Search Results

Search results 1-20 of 967.

• U 20 Saison 2019/20

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

Puh, 1:0 in OT gegen Rosenheim am heutigen Sonntag. Jippie, endlich Tabellenführer . Edit: Ups, zu langsam

• U 17 Saison 19/20

Heute ein 5:3 Sieg in Straubing, man ist ganz oben dran. Morgen ist Spielfrei.

• Quote from amateur: “Michi Fröhlich hat sich gestern beim Spiel der Rosenheimer in Regensburg wahrscheinlich den Oberkiefer gebrochen. Er hat auch wirklich sehr viel Pech mit Verletzungen. ” Hat den Puck des eigenen Mitspielers ins Gesicht bekommen.

• Quote from Matze: “Rob Flick hat heut bei seinem ersten Spiel für Ravensburg 4 Tore erzielt. So stell ich mir eine ausländische Verstärkung vor. Kerälä hat bis jetzt noch gar nicht getroffen, dass ist für einen Konti einfach schwach. Bei seiner Vita müsste eigentlich mehr drin sein. ” Heute geniale Vorarbeit und Pass auf Oppi zum 1:0. Der kommt schon noch...

• Was mich wundert ist, dass keiner über Koziol schreibt. Die letzen beiden Spiele hat er eine sensationelle Leistung erbracht. Wenn der so weiter macht, wird das noch ein ganz Grosser.

• U 17 Saison 19/20

Jep

• U 17 Saison 19/20

Quote from Magic-h.: “Soso, es ist also genörgelt wenn auf der offiziellen Homepage des ESV-kaufbeuren nichts über eine in der höchsten Spielklasse spielende Mannschaft berichtet wird...... was hat das mit nörgeln zu tun?.... ” Das ist nörgeln: Quote from Magic-h.: “...Hier sollte man sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, den eigenen vereinstreuen Nachwuchskräften mehr Vertrauen und Entwicklungsmöglichkeit zu geben. Auffällig war auf jeden Fall das nicht die ursächlichen Fehler der Spi…

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Zylinder

• Sprade

Phoenix - - Aktuelles

Quote from Waizi: “Läuft auf PC wie Mobilgerät bei mir...einzig doofe is.. FFM trifft trotzdem 3x... ggrrrr ” Wir reden von Glomex (Spielzusammenfassungen) und nicht von Sprade.

• Saison 2019/2020

Phoenix - - Aktuelles

Der kriegt´s auch immer voll ab. Gute besserung auch von mir.

• Sprade

Phoenix - - Aktuelles

Quote from sfb1212: “Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie der glomex Player halbwegs vernünftig läuft. Egal ob handy oder neuester computer es ruckelt immer. Ich habe eine 50mbit Leitung und mediatheken, netflix und Amazon gehen brilliant in HD auf beiden Geräten ” Mir gehts da auch nicht anders. Aber die Werbung läuft einwandfrei. Die können es wohl nicht besser...

• U 20 Saison 2019/20

Nach 0:2 Rückstand UUhh, Kriese...

• Ich habe gehört, dass sie sich dort lustig darüber gemacht haben, dass die Sicht doch sehr gut sei... War selbst nicht dabei, muss also nicht stimmen.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Dolph Lundgren

• Quote from Mika: “Quote from Hüse: “Wie jedes Jahr am Anfang der Saison. Wir steigen ab. Ich sag nur Geduld haben... ” Das hat keiner gesagt. ” Nojo, irgentwie schon... Quote from Juke: “Quote from jordan: “Nur blöd dass sie heuer anscheinend ihre schlechte Phase zu Beginn der Saison nehmen. Das wird Zuschauer kosten ” Na ja, vielleicht kommen dann wieder Zuschauer, wenns um den Klassenerhalt geht. ”

• Soweit ich noch weiß warb in der Vorsaison die Telekom mit Skype. Da wurde auch der damalige ESVK Präsident Ulf Jäckel von Bernhard Pohl & Co entlassen (weil dieser unseren Trainer entließ), der einige Bürgschaften für den ESVK leistete. Diese zog er dann zurück und gab (gerüchteweise) der Telekom den Hinweis, in der darauffolgenden Saison lieber nicht dort zu werben, da es dort finanziell schlecht aussieht. Daher die weiße Brust und es gelang auch nicht weitere Sponsoren zu finden. Es wurde dam…

• Man, geht mir dieses nachäffen der NHL auf den Sack!

• Quote from eagle: “...De Paly hat so was schon öfters für andere gemacht. Deswegen ist das kein Verhalten unserer Truppe. Wie ein Haufen Waschlappen gestern ” Ich habe es diese Saison schon öfter gesehen, dass bei Fehlentscheidungen nicht reklamiert wird. Das liegt wohl daran, dass unser Coach absolute Disziplin von unseren Spielern verlangt. Das wäre zumindest eine Erklärung. Quote from wickie aus Flake: “Gibt's da evtl. Einen Videobeweis für Antrag auf eine Sperre? ” Ein Antrag wäre mit Kosten…

• Quote from niklas: “Quote from Phoenix: “Jep, das ist mir auch zu hoch... Verstehe kein Wort. ” Das ist nicht hoch, das ist sinnlos... ” Sorry, mir ist auf die schnelle kein passender Smilie eingefallen... Das sollte eher sarkastisch gemeint sein.

• Jep, das ist mir auch zu hoch... Verstehe kein Wort.