Search Results

Search results 1-20 of 600.

• Der Zug wird ca um 9 Uhr in der Früh starten. Und ja ich habe noch knapp 30 Karten, dann sind 720 Mann an Bord

• Sehr schwere Kost...

• Ist das nicht auch der gleiche Russe der mit Uerdingen die Welt erobern wollte und bei der DEG auch schon geflopt ist?

• Saison 2019/2020

Humpa - - Aktuelles

youtu.be/FgsEnSxIVJQ Hier noch ne kleine Vorschau vom TV Allgäu

• Ich freu mich an Keks auf heute Abend und bin sehr optimistisch. Tip: minimum 5:2 für uns

• 1. Frankfurt 2. Bietigheim 3. Kaufbeuren 4. Ravensburg 5. Kassel 6. Dresden 7. Bad Nauheim 8. Bayreuth 9. Landshut 10. Weisswasser 11. Crimmitschau 12. Heilbronn 13. Bad Tölz 14. Freiburg

• Quote from karlsondach71: “Quote from Jason Jackson: “sueddeutsche.de/sport/toelzer-…ttruesten-geben-1.4596889 "Es wird ein Wettrüsten geben" Bad Tölz will bis 2026 deutscher Eishockey-Meister werden. Geschäftsführer Christian Donbeck über die Ambitionen des Sponsors mit dem Zweitligisten. ” Alles sieht sehr, sehr gut aus. ” Hat was von guardiola. He is very very good.... Und schwubs auf der Ersatzbank

• U 20 Saison 2019/20

Humpa - - Nachwuchs inklusive DNL

Nach 30 Minuten steht es 8:0. Der Garmischer Torhüter hat aber auch einen absolut gebrauchten Tag

• Spendenaufruf für Gutachten

Humpa - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “ weil man einfach einen "Schmarrn" gebaut hat. Noch schlimmer: Einen "Schmarrn" kopiert hat. ” Und das ist richtig und auch nicht zu leugnen, aber ich bezweifle das ein Gutachten irgendetwas bringt außer das was wir schon wissen, das die Sicht mäßig ist in der zweiten Reihe. Und was soll passieren? Das Stadion abreißen und neu bauen? Glaube ich nicht. Darum werde auch ich nichts dazu geben. Und spenden für das Gutachten und den Verkauf vom Sonderzug Miteinander zu verg…

• Unfassbar.... Über 500 Anmeldungen am ersten Tag. Der Zug fährt sicher.

• Zur Erinnerung: Heute startet der Sonderzug verkauf! Also 95€ nicht vergessen und auf zur Party des Jahres! Aufgrund der großen Nachfrage findet der Verkauf nicht im Eingangsbereich statt sondern am Kiosk 3 (Bahnhofseite)

• Das hat mehrere Gründe. 1. Gibt es nur wenige Anbieter von Sonderzügen wo es preislich wirklich machbar ist. 2. Ist dieser Termin so gut, daß natürlich auch andere Züge nutzen möchten. Unser Anbieter z. B. Hat 2 Züge an diesem Tag. Darum stehen auch keine weiteren Wagen mehr zur Verfügung 3. Ist es natürlich auch ein Helfer Thema. (ein/ausladen, Ausschank, Ordner) bin froh wenn ich eine Zug Besatzung zusammen bekomme. 4. Ein Zug ist schon ein enormer logistischer Aufwand. 2 Züge eigentlich nicht…

• Sonderzug nach Crimmitschau Die Spatzen pfiffen es ja schon lange von den Dächern, nun ist es offiziell! Und Achtung: Die Nachfrage ist riesig und ich bezweifle das es viele Heimspiele dauern wird bis er ausverkauft ist.

• Mir fahren auch zu fünft. Erstes Spiel ist Pflicht, außerdem endlich mal ein neuer Ground

• Die erdgas schwaben arena

Humpa - - Aktuelles

Quote from amateur: “Erreichen können nur die Fanclubs etwas, aber die halten sich zurück. Und denjenigen die sich nicht damit abfinden fällt man in den Rücken. Wenn ich die Kommentare Mancher lese alles ist in Ordnung und dann schreiben sie, sie sind schon eine Stunde vorher im Stadion und immer in der ersten Reihe. Oder sie haben einen Umlaufplatz. Warum braucht man das wenn alles ok ist? Was ist mit denen, die die erste Reihe nicht schaffen? Aber klar, alle müssen eine Stunde vorher da sein. …

• Fanstammtisch

Humpa - - Fragen an den ESVK

Wurde glaube aus mangelnder Teilnehmerzahl eingestellt vor 2 oder 3 Jahren.

• Saison 2019/2020

Humpa - - Aktuelles

Wurde glaube schon bei der WM so gehandhabt oder

• Hier ist genau die gleiche Umfrage wie bei Facebook für die älteren

• Ich habe auf Facebook ne Umfrage gestartet und setzt sie auch mal hier rein Servus Freunde des gepflegt Eissports. Die Sommerpause nähert sich dem Ende und wir waren nicht ganz untätig. Nach dem super Erlebnis "Sonderzug nach Bayreuth". Würden wir gerne wieder einen Sonderzug starten. Termin wäre Sonntag der 5.1.2020 nach Crimmitschau (06.01 ist Feiertag). Nach dem einholen der Angebote würde uns interessieren was ihr davon haltet. Der Zug würde 90€ inkl. Eintrittskarte kosten. Wir sind etwas te…

• Spielplan 19/20

Humpa - - Aktuelles

Quote from vegas91: “@Humpa gibt es dieses jahr wieder einen sonderzug? ” Geplant ist eigentlich, das als Highlight alle 2 Jahre zu machen, aber wie heisst es so schön, wir sondieren den Markt.