Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Grill_Bill: “Kerälä ” Ist bestimmt kein schlechter Spieler und der kann was. Braucht vielleicht die richtigen Leute an seiner Seite. Frankfurt hat den nicht umsonst verpflichtet. Dann kam die Verletzung. Aber dem ESVK kann man für diese Verpflichtung keinen Vorwurf machen.

• Klasse Mannschaftsleistung. Käräla hat ein gutes Auge und ist ein optimaler Passgeber. Wenn wir komplett sind, werden sich noch einige die Augen reiben. In Kassel holen wir einen Punkt. Heute hat alles gepasst.

• Quote from Matze: “Rob Flick hat heut bei seinem ersten Spiel für Ravensburg 4 Tore erzielt. So stell ich mir eine ausländische Verstärkung vor. Kerälä hat bis jetzt noch gar nicht getroffen, dass ist für einen Konti einfach schwach. Bei seiner Vita müsste eigentlich mehr drin sein. ” Es bringt nichts, einzelne Spieler immer zu vergleichen. Der beste Spieler wird nicht glänzen, wenn er nicht die richtigen Partner hat. Das Team und die Reihen müssen funktionieren. Ich bin überzeugt, wenn unsere V…

• Quote from Alter Fan: “Muss ich probieren wenn ich wieder zu Hause bin. Bisher durfte ich nicht mal zu meinem Roller runter gehen. Danke für den Tipp. ” Hast du ein Sixpack am Roller

• Quote from Humpa: “Ist das nicht auch der gleiche Russe der mit Uerdingen die Welt erobern wollte und bei der DEG auch schon geflopt ist? ” Sehr dubios. Er ist Präsident in Uerdingen und investiert wohl gerade in den NEC Nijmegen. Dafür zahlt er nicht an Krefeld. Bin ich froh, dass wir solide wirtschaftende Gesellschafter haben und nicht übergeschnappte Millionäre.

• Vorschlag: Auf die Test-Stufen, dürfen sich die 20 Teilnehmer vom Stadtsaal stellen. Wäre fair, oder?

• Mein Gefühl sagt mir, dass er noch sehr wichtig werden könnte. Der hat richtig was drauf. Ich würde ihn behalten, wenn es finanziell machbar ist. Sollte Laaksonen länger ausfallen oder benötigt mehr Zeit für die Rehabilitation, wäre es sehr gut er bliebe.

• Spendenaufruf für Gutachten

newage - - Aktuelles

Quote from Matze: “Letztes Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2511 Zuschauer Dieses Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2384 Zuschauer Und das ganze obwohl mehr Dauerkarten verkauft wurden. ” Was schließt du jetzt daraus? In Bietigheim waren 2131 Zuschauer gegen Kassel. Verstehe deinen Gedankengang nicht

• In der Zeitung stand damals, dass Bietigheim 300 000€ einsparen möchte. Hierzu gehörten u.a. die Gehälter von Gaudet und seiner Frau.

• Quote from Matze: “Quote from wickie aus Flake: “Gaudet hat in Bibi ein Drittel des Etats verschlungen, das erzählen Bibi- Insider. Das muss man sich Mal vorstellen. Das wird kaum ein Trainer in der DEL kosten. ” Wie hoch ist denn der Etat in Bietigheim? ” Laut Eishockey online 3 Mil. Euro. Und laut Gaudet, hatte man 1,3 Mil. Euro Defizit am Ende der Saison.

newage - - Aktuelles

Herzlich willkommen zurück Christoph

• Quote from Matze: “Deswegen kann sich diesen Trainer auch nur Tölz leisten. ” Zudem ist seine Frau ja wieder als Fitnesstrainerin dabei. Bestimmt auch nicht umsonst.

• Quote from wickie aus Flake: “GAMEDAY Ich rechne mit einer knappen Niederlage Spielt Gracel? ” Gracel spielt.

• Es heißt, Sie mussten Bietigheim verlassen, weil dort Geld gespart werden musste und Sie hätten junge Spieler einbauen müssen. Gaudet: Dazu gibt es viele Meinungen. Die Wahrheit ist, dass da am Ende ein Minus von 1,3 Millionen Euro stand – in der 2. Liga. Das ist viel Geld. Die Verantwortlichen der DEL2 haben gesagt, dass das so nicht weitergehen kann. Ich war der teuerste Trainer, mein Nachfolger verdient wahrscheinlich die Hälfte. Damit haben sie angefangen. Die Wahrheit ist, dass die Jugend i…

• Hat sich der Verdacht auf Nasenbeinbruch, bei Latta, bestätigt?

newage - - Aktuelles

Quote from Matze: “Ich frag mich immer noch, wieso sich der Verein absolut nicht dazu äussert. Mich würde die Sicht vom Verein schon interessieren. So ist es ja auch kein Wunder, dass sich der ein oder andere Fan, leicht im Stich gelassen fühlt. ” Nochmal, es wurde geäußert, dass man Gespräche führen möchte und um Lösungen bemüht ist. Der Verein hat die Sorgen der Stehplatzzuschauer zur Kenntnis genommen. Mehr kann er als Mieter auch nicht tun. Aber was willst du jetzt vom Verein hören? Das er ü…

newage - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from Beffl: “... Ich freue mich, wenn ich ins Stadion gehen kann, weil es Gesellschafter gibt, die ihr eigenes Geld geben, um mir den Sport zu ermöglichen, und es eine Stadt und einen OB gibt, die eine schwierige Entscheidung zu Gunsten des Eishockeys gefällt haben, ohne zu wissen, ob das die gute und richtige Entscheidung war. Sonst ging nämlich keiner von uns allen hier mehr in irgendein Stadion in KF.... ” Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendjemand hier die Gesells…

• U20-Turnier am 24.08.19

newage - - Fragen an den ESVK

Quote from Chancentod: “Vielen Dank Phil Ich habe nämlich keinen Facebook-Zugang.... Schade für die Jungs das so wenig Werbung betrieben wird. So kommt vielleicht der eine oder andere nicht ins Stadion ” Ich habe auch kein Facebook. Aber die Meldung war öffentlichen zugänglich

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

newage - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Quote from Cam Neely: “Quote from kronwall: “Ich kenne bspw. auch einige Zuschauer die gehen jetzt wieder, hatten sich aber vor 5 Jahren ausgeklinkt, weil sie den Schmarren nicht mehr anschauen wollten. Früher sind vorher jahrelang treue Fans weggeblieben, weil es sportlich immer schlechter wurde, weil gerade für Frauen die sanitären Anlagen unzumutbar waren und man im Winter gefroren hat wie ein Hund. Heute bleiben halt ein paar andere Fans wegen anderen Missstände…

• Die Becher sollen künftig wieder aus Hartplastik sein und deshalb das erhöhte Pfand. Das Geld bekommt man ja zurück, deshalb stört es mich persönlich nicht. Bei den Speisen habe ich nicht aufgepasst. Wie hoch ist die Steigerung?