Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Grill_Bill: “Dann sollte man mal drüber nachdenken, demnächst Saarinens Vertrag aufzulösen und Kerälä zu verlängern. Solche Maßnahmen gibt es bei anderen Vereinen auch. Dann könnten Gracel/Blomquist, Laaksonen/Wöhrle (war prima) und Z.B. Kerälä/Lewis oder Thiel zusammen auflaufen. Dann wäre die Last auf einen Schlag viel besser verteilt ” Abgesehen davon, dass man einen Vertrag nicht einfach so auflösen kann, finde ich es unangemessen danach zu fordern. Jeder sollte sich überlegen wie…

• Ich will jetzt nicht beginnen schönzureden, weil dazu gibt es keinen Grund. Allerdings finde ich es schon arg pessimistisch uns schon als Abstiegskandidaten zu sehen. Die Lausitzer waren gestern eben auch ein sehr starker und unangenehmer Gegner, der es verstand unseren Spielaufbau durch seine läuferische Stärke zu unterbinden. Die spürbar zunehmende Verunsicherung einzelner Spieler und fehlendes Scheibenglück sorgte dann für den Rest. So schlecht wie es scheint sehe ich uns dennoch bei Weitem n…

• Lass mich raten: Sauuuu-Bauuuu-ern. Ich persönlich würde mich immer noch nicht zu den Augsburgern stellen, geschweige denn deren Erfolg bejubeln.

• Ich hoffe die europäischen Verbände boykottieren dieses Vorhaben vereint.

• Quote from ERCI-Fan: “Auf ihn könnt ihr euch wirklich freuen. Hat mich in der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen absolut überzeugt. Ganz klar, er ist ein komplett anderer Spielertyp wie Schütz, spielt aber grundsolide, fällt nicht auf (was für einen Verteidiger ja ein Kompliment ist) und macht sehr viele kleine Sachen richtig. ” War heute leider ziemlich das Gegenteil. Klar, wenn du in ein fremdes Team/System kommst, ist es auch nicht einfach..

• Am Sonntag war Heilbronn in allen Belangen besser als wir. So ne dicke Vereinsbrille kann man gar nicht aufsetzen um das nicht gesehen zu haben.

• Quote from wickie aus Flake: “Beschlossen von der Liga selbst oder? ” "Das neue U21-Konzept wurde gemeinsam mit der Geschäftsführung der Liga und der DEL2-Kommision ausgearbeitet."

• Ich denke man will damit bezwecken, dass die U Spieler nicht nur alibimässig auf dem Spielberichtsbogen stehen, aber nicht spielen, wenn man auch ohne sie 4 Reihen stellen könnte.

• Quote from Matze: “"Frankfurt, Bietigheim, Kassel, Dresden, das sind Städte, die hundertmal mehr Einwohner haben als Bad Tölz." Aha, Herr Donbeck ” Zusammen hat er bestimmt gemeint

• Spendenaufruf für Gutachten

babba - - Aktuelles

Ich rechne damit, es wird verkündet, dass der Stadt bzw dem KU schon bekannt ist, dass es bei vollem Stadion zu Einschränkungen bei der Sicht kommt. Man habe versucht in Absprache mit dem Verein das Bestmögliche aus dem beschränkten Budget zu machen und ein Tribünenbau wie er hier von manchen gefordert wird hätte dieses Budget bei weitem gesprengt. So stell ich mir die Stellungsnahme vor.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

babba - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Der war letztes Jahr grottenschlecht in Frankfurt. Bin ich null überzeugt davon. ” Ich bin froh, dass die Verantwortlichen so schnell gehandelt und einen Ersatz für Laaksonen gefunden haben, der 1.die Liga kennt und 2.schon Teamkollegen kennt. Mit diesen Spielern hat man bestimmt über Kerälä gesprochen. Herzlich willkommen in Kaufbeuren Antti und gute Besserung an Jere.

babba - - Aktuelles

Der Verein hat vor längerer Zeit mal bekannt gegeben, dass man besser ruhig sein sollte ,da man genau das Stadion bekommt das man will. Ob sich die Meinung inzwischen geändert hat und ob dies als ein Angriff auf die Gesellschafter meinerseits gewertet wird weiss ich nicht. Quote from Pubaer: “Die erste Entscheidung hat die Stadt getroffen.Sie hätten im Stadtrat ja dagegen stimmen können.Haben aber für einen Neubau abgestimmt.Das wurde nur durch den Bürgerentscheid bestätigt. eishockey-magazin.de…

babba - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from Beffl: “... Ich freue mich, wenn ich ins Stadion gehen kann, weil es Gesellschafter gibt, die ihr eigenes Geld geben, um mir den Sport zu ermöglichen, und es eine Stadt und einen OB gibt, die eine schwierige Entscheidung zu Gunsten des Eishockeys gefällt haben, ohne zu wissen, ob das die gute und richtige Entscheidung war. Sonst ging nämlich keiner von uns allen hier mehr in irgendein Stadion in KF.... ” Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendjemand hier die Gesells…

babba - - Aktuelles

Am merkwürdigsten finde ich es wenn behauptet wird die Kritiker würden sich über die schlechte Sicht beschweren weil es sportlich nichts zu meckern gibt. Ich würde behaupten, dass es durchaus Leute gibt, die in der Lage sind sich gleichzeitig über den sportlichen Erfolg zu freuen und über das Stadion zu ärgern.

babba - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Die fehlende DEL-Perspektive lässt die Gesellschafter bestimmt seit Monaten nicht mehr ruhig schlafen. Was waren das früher für herrliche Zeiten, da konnte man sich kritisch zur Mannschaft und zur sportlichen Leitung äußern. Geht heute alles nicht mehr, ist richtig langweilig geworden. Also sucht man sich neue Themen. Aha, das Stadion ist nicht DEL-tauglich, so ein Mist. Gut, uns fehlen wahrscheinlich auch 3 - 4 Millionen Euro Etat zur DEL, ist aber erst mal egal, mit solch…

babba - - Aktuelles

Das man mit unserem Stadion nicht in die DEL aufsteigen kann ist mittlerweile wohl jedem klar. Also ist das mit der Profitauglichkeit so ne Sache. Bei den Normen GLAUBE ich, dass es zwingende Sicherheitsnormen gibt, welche eingehalten sind und anempfohlene Normen für gute Sicht, welche nicht eingehalten sind. Ich GLAUBE deshalb redet man (weiterhin) aneinander vorbei.

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

babba - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Ich kenne bspw. auch einige Zuschauer die gehen jetzt wieder, hatten sich aber vor 5 Jahren ausgeklinkt, weil sie den Schmarren nicht mehr anschauen wollten. Früher sind vorher jahrelang treue Fans weggeblieben, weil es sportlich immer schlechter wurde, weil gerade für Frauen die sanitären Anlagen unzumutbar waren und man im Winter gefroren hat wie ein Hund. Heute bleiben halt ein paar andere Fans wegen anderen Missständen fern. Das Stadion hat hier leider in Teilen verhind…

• Wann sollen denn die jungen Backups spielen, wenn nicht in der Vorbereitung?

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Quote from Godick: “ ... Schwach hat sich auch der Freistaat Bayern verhalten, da er liebermehrere Milliarden nach Berlin überwiesen hat, anstatt ein paarMilliönchen weniger. .... ” Dazu muss man erwähnen, dass in Bayern zwar keine direkte Subventionen vom Bundesland für derartige Projekte vorgesehen sind, aber die Stadt Kaufbeuren wurde in den Kreis der am meist zu fördernden Regionen erhoben und kann dadurch indirekt viel vom Bau des Eisstadions profitieren.

• Quote from karlsondach71: “toelzer-eissport.de/bis-dienst…onsorenpakete-im-angebot/ Und die Tölzer hauen die Dauerkarte für 149 Euro raus + Fanartikel und 10 Euro Wee Guthaben. PS: Tölz und Wee haben das Ziel Deutscher Meister 2026 ausgegeben. ” Quote from Jadawin: “landfall-media.de/alles-nur-show-herr-cengiz-ehliz/ landfall-media.de/bye-bye-wee-aktie-swiss-fintec-invest-ag/ ” Was wee da abzieht ist doch Hochstaplerei grösster Art. Das ist so seriös wie wenn man sich einen Kredit über 100000 Eu…