Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• kann ich auch nicht glauben, es hieß in der Presse , dass in der Bauphase rund 2900 Plätze zur Verfügung stehen. Aber die Niederbayern sind für Spontanheilung und ähnliches ja bekannt

• Ja, die Abhängigkeit von Sami ist eklatant. Haben natürlich die anderen Vereine auch registriert. Insgesamt fällt die Bilanz nach 13 Spieltagen , also einem Viertel der Hauptrunde , sehr bescheiden aus. 11 Punkte aus 12 Spielen und Tabellenplatz 12 entsprechen nicht meinen Erwartungen. Die Gründe sind vielfältig, aber eines fällt mir besonders auf : nur wenige Spieler erzielen Tore

• Max Lukes ist "Gott sei Dank" heute vlt wieder einsatzfähig. Granz wurde ein Spiel gesperrt: del-2.org/nachrichten/strafban…_fuer_ein_spiel_gesperrt/

• Sonntag, den 20.10.2019 um 17:00 Uhr Im Ellental bietet sich für unsere Mannschaft die nächste Chance aus der etwas schwierigen Phase heraus zu kommen. Die Steelers gehören traditionell zu den Top-Favoriten der Liga. Sie haben ihren Kader etwas verjüngt und versucht breiter aufzustellen. Die Schwaben belegen Platz 5 mit 21 Punkten, zuhause haben sie in 5 Spielen einen Punkt abgegeben. Es deutet sich eine gewisse Heimstärke an. BiBi hat acht Spieler abgegeben und acht neue Spieler verpflichtet. H…

• Den Aufwand den die Jungs betreiben haben war für mich o.k. . Das Ergebnis des Aufwandes , sprich die Effektivität ist schlecht. Man merkt ganz deutlich: das Selbstvertrauen ist im Keller. Ohne Selbstvertrauen geht im Sport wenig. Genau das erleben wir leider gerade. Die Verantwortung wird komplett auf Sami Blomqvist verlagert. Gefühlt hat sich der Rest der Liga verstärkt. All unsere Neuzugänge können mich noch nicht überzeugen. Ich hoffe , dass wir schnell aus dieser Phase kommen.

• Champions Hockey League

Daniel Kunce - - International

Ein schönes Los für die auch reiselustigen AEV-Fans: EHC Biel (SUI) - Augsburger Panther (GER) EHC Red Bull München (GER) - Yunost Minsk (BLR) Adler Mannheim (GER) - Mountfield Hradec Kralove (CZE)

• Freitag, den 18.10.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Ein wichtiges Heimspiel steht uns bevor. Für uns gilt es den Anschluß ans Mittelfeld der Tabelle zu behalten oder herzustellen. Vom Tabellenplatz 7-9 trennen uns 5 Punkte also auch von den Sachsen, die aktuell Platz 7 mit 16 Punkten belegen. In der Gast-Tabelle rangieren die Füchse auf Platz 3 mit 8 Punkten. Der Saisonstart der Füchse liegt im Rahmen ihrer Erwartungshaltung. Unser letztjähriger Gegner im Viertelfinale hat ca die Hälfte des Ka…

• Genau, aber mitunter auch eine Frage des Talents/ der Qualität

• Leider zu viel Qualität im Krankenstand

• Sonntag, den 13.10.2019 um 18:30 Uhr Unsere nächste Aufgabe führt uns in die Fuldastadt. Die Huskies sind aktuell die Top-Mannschaft der Liga und belegen Platz 1. 21 Punkte aus 9 Spielen mit 7 Siegen und zwei Niederlagen so lautet bisher ihre eindrucksvolle Bilanz. Eine makellose Heimbilanz mit 5 Siegen ist aller Ehren wert und macht die Angelegenheit für unsere Mannschaft nicht leichter. Der Kaderumbau vor der Saison scheint den Hessen gut gelungen zu sein, das Ergebnis der letzten Saison entsp…

• Es ist in der Tat eine Luxus-Diskussion. Es wird kein Konti gehen und vermutlich Kerälä bleiben. So ungewöhnlich sind 5 Konti's im Kader nicht mehr , auch für uns.

• Freitag, den 11.10.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Wir bleiben auch gegen die Westsachsen in der Erfolgsspur. Nach dem Erfolg gegen Freiburg war die Erleichterung überall spürbar. An diesen Sieg dürfen wir anknüpfen. Die Eispiraten sind in der Tabelle unmittelbar vor uns auf Platz 10 plaziert. Sie konnten in 9 Spielen 9 Punkte auf ihr Punktekonto einbuchen. Wir hingegen 8 Punkte aus 8 Spielen. Dürfte in Summe für ein ähnliches Leistungsniveau sprechen. Die Pleißestädter scheinen sich auswärts…

• Spielbetrieb durch Vorleistungen angeblich bis Februar 2020 gesichert: rp-online.de/nrw/staedte/krefe…eld-pinguine_aid-46351365

• Bei Vajs vermute ich eine Verletzung, dass sah im letzten Drittel völlig unrund aus

• Freitag, den 04.10.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Platz 6 belegen die Wölfe , wir Platz 13 . Vor der Saison hätte ich es genau verkehrt herum erwartet. Die Breisgauer haben für Ihre Verhältnisse einen guten Saisonstart aufs Eis gezaubert. In sieben Spielen haben sie 12 Punkte ergattert, darunter 6 Punkte aus zwei Siegen gegen Ravensburg. Es scheint gute Stimmung in Freiburg zu herrschen und die Kaderzusammenstellung mit der angestrebten Mischung aus jungen, hungrigen und erfahrenen Spielern …

• Desaströs schaut für mich anderst aus. Sicherlich ist in der Gesamtleistung noch deutlich Luft nach oben. So eine Leistungsexplosion geht nicht auf Knopfdruck, sondern muss Schritt für Schritt hart erarbeitet werden. Den nächsten Schritt können wir am Freitag machen. Quote from Lichtgestalt: “Erneute desaströse Vorstellung. ”

• Die letzten acht Spiele gegen Bad Nauheim haben wir gewonnen. The Trend is your Frriend. So siehts zumindest nach dem ersten Dritel aus

• Mittwoch, den 02.10.2019 um 19:30 Uhr Tabellensechster gegen Tabellenelfter - auf dem Papier eine deutliche Angelegenheit oder ? Zudem haben die Kurstädter mit 7 von 9 möglichen Heimpunkten eine gute Bilanz aufzuweisen. Es waren zwei Siege je in OVT gegen Frankfurt und BiBi und ein Sieg mit 3 Punkten gegen Bayreuth. Auch zählten die Auswärtsfahrten in die Wetterau nie zu den Lieblingsreisen des ESVK. Hinzu kommt noch, dass die ehemaligen Roten Teufel sich am Sonntag ausruhen konnten, da stand da…

• Da mußt Du halt Glücksbringer spielen . Viel Spaß bei Deinem "Heimspiel"

• Sonntag, den 29.09.2019 um 18:30 Uhr Teil 2 des Löwenwochenendes steigt in der Mainmetropole. Gegner ist der Top-Favorit der Liga. Die Hessen gehen mit dem größten Etat und mit der größten Qualität im Kader an den Start. Der Saisonstart verläuft mit 7 Punkten aus 5 Spielen und aktuell Platz 8 eher mäßig. Dürfte natürlich auf der Tatsache geschuldet sein, daß sich die neue Mannschaft auch erst finden muß und das Auftaktprogramm nicht von schlechten Eltern war: Auswärts in Kassel, Nauheim, Ravensb…