Search Results

Search results 1-20 of 231.

• Die Kritik geht dort eindeutig an Michi Kreitl. Es war doch letztes Jahr schon deutlich zu sehen das wir sehr abhängig von der ersten Reihe sind. Deutsche Torjäger sind für uns einfach schwer zu finanzieren z.B. einen Justin Kirsch etc. Am einfachsten verstärkt man sich dort auf den Kontistellen. Und da hätte man einfach versuchen müssen einen torgefährlichen Ausländer an Jeres Seite zu bekommen.....

• Ich weiß nicht was manche sich immer von Spielern erwarten die aus der DEL kommen. Man muss sehen welche Rolle ein Spieler bei seinem Team in der DEL hatte. Ein Wörle wurde in der vierten Reihe eingesetzt, ohne Überzahl und Unterzahl. Er war noch nie der klassische Scorer. Also was erwarten dann manche von ihm?

• Man hat sich einfach zu sehr darauf verlassen das die erste Reihe es schon allein richten wird. Dazu kommt noch das Laaksonen extrem fehlt. Die Vertragsverlängerung von Saarinen kann ich immer noch nicht nachvollziehen, das ist einfach viel zu wenig für einen Ausländer. Er fährt wunderbar Schlittschuh und hat eine tolle Stocktechnik aber ist einfach überhaupt nicht effektiv.

• Quote from focus: “Ein kurzer Zeitungsartikel über den einzig angereisten Kaufbeurer Fan beim vergangenen Spiel in Kassel: hna.de/sport/kassel-huskies/de…n-teams-13114849.amp.html ” Fake News. Es waren mehrere ESVK Fans vor Ort.

• Quote from esvk50: “Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. ” Dann hast du wohl deine Brille nicht aufgehabt die letzten Spiele. Ich bin heilfroh das er siebter Verteidiger ist und kein Unheil anrichten kann.

• U 17 Saison 19/20

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Magic-h.: “Ok. Danke, ich bin nicht bei Facebook. Auf der Homepage steht leider nix...... ” Zum 100 mal man kann sowas auch in Facebook anschauen ohne einen eigenen Account zu haben...

• Quote from Mika: “Quote from Waizi: “Bin sehr überrascht und enttäuscht was die sog. Führungsspieler abliefern..namentlich genannt: Eichinger Pfaffengut Oppholzer Lewis Wörle Schmidle ” Ja genau, das wäre auch meine Auswahl gewesen, wenn man mich nach Führungsspielern gefragt hätte. Vor allem Pfaffengut! Und zum Thema Oppolzer: Warum muß man da jetzt einen der wenigen Spieler mies machen, der sich wirklich jedes mal den Allerwertesten aufreißt? ” Ja den Oppi würde ich da auch rausnehmen. Der gib…

• Kerälä spielt so wie ich es erwartet habe. Wenn ich einen Spieler für eine kurze Zeit nachverpflichte erhoffe ich mir das er in dieser Zeit auch wirklich helfen kann, und nicht erst 4-5 Wochen braucht um in einen Rythmus zu kommen. Daher ist diese Verpflichtung für mich immer noch ein Rätsel...

• Spendenaufruf für Gutachten

vegas91 - - Aktuelles

Mich würde interessieren ob der OB aus der heutigen Sichtweise heraus das Stadion nochmal so klein bauen würde? Und ob ein Stadion seiner Meinung nach profitauglich ist wenn es die Bestimmungen der ersten Liga nicht erfüllt? Vielen Dank!

• Quote from Alter Fan: “Finde es auch schade dass Haase nicht weiterverpflichtet wurde zumal Ketterer noch nicht einsatzfähig ist und Osti leider gar nicht mehr spielen kann. Es wird wohl mit seinem Alter ( er ist ueber 23) zusammenhängen. Trotzdem schade. ” Nein er hätte dieses Jahr noch als U23 Spieler gezählt.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

vegas91 - - Gerüchte

Ich würde niemals über Jere Laaksonen herziehen. Ich bin selber Sportler und weiß das man nach Verletzungen Zeit braucht um wirklich wieder auf seinem alten Level anzukommen. Aber Kerälä soll kurzfristig helfen Jere Laaksonen zu ersetzen. Und daran habe ich erhebliche Zweifel wie ich letztes Jahr schon meine Zweifel hatte als ein Salminen gekommen ist. Das war ja im nachhinein nicht völlig aus der Luft gegriffen.

vegas91 - - Gerüchte

Und warum sollte er dann bei uns liefern? Er hatte einfach eine sehr bescheidene Saison letztes Jahr in der DEL2. Warum sollte sich das jetzt ändern? Bin schon gespannt was hier in vier Wochen geschrieben wird.

vegas91 - - Gerüchte

Der war letztes Jahr grottenschlecht in Frankfurt. Bin ich null überzeugt davon...

• Laut ESBG Forum kommt ein neuer Ausländer, hat da jemand was gehört? Was ist mit Gracel bzw Laaksonen los?

• Spendenaufruf für Gutachten

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Achtung Änderung „Infolge einer gestern noch nicht absehbaren privaten Verpflichtung unseres Gutachters müssen wir das Gespräch am runden Tisch für den 18.9. absagen. Der neue Termin erfolgt in enger Absprache mit unserem Gutachter und Moderator des Gesprächs.“ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir müssen einen neuen Termin suchen, der möglichst vielen interessierten Fans einen Besuch …

• Was ist mit Gracel los?

• Spielt Tobias Wörle heute?

• dumme frage aber warum ist es nicht möglich zehn minuten später nochmal den gleichen zug loszuschicken? ich bin mir sicher das bestimmt über 1000 leute mitfahren würden. liegt es dann an zu wenig helfern oder dem preis?

• Quote from Bowakel: “Darf der Schütz überhaupt noch mit einer Förderlizenz bei uns auflaufen? ” Ja theoretisch noch zwei Jahre. Außer er hat mal über 120 DEL Spiele absolviert glaub ich... Aber vom Alter her noch zwei Jahre.

• Die erdgas schwaben arena

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Ich denke daß viele Leute sich auch per E-Mail gemeldet haben, der Kreisbote hat sich auf jeden Fall auch sehr interessiert an der Geschichte gezeigt........ Man wird ja sehen, wie die Berichte ausfallen, und wie das Echo darauf ist........ ” Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen....