Search Results

Search results 1-20 of 352.

• Quote from esvk50: “Quote from Canon: “Quote from esvk50: “Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. ” Wer wären denn die Spieler, die bei dir eher pausieren könnten? ” Eichinger, Pfaffengut ” Damit hast wohl Dein ganzes Potential als Zuschauer ausgeschöpft.

• U 17 Saison 19/20

teemu - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Magic-h.: “Wenn dem so ist wäre das natürlich sehr schade.... ” Es gibt die Seite des e. V. esv- kaufbeuren.de, wo man sich über den Nachwuchs informieren kann. Wenn da nix steht, hat sich vermutlich niemand gefunden, der/die darüber berichtet oder die Berichte folgen später. Andererseits kannst Du laufend hier nörgeln. In der Zeit könntest auch die Berichte schreiben. Heutzutage ist es so einfach. Anonym in Foren oder Social Media seinen Senf dazugeben aber selber nix machen. Hut ab!

• Bericht zum runden Tisch mit Dr. Nixdorf

teemu - - Aktuelles

Bei den 20 Leuten war auch unser „Freund“ Ulrich Fürst zu sehen, (in meinen Augen) die Wurzel allen Übels. Mit mehr Zeit hätte vermutlich ein anderes Eisstadion mit mehr Bedacht auf viele der heutigen Kritikpunkte gebaut werden können.

• esvk.de/news/valentin-gschmeis…selt-nach-kaufbeuren.html

• Mike Mieszkowski bestätigt.

• Quote from Robert1984: “Gut für die Zukunft, aber Vajs sollte sich nicht länger verletzen.. ” Quote from mang: “Jan Dalgic - im Süden ist er noch unbekannt. Viel Erfolg den drei Torhütern für 2019/20. Trotzdem ein Wagnis. ” Was ist anders als bisher? Hat einer von euch Dalgic schon spielen sehen oder schaut man einfach auf die Stats? Die Oberliga Stats von Henne sind ähnlich wie die von Dalgic letzte Saison. Sollte sich Vajs länger ausfallen, muss man vermutlich eh anderweitig reagieren.

• Quote from Cam Neely: “Quote from Kristallprinz: “Nico Sturm hat berechtigter Weise ganz andere Ziele und Möglichkeiten, wie in die DEL2 zu gehen. Siehe auch die aktuellen Prospects Berichte oder diesen Artikel hier: deiningersport.de/2018/04/02/karriere-in-uebersee/ ” Bei allem Respekt vor Nico Sturm und seinen Zielen, aber die Wahrscheinlichkeit in der NHL zu landen ist doch sehr gering.Er ist weder gedraftet noch hat er aktuell einen Vertrag mit einem NHL Team. Auf der aktuellen Draftliste si…

• Vorbereitung 19/20

teemu - - Aktuelles

Quote from esvk50: “Quote from mang: “Vielleicht geht es in der Vorbereitung wieder gegen die Fiassener, die ja in die Oberliga aufgestiegen sind. Sind das die "Richtigen"? ” Ja ” Nein. Wir machen denen das Stadion voll und anders rum kommen ein paar Fans von dort. Zudem schulden die mir noch den Eintritt vom "Skandalspiel Wienerwurf".

• Quote from Groby101: “ob das direkt mit den Chancen zu tun hatte? Das spielt er eigentlich häufig (immer?) ” Er war aber weiblich, demnach spielt er es nicht häufig.

• Quote from Burnsi #88: “Garmisch wird weiter DEL2 spielen... ” Zu 100%?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

teemu - - Gerüchte

@Freebully: das heißt Defensive, Defender, defensiv usw. Wäre schön, wenn Du das zukünftig beachten könntest. Da bekommt man ja einen Knick in die Optik.

• Gerüchte 2018/2019

teemu - - Gerüchte

Gerüchten zu Folge ist der Amerikaner Jeremy McSundae von der Lewis University in Oak Brook im Gespräch für einen Wechsel nach Kaufbeuren. Knallharter Verteidiger mit gutem Spielaufbau und Torgefahr, dazu Rechtsschütze. Quasi ein Geheimtipp und das all-in-one Paket. Durch gute Beziehungen soll man ihn schon länger auf dem Schirm haben und von verschiedenen Seiten wurde er der sportlichen Leitung eindringlichst empfohlen. Jeremy McSundae in Action.

• Markus Eisenschmid im Kader der Nationalmannschaft: Aus Nordamerika wird darüber hinaus Stürmer Markus Eisenschmid (Laval Rocket/AHL) in Berlin erwartet. deb-online.de/2018/04/nhl-star…itl-im-anflug-auf-berlin/

• Gerüchte 2017/2018

teemu - - Gerüchte

Quote from karlsondach71: “Blomqvist verlangt wohl rund 8000 Euro Gehalt bei einer Vertragsverlängerung. Entschieden ist wohl noch nix. Quelle ist seriös ” Eine seriöse Quelle würde es dir nicht erzählen und schon gar nicht mit Zahlen. Vor allem, wenn man weiß, dass der seriöse Empfänger gleich im Forum postet.

• Müsste während der Vorbereitung der Saison 2002/2003 gewesen sein. Hat damals bei einem Turnier in Augsburg für uns gespielt.

• Quote from Walter-white: “In Ravensburg dafür 2500... ” 2.196 waren es, was für dortige Verhältnisse - auch an einem Dienstag - wenig ist.

• Da hängt bei vielen Teams zu viel wirtschaftliches dahinter. Ich glaube nicht, dass alle einen Abstieg überleben würden.

• DNL Saison 2017/18

Stell doch den Text nochmal rein, lies ihn Dir durch und überlege, inwiefern das richtig war. Ich weiß, dass Du viel Arbeit leistest. Das rechtfertigt noch lange nicht, was Du geschrieben hast, vor allem als Vorstandsmitglied. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Nun brauchst dich auch nicht als Unschuldslamm darstellen und mich eines Fans unwürdig bezeichnen. Übrigens habe ich mich rein auf deinen verfehlten Post bezogen, den Du leider wieder gelöscht hast und dafür die Verantwortung übernehmen w…

• Verlängerung Dauerkarte

teemu - - Aktuelles

Quote from esvkmichi: “Ich kann nicht mal den Einladungscode auf mein vorhandenes Benutzkonto registrieren... ” Wenn ich esrichtig verstanden habe, macht man das, ohne sich einzuloggen. Bei dem Code ist automatisch alles hinterlegt. Vielleicht versuchst Du es nochmal.

• DNL Saison 2017/18

Quote from Yoda: “Jun hat die Nötig Lizenz! Sorry, hab den Rest vom Beitrag gelöscht. Ich nehme das auf meine Kappe! ” Also zunächst einmal ganz, ganz schlechter Stil, hier so vom Leder zu ziehen. Die Fehler nur bei anderen zu suchen und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen, ohne dass sich die andere Person dazu äußern kann ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Auch ist es eines Mitglieds des Vorstands nicht würdig und ist so auch nicht mehr tragbar. Anstatt die Fehler bei anderen z…