Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rob Flick - und das zeigt seine Statistik bei Crimme letztes Jahr - macht locker einen Punkt pro Spiel. Leider und da liege ich bestimmt nicht falsch, für uns nicht finanzierbar.

• Feierabend, Emma

• Pruden zieht schon die dritte Strafe - scheint völlig überfordert. Blomqvist, Gracel, Saarinen und Kerälä, wo seid ihr?

• Saison 2019/2020

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Findet denn die Seuche, die letztes Jahr begonnen, hat nie ein Ende? GUTE BESSERUNG UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG JONAS WOLTER !!!

• Als positiv ist anzumerken, dass unsere Jungs an das letzte Drittel gegen die Tölzer Holzhackerbuam angeknüpft haben, äußerst diszipliniert gespielt und in der Defensive sehr stabil gestanden sind. Allein die Strafen (laut meinem Franfurter Kollegen KANN man nur die gegen Blomqvist pfeifen, die davor waren ein reiner WITZ!!) haben die Mannschaft immer wieder aus dem Tritt gebracht und natürlich auch viel Kraft gekostet. (In der 51. Minute kassieren die Löwen die allererste Strafe im Spiel) Über …

• Tja was soll man da sagen: 4 Tore machen bei denen die Mannheimer Jungs, 2 Ex-DELler, so schlecht sind die nicht... und da werden sich manche andere Mannschaften auch die Zähne ausbeißen. Der Anderl hat jetzt eine Woche Zeit bis Freitag, da kommt der nächste hochgerüstete Gegner und die Aufgabe wird nicht leichter! (Man will es tunlichst vermeiden, aber mental wurde dieser Gegner hoffungslos unterschätzt)

• Diese Regeländerung schlägt dem Fass wieder mal den Boden aus. Warum kapieren denn die Bosse nie, dass sich der ein oder andere Kurzeinsatz eines jungen Spielers (der je nach Spielstand ja auch einmal zu einem längeren werden kann) bezalhlt machen könnte? Verletzt sich ein Spieler oder zwei, ob durch Fouls des Gegners oder nicht, kann nicht mehr mit 4 Reihen gespielt werden usw. und so fort. Die Sinnlosigkeit nimmt weiter ihren Lauf... Traurig

• Es ist doch nicht erstaunlich, dass sich die Fanclubs/der Fanclub wegen der Sicht nicht negativ geäußert haben/hat. Bei vollerem/ausverkauften Stadion drängen ja dann die zusätzlichen "Gelegenheitszuschauer" sich nicht in die Mitte zu/hinter oder vor sie, sondern betroffen sind vor allem die Ränder und die Bereiche außerhalb der Mitte. Etwas mehr Solidarität wäre wünschenswert, denn allen kann nur daran liegen, dass eventuell verlorene Fans zurückgewonnen werden können und das Sichtproblem (im R…

• ISt OK!!! Auswärtssiege sind schön sing

• Nach Führung Gracel

• Leider nicht, Knacksted mit dem Ausgleich 5 Sekunden vor Schluss

• Die Strafe gegen Pafaffengut hat uns das Spiel gekostet, aber er dürfte am Sonntag mit dabei sein und da kann er es wieder gutmachen... Und ruhig Blut- immerhin spielt man gegen den Meister

• War in meinen Augen auch ein solider und trotz seines noch jungen Alters gestandener Verteidiger. Daran werden sich die Neuen messen lassen müssen.

• Möchte ja Eure Euphorie nicht bremsen, aber in Frankfurt konnte er leider nicht überzeugen (und das bei einem finnischen Trainer) und landete oftmals auf der Bank oder der Tribüne. Dass er ein fast gleichwertiger Ersatz sein kann, denke ich aber schon auch - lassen wir uns gerne positiv überraschen!! ALLES ALLES GUTE NATÜRLICH AN JERE LAAKSONEN - hoffe auf eine vollständige Genesung und einen schnellen Heilungsverlauf. Insgesamt fängt die Saison an, wie die letzte - was die Verletzungsseuche bet…

• Da muss man erst einmal den normalen Ligabetrieb ansehen - gestern das war zum Teil schon vogelwild, wie da versucht wurde zu verteidigen. Vielleicht rutscht da auch ein Gesetzter ruck-zuck aus den Top-Six.

• Habe meine Zusage auch eingelöst. Wir kommen hier ein wenig durcheinander habe ich das Gefühl: 1. Es kann nicht sein, dass man in der Bruchbude am Berliner Platz besser gesehen hat, als in einem nagelneuen Stadion 2. Eine Aussage wie "das ist der moderne Stadionbau" bei den Doppelstufen ist gelinde gesagt barer Unsinn und suboptimal (Ex-Kanzler Schröder lässt grüßen) 3. Mehrfach wurde auf die Sichtproblematik hingewiesen, auch bereits in der Planungsphase - mal darüber nachgedacht, dass der geme…

• Die erdgas schwaben arena

Also, wie schon beschrieben, bringen die Zwischenstufen auf jeden Fall eine deutlich verbesserte Sicht, wenn man in zweiter Reihe sagen wir 20 cm höher steht.

Rein rechnerisch reichen bei dem Einbau von Zwischenstufen 12 !! Zuschauer pro Spiel mehr, dann sind die Dinger finanziert, wenn man von 40 Jahren ausgeht. (Meiner Einschätzung nach bleiben aber inzwischen mehr als diese 12 pro Spiel zu Hause). ERGO: Eine renomierte Baufirma als Sponsor generieren (DOBLER), die kann als Einlage gleich tätig werden

Aus Angst, dass halt doch nicht nach DIN-Norm gebaut wurde?? (Die selbe Abstufung für Sitzplätze als doppelreihige Stehplatzabstufung durchzuwinken, kann nur hahnebüchener Unsinn sein!) EDIT: gehe seit nunmehr ca. 40 Jahren zum ESVK, hindurch durch sämtliche Ligen, einschließlich der damaligen Regionalliga Süd und habe in allen Stadien besser gesehen als in unserem - das ist die Wahrheit!!

Hatte bisher keine Zeit, habe heute angerufen. Herr Giegerich ist morgen wieder da und die freundliche Dame, mit der ich gesprochen habe, denkt sehr wohl, dass dazu etwas in der AZ erscheint - soviel dazu. Dass inzwischen diese Diskussion völlig verfahren ist, liegt leider daran, dass man sich von Vereinsseite nicht einmal klipp und klar äußern kann. "Uns tun alle Stehplatzzuschauer, vor allem in der zweiten Reihe leid, die aufgrund der baulichen Ausführung eine indiskutable Sicht auf das Gesche…