hat. ” Und spenden für das Gutachten und den Verkauf vom Sonderzug Miteinander zu vergleichen ist völliger schmarren. ” Einigen ist es wichtiger sich mit vollgekotzten Trikot gegenseitig auf die Rübe im Sonderzug zu hauen, so dass die Bereitschaftspolizei mit Hunden nach Kaufbeuren kommen muss? "Lieber" Jason Jackson: Diese Aussage ist eine abso…

Was ist denn nun die Kernaussage, deines Postings? Es gibt kein Sichtproblem im Stadion, außer von einigen blinden Trotteln, die mit dem Erfolg durch die vielen Viertel- und Halbfinalteilnahmen nicht umgehen können? oder Einigen ist es wichtiger sich mit vollgekotzten Trikot gegenseitig auf die Rübe im Sonderzug zu hauen, so dass die Bereitschaftspolizei mit Hunden nach Kaufbeuren kommen muss? PS.: Ich spende nicht, da ich mir eine gute Sicht "erkauft" habe. Beteilige mich aber auch an der Disku…

• Also der Schweiger ist der Hammer! Und Oppi ist mal richtig wieselflink geworden... bin gespannt, wie wir gegen Tölz aussehen.

• Stimmt, letze Saison war es ja noch teurer! Unfassbar....

• Haben wir nicht die Firma ABW auf der Brust als Sponsor gewinnen können? Die Preise für Verpflegung sind tatsächlich übertrieben. 4€ für eine Cola oder ein Bier sind eine Frechheit. Die schwarzen Sitzplätze auf der Bahnhofsseite sind auch ja herrlich geworden. Bin gespannt, wie das bei ausverkauften 3100 Zuschauern aussieht. Aber so geht eben die Preisschraube stetig nach oben ... 14,60€ für ein Vorbereitungsspiel, 1960 Zuschauer im Stadion ;), Essenspreise rauf, Biertemperatur draußen am Wagen …

• Die erdgas schwaben arena

Quote from kronwall: “Mit dem Begriff Schönredner wäre ich vorsichtiger, denn ein Schönredner ist eher jemand, der trotz besserem Wissen und Faktenlage ein Problem ignoriert und schönredet. Das die Sicht bei einem gewissen Zuschaueraufkommen nicht optimal ist, leugnet niemand mehr. Der Nachweis der Nichterfüllung einer DIN-Norm, wurde aber schlichtweg noch nicht erbracht, ist also auch kein Fakt und durch nichts bewiesen, sondern aktuell nur eine Theorie. Solange diese Vermutung nicht durch eine…

Was gibt denn der ESVK zum Gutachten dazu? Phil?

Erledigt. War ein sehr angenehmes Gespräch. Bin gespannt, was es bewirkt.

Mein Eindruck ist, dem Verein ist das völlig egal. Eishockey ist seit Krinner/Brockmann wieder sexy in Kaufbeuren. Wenn ihr die Tickets nicht kauft, kauft sie ein anderer. Diejenigen die es sich leisten können, sind auf Sitzplatz oder Umlauf über die Dauerkarte umgeschwenkt. Die schlechten Stehplätze gehen weg, bis die Leute unzufrieden sind und dann kommen die nächsten. Die Rechnung wird dann interessant, wenn unser Eishockey nicht mehr "sexy" ist, die Zuschauer zurückgehen und die Eventbesuche…

• Auf ESVK.de unter Spielplan steht hinter"Öffentliche Eistraining" ein Link zu Tickets. Verlangt der ESVK Eintritt für das Training?

• Trotzdem gibt es viele, die einfach nur für den Spieltag leben, anstatt für die Zukunft zu planen.

• Wie funktioniert denn Nummerierung des Umlaufes?

• Und auch gleich für zwei Jahre! Das gefällt mir.