Search Results

Search results 1-20 of 239.

• Thiel wird nicht in der Mannschaftsaufstellung für heute abend aufgeführt....

• heute sollte es klappen!! Es ist wieder mal Zeit für einen Sieg!! Bin gespannt... leider nur am twitter-Ticker... Auf gehts, Joker!!! Kämpfen und Siegen!!! Drücke die Daumen!!!

• esvk.de/news/esvk-verpflichtet-max-lukes.html

• wie oft hatten wir das Thema "zu laute Musik" schon? Muss dazu auch erst eine Initiative kommen, dass sich hier was ändert??

• esvk.de/news/erci-und-esvk-setzen-ihre-kooperation-fort.html

• Die erdgas schwaben arena

22 - - Aktuelles

was soll denn unterm Strich rauskommen?? Bauliche Änderungen der Tribünen?? Eine Baustelle?? Trainingsverbot auf Baustelle? Schliessung der Halle über mehrere Monate?? Da bleibt mir leider nur das Schlusswort: Immerhin haben wir ne Eishockeyhalle...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

22 - - Gerüchte

coole Körpermaße!!

• ESVK via twitter Heute Abend findet eine unserer Sponsorenveranstaltung statt. Dort wird es u.a. auch weitere Neuigkeiten zum Kader 2019/2020 geben. Wir informieren euch dann natürlich auch auf unseren Medien über die entsprechenden Neuigkeiten.

• wir-sind-kaufbeuren.de/nachric…abgaenge-stehen-fest.html Henne und Lillich verlassen den ESVK

• Mychal Monteith verlängert bei den Füchsen del-2.org/nachrichten/del2/445…erung_in_weisswasser.html

• Spielthread-Maestro

22 - - Aktuelles

Vor dem Saison-Ende (was noch lange nicht da ist) möchte ich mich an dieser Stelle für die toll geschriebenen, gut recherchierten, kurzweiligen und abwechslungsreich geschriebenen Spiel-Eröffnungs-Threads bedanken!! Das macht Spass zu lesen und verdient mal einen grossen "Applaus" hier im Forum!! Danke und weiter so!! Daniel Kunce

• Club 1946

22 - - Nachwuchs inklusive DNL

ich möchte die Frage nochmals aufgreifen: Gibt es den Club 1946 noch?? Irgendwie ist da ganz viel Stillstand!! Auch facebook-Anfragen werden nicht beantwortet... Ist doch grundsätzlich ne tolle Idee, die leider nicht aufgeht??

• mega-Pech.... sehr unglückle Endphase dieser Saison... Stach kommt auch wieder zurück und darf jetzt zeigen, was er drauf hat... er wird jetzt gebraucht und die Konti-Stelle ist ja jetzt (leider) frei... Immer schön optimistisch bleiben... Und nach vorne schauen!!!

• ich finde es auch ne Super-Aktion... Spitzenmässig ist es dann, wenn heute abend die richtige Mannschaft gewinnt!! Und das kann nur eine sein: Nur der ESVK!!!

• siehe screenshot aus Facebook

• Ich bin gerne mal für ironische Beiträge, die man erst beim zweiten lesen versteht... Aber was der Hr. oder Fr. Buronator hier loslässt entbehrt jeglichem Witz, Ironie oder sonstigem Gehabe... Kann man diesen Typen eigentlich so sperren, dass man seine meist sinnfreien, aber hetzenden Kommentare nicht mehr sieht?? Das erinnert ja schon fast an einen Hr. Fürst o.ä. und ist einfach nur nervend... um es trotzdem etwas positiv zu sehen: Buronator schreibt meist ohne Räschtchraibföler Danke für die m…

• sehr schön... Hatte schon einen Wechsel nach RV "befürchtet"... zu seinem Bruder...

• was soll denn DER uns bringen?? Der Kerl ist zarte 20 Jahre alt und hat noch kein einziges Tor für den ESVK geschossen...

• Quote from casagrande: “Quote from Jadawin: “Ich muss das alles lesen ” Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen ” manche werden auch älter... und geduldiger... Mit dem Mond schiessen ist es ähnlich wie bei ebay .. da steht jeden Tag ein neuer D... auf

• vorweg: ich habe das Spuel nicht gesehen, nur den liveticker beim Konzert in Memmingen geschaut... Die Tabelle ist oben sehr eng, nur 3 Punkte auf Platz 1. Nach unten ebenfalls sehr eng... Gegen den 10. Platz zu verlieren, die mehr als 20 Punkte Rückstand haben, tut "weh"... Aber, wenn ich hier so mitlese habe ich den Eindruck, dass hier einige den Boden unter den Füssen verlieren und schon im Höhenrausch sind... Zu lesen, dass Spieler Grippe- oder Erkältungsgeplagt spielen, ist für mich verstän…