Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt fängt man an, Osterloh auf dem Eis nachzutrauern. Als Führungsspieler und Kämpfer. Dann stellt sich mir wieder die Frage. Warum wurde er dann nicht ersetzt?

• Saison 2019/2020

Matze - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “so weit man so hört der xte Muskelbündelriss. ” falls das stimmt, läuft aber im Training einiges schief.

• Die Frage die sich mir stellt. Wie kann aus einer Top 4 Mannschaft, die dazu kaum verändert wurde (sollte eigentlich ein Vorteil zu Beginn der Saison sein), so ein langsamer und überforderter Hühnerhaufen werden. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es hier woanders gewaltig stinkt.

• Es greift ja keiner Saarinen persönlich an, sondern seine sportliche Leistung. Er ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, aber seine Leistung auf dem Eis ist für eine AL Stelle einfach ungenügend. Wusste man das aber nicht vor der Saison?

• Hier wurden doch alle an den Pranger gestellt, die einige Personalien nicht ganz nachvollzogen haben. "Schmidle muss man einen Rentenvertrag geben, Saarinen ist ein starker Ausländer und Osterloh muss nicht ersetzt werden." Und dann schon wieder so eine Nachverpflichtung wie Immonen, Salminen und Co.

• Quote from Changa_Langa_undso: “Ist das ein unleidiges Gegurke. Ohne Worte was Meyr abliefert. ” Da brauch man die Schuld jetzt nicht bei einem einzigen suchen!

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Ben Rubin: “Endlich darf der Dalgic mal ran... ” Ja das wird mal Zeit. Vajs in den letzten Spielen nicht der starke Rückhalt der er früher war. ” Die Fangquote von Vajs ist mit 88,5 % auch echt bescheiden. Der Junge sollte jetzt mal seine Chance von Anfang an bekommen.

• Rob Flick hat heut bei seinem ersten Spiel für Ravensburg 4 Tore erzielt. So stell ich mir eine ausländische Verstärkung vor. Kerälä hat bis jetzt noch gar nicht getroffen, dass ist für einen Konti einfach schwach. Bei seiner Vita müsste eigentlich mehr drin sein.

• Und manch einer vesteht den Sinn eines Forums nicht und gibt überall seinen Senf dazu.

• Quote from Ben Rubin: “Ein Wolter knallt gegen das Torgestänge, reißt sich den Muskel und das liegt dann an der falschen Vorbereitung? ” Liegt aber meistens an einer übermüdeten Muskulatur! Das Torgestänge hat vielleicht einfach den Rest dazu getan.

• Zuerst hieß es, am Anfang der Saison wird es für uns leichter, da eingespieltes Team. Jetzt langsam von Spiel zu Spiel steigern. Wie soll man gewinnen, wenn die Torgefahr nur von einer Reihe ausgeht? Wörle in Reihe 2 stark, der Rest für Ausländer viel zu schwach. Null Torgefahr. Und in der Abwehr hätte man sich halt überlegen sollen, einen Osterloh zu ersetzen. Denn da läuft einiges nicht mehr rund.

• Reihe 2 6 Spiele 1 Tor Sorry, aber wie eine Reihe mit 2 Ausländern so wenig Punkten kann, bleibt für mich ein Rätsel. War das Tor von Saarinen nicht sogar in Überzahl?

• aber nicht während der Drittelpause

• Mit der Abwehr wird das nix.

• Grottenschlecht von vorn bis hinten. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Wir sollten eigentlich einen Vorteil haben, da eingespieltes Team, aber davon ist nichts zu sehen. Reihe 1 für mich auch ganz schwach zur Zeit.

• Auf einmal ist er Deutscher bei eliteprospects. Das ging aber rasend schnell

• Nachwuchsspieler mit deutschem Pass? Der besetzt meiner Meinung nach eine Kontingentstelle eliteprospects.com/player/247141/davis-koch

• Quote from Cam Neely: “Quote from Jason Jackson: “Zumindest sollten die Erhöhungen für die zweite Reihe auf der Bahnhofseite getestet werden. Die Fanclubs sind ja von dem Sichtproblem nicht betroffen. ” Genau beobachtet, aber das kommt davon, wenn irgendwelche Leute irgndwelchen Stuß von sich geben, und die Sache nicht klar beimNamen nennen. Denn genau das wurde von der Stadt gesagt, nämlich, daß bei Nachfragen bei den Fans im Fanblock angeblich alle zufrieden waren, und man es jetzt deshalb auf…

• Spendenaufruf für Gutachten

Matze - - Aktuelles

Muss natürlich nichts heißen, trotzdem war das für ein erstes Spiel schon schwach besucht. Mich interessiert da Bietigheim oder sonst wer nicht. Hier kommt man immer mit irgendwelchen Zahlen von 300 Zuschauer, die die schlechte Sicht betrifft. Einige von den "300" bleiben wahrscheinlich schon freiwillig daheim.

• Spendenaufruf für Gutachten

Matze - - Aktuelles

Letztes Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2511 Zuschauer Dieses Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2384 Zuschauer Und das ganze obwohl mehr Dauerkarten verkauft wurden.