Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ja, wenn du das so meinst Ich fand es bis kurz vor Schluss extrem ermüdend.

• "Vor 1.892 Zuschauern entwickelte sich eine spannende DEL2 Partie. " Welches Spiel hat der Spielbericht da beschrieben? Bis zur 56. Minute war das Spiel einfach von beiden Seiten grausames Gestocher. Ich hatte Mühe, wach zu bleiben. Das Beste sind die zwei Punkte.

• Auch von meiner Seite vielen Dank. Das hört sich doch schon mal recht gut an. Und die Aussage, Nixdort hätte keien Auftrag angenommen, wenn es "Nörgelei" gewesen wäre, ist eine Genugtuung.

• Quote from Mika: “Quote from Phoenix: “Ich habe überigens schön öfter Kinder mit grossen Kopfhörern im Fernsehen bei verschiedenen Veranstaltungen (auch Sport) gesehen. Das ist in meinen Augen eine Massnahme der Eltern, denen man damit Weitsicht und Inteligenz nachsagen darf. ” Ähm ja, kann ich mir selber auch aufsetzen. Aber eigentlich wollte ich in den Drittelpausen mit meinen Bekannten nett zusammenstehen und über das Spiel quatschen. ” Dafür hat man heute Whatsapp.

• U 17 Saison 19/20

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Phil: “ Ich denke wenn hier Kinder mit reingezogen werden, sollten auch die Mods eingreifen. @Tom77 @Jadawin ” Tja, meine gesundheitlichen Probleme haben mich die letzten Tage außer Betrieb gesetzt und 2 Tage Krankenhaus bis gestern abend waren auch dabei. Das Thema "Der Trainer bevorzugt eigene Kinder" war schon vor 40 Jahren eines und wird es immer sein. Als ob das Sinn machen würde, wenn ein Trainer nicht das beste Team aufstellt, von dem sein Job abhängt.

• Spendenaufruf für Gutachten

Jadawin - - Aktuelles

Offensichtlich wissen Stadt und KU ganz genau, was bei einem Gutachten herauskommen würde...

• Ich erwarte dieses Jahr einen Rückschlag, trotz punktueller Verbesserungen.

Jadawin - - Aktuelles

Man hat schon manchmal den Eindruck, dass manche Leute denken "Das ist nicht mein Problem und darum existiert es nicht".

Jadawin - - Aktuelles

Aber bekannt war es.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Quote from Jadawin: “Quote from Mika: “Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. ” Nicht in den Profi-Ligen - und DAS war gemeint. ” Frage des Bürgerentscheids „Soll die Stadt Kaufbeuren ein auch für den Profieissport konzipiertes Stadion bauen lassen?“ Was damit gemeint war, liegt halt im Auge des Betr…

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Mika: “Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. ” Nicht in den Profi-Ligen - und DAS war gemeint.

Jadawin - - Aktuelles

Mir geht es NUR um die Sache, ich gehe nicht mehr ins Stadion und ich habe trotzdem 500 Euro gespendet. Mich regen aber die Personen auf, die der Ansicht sind, es gäbe kein Problem und/oder keine Lösung, wenn es sie selbst gar nicht betrifft und das ständig von sich geben müssen.

Jadawin - - Aktuelles

Die Diskussion hier ist wie ein Restaurant. An einem Tisch in einem abgetrennten Zimmer sitzen Leute, denen Menü A auf der Karte nicht schmeckt, da verbrannt und die mit dem Küchenchef reden und eine Lösung finden wollen... Ab und an kommen aber Leute von anderen Tischen in den Raum und behaupten, es sei nicht so schlimm, dass Menü A verbrannt schmeckt, denn ihr Menü B oder C oder D sei wunderbar. Außerdem solle man doch froh sein, überhaupt was zum Essen zu bekommen.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Quote from Jadawin: “Quote from Pubaer: “ ” ” Quote from Jadawin: “Weil wir 3x im Halbfinale waren statt unten rumzukrebsen? ” 3x Viertelfinale (2xSchwenningen 1xRosenheim) War ganz starkes Eishockey zu sehen.Jorden Webb damals überragend auch die Zeit mit Bernhard Ebner Rob Brown waren tolle Saisons.Zuschauerschnitt damals 800 Leute weniger als jetzt hatten in den 3 Viertelfinal Jahren nie über 1800 im Schnitt (Fassungsvermögen 4600)trotz viel mehr Derdys Landshut Rosenheim …

Jadawin - - Aktuelles

Weil wir 3x im Halbfinale waren statt unten rumzukrebsen?

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Eins ist sicher ihr spaltet die Fangemeinde.Ihr denkt immer noch das Tausende mit der Sicht unzufrieden sind.Ich sag ihr seit max 50-100 Leute die wegen schlechter Sicht durchdrehen.Warum funktioniert es in Weißwasser ?? Gleiches Stadion !! Gleiche Tribünen !! Gleicher Zuschauerschnitt !! Seit 20 Jahren wird im Forum nur gemeckert egal um was es geht gefüllte 80% der Beiträge.Klar weil im Forum wird man nicht erkannt, da mault sich halt leichter als wie bei Facebook mit richt…

Jadawin - - Aktuelles

Und was steht da drin?

Jadawin - - Aktuelles

Ich denke, der nächste und sachliche Schritt wäre es, eine passende Frist lang eine Reaktion auf den Brief abzuwarten.

Jadawin - - Aktuelles

DPIdX84.png

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Rechtsanwalt: “Quote from Jadawin: “Oh je... das ist "Lukas". ” Schön das du Behauptungen aufstellt ohne auch nur einen stichhaltigen Punkt zu nennen Herr Jadawin! Im übrigen ein Geniestreich, über ein Jahr keine neuen Mitglieder für das Forum zuzulassen. Tschüss verlorene Spenden... ” Das ist keine Behauptung, das ist seit Jahren bekannter Fakt. Ebenso, dass er sich für den ESVK zerreißen würde - und für viele ein rotes Tuch ist. Bisschen so wie ein gewisser Herr Pohl, nur noch extre…