Search Results

Search results 1-20 of 75.

• Nur eine Sturmreihe, die diesen Namen verdient, reicht nicht.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

exiljoker - - Gerüchte

Quote from Jason Jackson: “Gracel wäre wirklich der Hammer. Und...... Also..... Ich würde mich auch über Stach freuen. Mir gefällt seine Spielweise sehr. ” Eine Weiterverpflichtung von Gracel und natürlich auch Laaksonen wäre genial. Bei Stach bin ich komplett anderer Meinung. Der ist als DEL2 Kontingentverteidiger aus meiner Sicht definitiv zu schwach. Ob aktuell Stach oder Schütz spielt macht doch überhaupt keinen Unterschied. Und in der DEL2 kommt es darauf an, dass die Kontingentspieler den …

• Quote from Robert1984: “Für Schmidle is die Saison beendet Wen soll man für Saarinen draußen lassen? Und Schütz keine Ahnung ” Saarinen käme für mich nur in Frage wenn Schütz dabei wäre und Stach draußen bleibt. Ich habe den Eindruck, dass uns Saarinen vorne aktuell mehr helfen würde, als Stach hinten.Hinten haben wir ja, wenn Schütz dabei ist, mit Haase sechs stabile Verteidiger.

• Obwohl die Jungen ihre Sache wirklich exzellent machen, sich die Einsatzzeiten und das Vertrauen redlich verdient haben, würde mich interessieren wie die Chancen stehen, dass Schmidle, Schütz oder Saarinen in der Serie noch zu Einsatz kommen. Gibt es zu den Verletzten irgendwelche Infos?

• Statt Detsch und Lukes bieten sich da eher Florian Thomas Nick Latta, Manuel Strodel oder natürlich Tim Wohlgemuth an. Wenn man nach der Statistik geht haben auch Loibl und Wiederer ein paar DNL Spiele für uns gemacht.

• Quote from Robert1984: “Solche Abwehrböcke immer ” Nimm mal bei irgendeiner anderen DEL2 Mannschaft die nominellen Verteidiger 1 bis 4 raus! Welche andere Mannschaft in dieser Liga steckt das so weg und ist dann trotzdem absolut konkurrenzfähig? Ich bin nur noch stolz auf diese Truppe!

• DNL Saison 18/19

exiljoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Kristallprinz: “6 zu 0 für unsere Jungs nach dem ersten Drittel. Glückwunsch zum erreichen der Aufstiegsrunde. Völlig verdient. ” Äh, 7:0 nach dem 1.Drittel! Größten Respekt vor den 9 Garmischern gestern in Ingolstadt! Die haben diese völlig unerwartete Chance für unsere Jungs ermöglicht. Natürlich auch Kompliment an unsere Jungs, Trainer und Betreuer, die sich in der Saison so stark entwickelt haben und die sich jetzt ergebende Chance auch souverän nutzen.

• Quote from driver rot gelb: “Warum spielt die 23 nicht? ” Ich denke (hoffe), dass das damit zu tun hat Koziol vor den Play-Offs möglichst viel Eiszeit zu verschaffen. In den Play-Offs wären es dann auch ohne Stach genug stabile Verteidiger um je nach Bedarf auch mit 4 Kontis im Sturm spielen zu können...

• Quote from Phoenix: “11 Stürmer heute. Lewis fehlt wie befürchtet. Saarinen in Reihe 1, die 3. Reihe mit 2 Stürmern. Da wird wohl jemand Doppelschichten fahren müssen. del2.org ” Schade, ich hätte gedacht, dass Marvin Schmid von Memmingen abberufen wird und zum Einsatz kommt.

• Quote from Jadawin: “Eine kleine Anmerkung zur Sprade-Übertragung. Langsam übertreiben es die Kommentatoren mit ihrer "Neutralität", die immer mehr darauf hinausläuft, den Gegner zu viel zu loben und den ESVK viel zu klein zu machen. Sie machen einen guten, schweren Job am Mikrofon, aber das ist nicht mehr neutral. Und das wird in letzter Zeit immer schlimmer, man bekommt den Eindruck, der ESVK gewinnt quasi nur zufällig durch Glück. ” Die meisten Sprade-Zuseher sind halt immer vom Gästeteam, da…

• DNL Saison 18/19

exiljoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Was ist denn das für eine bescheuerte Regel? Jahrgang 2002 wäre ja „zu jung“! Wenn ältere verletzt sind oder bei den Senioren spielen, dann macht es doch Sinn jüngere hochzuziehen und „höherklassig“ Spielpraxis zu ermöglichen. Alle reden von Nachwuchsförderung und dann stellt der DEB solche Regeln auf...

• Quote from Daniel Kunce: “Sehe ich ähnlich. Der Anspruch mit dem er zu uns gekommen ist und mit der Erwartungshaltung die von den Verantwortlichen und von uns vorhanden ist, passt absolut nicht zum aktuellen Leistungsniveau. Beim Spielstand von 2:2 eine derart unnötige Strafe zu nehmen wirft schon einige Fragen auf. Kann einmal passieren aber im seinem gesamten bisherigen Leistungskontext ist das sehr fragwürdig. ” Die Strafe hat er in der letzten Minute des 2.Drittels beim Stand von 1:2 genomme…

• Bildlich spielt im letzten Drittel nicht mehr. Ich denke Brockmann wertet diese unnötige Strafe, die Billich da genommen hat ähnlich wie die meisten hier im Forum.

• Max Lukes wurde gestern beim Spiel in Kassel von Michael Christ übelst gecheckt und musste ins Krankenhaus. Christ erhielt 5 plus Spieldauer. (Die Szene ist auf der Spielzusammenfassung zu sehen) Hoffentlich kommt Max bald wieder gesund zurück aufs Eis. Gute Besserung Max!

• Quote from wickie aus Flake: “Ich denke wir sollten das ganz gelassen sehen. Nur weil die Garmischer über mehrere Jahre komplett über ihre Verhältnisse gelebt haben, d.h. mehrere Jahre deutlich mehr ausgegeben als eingenommen haben, und jetzt zu recht dafür bestraft werden, sehe ich keine direkten Auswirkungen für uns. Wenn unsere GmbH- Führung jemanden holt, dann nur, wenn er in unser Gehaltsgefüge passt. Ich habe alle 6 Halbfinalspiele gegen sie gesehen und bin dort der Überzeugung gewesen, da…

• Ich könnt mich auch damit anfreunden gleich zwei Allgäuer zu holen und die zwei AL-Lizenzen erstmal brach liegen zu lassen. Nämlich Driendl und Eichinger. Über Driendl wurde hier ja schon viel geschrieben und Eichinger passt recht gut auf die Stellenbeschreibung des fehlenden Verteidigers (Rechtsschütze, stark im Powerplay und Aufbauspiel,...). Halt kein AL, aber schon im ESV-Nachwuchs gespielt. Wenn’s unter der Saison aus irgendwelchen Gründen Handlungsbedarf (Verletzungen oder was auch immer) …

• Gerüchte 2018/2019

exiljoker - - Gerüchte

Womöglich war verteidigen in Bibi zuletzt wirklich nicht mehr Augers Sache, allerdings ist er genau der Spielertyp der uns im Powerplay fehlt. In erster Linie waren Auger und Sommerfeld für die super Powerplayquote bei Bibi inden letzten Jahren verantwortlich. Die beiden sind an der Linie enorm scheibensicher und beherrschen jeweils sowohl den Pass, dass der jeweils andere mit One-Timer hart und platziert aufs Tor schiesst, wie auch diesen One-Timer-Schuss als solchen. Beide waren sowas wie die …

• Ja!! Auswärtssieg durch ein Tor von Schmidle. Und der 11. Shutout für Stefan Vajs!

• Ja, er spielt.

• 1:0 für den ESV. Man hat tatsächlich den Eindruck, dass unsere in Garmisch immer etwas weiter von den Gegenspielern weg sind. Ob das an der größeren Eisfläche liegt? Hoffentlich kommt Laaksonen im 2.Drittel wieder.