Search Results

Search results 1-20 of 808.

• Wenn die Musik weiter so abartig laut gedreht wird, wäre bestimmt ein neuer Sponsor aus der Hörgerätebranche bereit beim Esvk einzusteigen. Die vielen Gehörstürze wollen behandelt werden Ein Spitzenmarkt für Hörgeräte.

• Quote from Ladislav Lubina: “Pruden zieht schon die dritte Strafe - scheint völlig überfordert. Blomqvist, Gracel, Saarinen und Kerälä, wo seid ihr? ” Headtrick

• Quote from Masek20: “Quote from karlsondach71: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze: “Mit der Abwehr wird das nix. ” Ja, also da mach ich mir auch wirklich langsam Sorgen. Dass der Sturm noch besser wird, ja das denke ich schon. Aber die Abwehr ist echt wacklig, auch weil die Stürmer irgendwie nicht so richtig Lust haben nach hinten mit zu arbeiten. So sieht das immer wieder aus. ” hab ich anders gesehen: wenn manch Stürmer heute hinten nicht so mitwirkt hätte, wäre die Niederlage h…

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze: “Mit der Abwehr wird das nix. ” Ja, also da mach ich mir auch wirklich langsam Sorgen. Dass der Sturm noch besser wird, ja das denke ich schon. Aber die Abwehr ist echt wacklig, auch weil die Stürmer irgendwie nicht so richtig Lust haben nach hinten mit zu arbeiten. So sieht das immer wieder aus. ” hab ich anders gesehen: wenn manch Stürmer heute hinten nicht so mitwirkt hätte, wäre die Niederlage höher ausgefallen. Wie gesagt: Haase hätte die He…

• Zum Glück haben wir eine funktionierenden Kooperation mit Ingolstadt. Dann kann so eine Durststrecke schon mal durchgestanden werden.

• Quote from Koko: “Weil den ESVK-Fans ja immer vorgeworfen wurde, dass die Weisswasseraner - bei gleichem Stadion - zufriedener wären, wäre die Frage, ob wirklich alles so identisch ist, wie in der Lausitz. Abgesehen vom Fassungsvermögen. Haben die dort wirklich die gleichen Neigungswinkel, Stufengrössen, Sichtlinien und weiss der Herr, wie wir? Wenn nicht, dann sollte das für die Aussenwirkung, auch öffentlich so klar gestellt werden. ” Irgendwo habe ich gelesen, dass bei uns die Eisfläche etwas…

• man wird doch noch sagen dürfen, dass Haase in dieser lustren Runde gut hätte mithalten können.

• Spendenaufruf für Gutachten

karlsondach71 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Auf der Seite der IAKS wird über ein Eismeisterschulung im April in Kaufbeuren berichtet: deutschland.iaks.sport/news/ge…175-zufriedene-teilnehmer Auf dieser Fortbildung für Eismeister wird unter anderem berichtet, daß durch die " Doppelstufen " 400.000 Euro einpespart wurden. Quote from IAKS: “Ein Großteil der Gruppe nutzte die Möglichkeit, die Eishalle zu besichtigen und erhielt Einblick hinter die Kulissen. Die Technikräume befinden sich unterhalb der Hallendecke. Bei d…

• Ich sehe den Ellenbogen hochgehen. Aber aus dieser Entfernung relativ schwer zu erkennen. Wenn nicht, war es ein ganz normaler Check.

• Boden der Tatsachen....

• Quote from Jason Jackson: “sueddeutsche.de/sport/toelzer-…ttruesten-geben-1.4596889 "Es wird ein Wettrüsten geben" Bad Tölz will bis 2026 deutscher Eishockey-Meister werden. Geschäftsführer Christian Donbeck über die Ambitionen des Sponsors mit dem Zweitligisten. ” Alles sieht sehr, sehr gut aus.

Ein Gesellschafter hat mir damals bei der Rohnaubesichitigung auf meine Nachfrage ob Hintereinanderstehen auf einer Doppelstufe nicht automatisch zu sichtbehinderung führt, erklärt: so sieht moderner Stadionbau aus. Und mich mehr oder weniger als unwissend bezeichnet. Schon gerade deshalb finde ich das Gutachten gut. Vielleicht klärt es sich ja dann auf wer Recht hatte. TROTZDEM habe ich höchsten Respekt vor der Leistung der Gesellschafter für das Kaufbeurer Eishockey. Das eine schließt das ande…

Quote from Cam Neely: “Diese tolle Norm gibt es in der Form garnicht, wie schon oft geschrieben. Und in dieser Norm kommen Doppelstufen sowieso nicht vor....... ” aber das zu kapieren fällt offenbar sehr schwer. Darum ist ein Gutachter und runder Tusch eine gutes Sache. Dann hat man Fakten, und kann die aufgeregten Zeitgenossen die bei ä dem Gutachten den Untergang des Abendlandes wittern, alle wieder einfangen.

• Sven Eckart glaube ich.

• man merkt halt auch hier, dass bei dem Bauherren und Betreiber die gute Sicht aufs Eis nicht oberste Priorität hat. Dafür leuchtet es in der Nacht....

• Quote from Burnsi #88: “Mayr nicht... ” Hoffentlich kommt ab Hauptrundenbeginn ein Pass von ihm an. Wäre toll.

• Homepage und Zeitungsarbeit liegen relativ brach. Es sind auch gerade etliche Spieler mit Nationalmanschaften unterwegs und keiner bekommt es mit.

• Quote from RotGelbEinLebenLang: “Als Fan der seit 50 Jahren, in die Heimspiele des ESVK geht werde ich den Eindruck nicht los, dass wir alten treuen Fans momentan vergessen werden. Mir geht es nicht um Sitz- oder Stehplätze oder über Bierpreise sondern über die neue Philosophie des ESVK. Aus der ESVK Familie wie sie es damals noch war, wird zunehmend ein "Event" Publikum. Was ist aus "Gemeinsam Stark" geworden? Ich bin froh und dankbar, dass wir ein neues Eisstadion haben ,was für eine Kleinstad…

• immerhin 120 Zuschauer ....

• ist es nicht. Soweit ich mich erinnern kann, soll es jetzt bei ca. 3000 liegen.