Search Results

Search results 1-20 of 389.

• Vor allem das zweite Drittel war gestern übel. Auch im letzten Drittel hat man zu spät angefangen, Eishockey zu spielen. Somit eine hochverdiente Heimniederlage - da braucht man nicht drum rumm reden. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve, sonst gehts in die Play Downs...

• Quote from Jason Jackson: “Wenn wir schon bei geistigem Mist aus der Heimkurve sind, was ist den aus dem Grillfest geworden, um die Geldbuße wegen den Vorwurf der “sittenwidrigen Berufsbezeichnung“ der Mutter von Kilian Keller geworden? ” [list=1]Hat für eingeladene Personen nach dem Ingolstadt-Spiel stattgefunden. Warst du nicht eingeladen? Schade aber auch...[/list]

• Quote from bayern-bernie: “Damaliger Trikotsponsor war die "Langenbahn KG". Ich glaube, die waren damals auch Hauptsponsor. ” Nicht mehr in der letzten Adler-Saison. Da spielten wir, wie geschrieben mit weißer Brust. Auch das Blankziehen für die Zeitschrift "Playgirl" konnte damals keinen großen Geldgeber mehr an Land ziehen...

• Quote from Canon: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze: “Mit der Abwehr wird das nix. ” Ja, also da mach ich mir auch wirklich langsam Sorgen. Dass der Sturm noch besser wird, ja das denke ich schon. Aber die Abwehr ist echt wacklig, auch weil die Stürmer irgendwie nicht so richtig Lust haben nach hinten mit zu arbeiten. So sieht das immer wieder aus. ” Die Abwehr ist sehr wacklig, wer hat nur Mayr und Gschmeissner verpflichtet? kann man nicht Daniel Haase zurückholen?!! ” Genau. Da…

• Quote from Robert1984: “Mieszkowski is auch nicht mehr dabei.. Zum Spiel braucht man heut eher nix sagen..kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal zuhause 8 Gegentore kassiert haben ” In diesem Stadion zumindest noch nicht...

• Spendenaufruf für Gutachten

Rebel - - Aktuelles

Vielleicht sollten alle mal wieder tief Luft holen und froh sein, dass die Stadt den Test mit den Doppelstufen durchführen will - scheinbar durch den öffentlichen Druck. Dann wird man sehen. Dass das Stadion vom Fassungsvermögen generell zu klein konzipiert ist (m. E. der Urfehler des Ganzen), ist eine andere Diskussion.

• Spendenaufruf für Gutachten

Rebel - - Aktuelles

Jetzt dann um 7:30 Uhr kommt auf Bayern1 ein Beitrag zu dem Thema. Wurde angekündigt mit "...Was nützt der schönste 6:3 Sieg, wenn die Zuschauer motzen..."

• Wir werden heute gewinnen!

• Quote from Mika: “Quote from Matze: “Mal sehen wie lange der Junge noch bei uns ist. Wirklich stark für sein Alter. ” Das wäre einer meiner größten Wünsche, daß wir ihn auch nächstes Jahr noch im Jokertrikot sehen könnten. Wäre auch eine super Sache für die Identifikation der Fans mit der Mannschaft, bzw. Stolz auf die eigene Nachwuchsarbeit. Aber vermutlich ist das komplett unrealistisch. ” Warum ist das komplett unrealistisch? Der Bub ist gerade erst 17 geworden...

• Das Trainerteam wird aus den Testspielen hoffentlich genug Erkenntnis gezogen haben. Dass Ingolstadt das Spiel beherrscht hat, ist keine Überraschung. Aber der ein oder andere Spieler darf sich bei uns in der Saison gern noch steigern.

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Rebel - - Aktuelles

Der Stammverein hatte zudem damals in den Turbulenzen des maroden Stadions in einer (ich glaube sogar außerordentlichen Mitgliederversammlung) über diese Professionalisierung (Gründung der GmbH) abstimmen lassen. Das damals doch recht eindeutige Votum der Mitglieder war eine der besten Entscheidungen der letzten 10 Jahre. Kaum einer würde doch den ESVK mittelfristig in der Ober- oder gar Bayernliga rumgurken sehen wollen. Hätte man an den Amateurstrukturen festgehalten, wären wir sportlich und w…

• Die erdgas schwaben arena

Rebel - - Aktuelles

Und ich finde es eine Klasse Idee, den Bierpreis auf 4 Euro zu erhöhen...

• Danke.

• Ein Bekannter von mir möchte sich gern zum ersten Mal für dieses Forum registrieren lassen. Leider konnten wir nur den Login-Bereich finden - ich gehe davon aus, dass dieser nur für bereits registrierte User gedacht ist. Weiß jemand, wie man sich hier in diesem Forum komplett neu anmelden kann? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

• Trikot Saison 2019/2020

Rebel - - Fragen an den ESVK

Mir gefallen die Trikots sehr gut! Besonders, weil das Traditionslogo mit drauf ist.

Rebel - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Also ich muss schon sagen, ein Stadion bei dem man von den Stehplätzen aus nicht richtig sehen kann, ist ein Unding, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Ansonsten kam der Aufschwung, welcher ja noch im alten Stadion begonnen hat einfach ein paar Jahre zu spät. Für diese Tatsache kann die Stadt nichts, als das Stadion und die Größe geplant wurden, waren wir ja mehr tot als lebendig. Darüber hinaus gab es heftigen Gegenwind im Stadtrat. Ich finde es komisch, dass da…

• Die Grenze zwischen "ambitioniert" und "Größenwahn" ist im südlichen Oberbayern fließend. Dies könnte man früher schon in Bad Tölz wie auch zuletzt in Garmisch beobachten.

Rebel - - Aktuelles

Die Diskussion, ob KF die DEL im Kreuz oder nicht hat, lenkt nur ab. Sollte es doch noch einmal einen geregelten Auf-und Abstieg geben, geht man halt wieder runter und gut ist. Die Sachlage ist doch so, dass sich bereits jetzt in der 2. Liga zeigt, dass das 2 Jahre junge (!) schicke Stadion das aktuelle Zuschauerinteresse (Anzahl Sitzplätze, Fassungsvermögen für Play-Offs und Schlagerspiele, Sichtverhältnisse auf Stehplätzen) nicht erfüllen kann. Leider wurde darüber hinaus bei der Entscheidung …