Search Results

Search results 1-20 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Bowakel: “Man darf gespannt sein wie sich Mieszkowski in die Mannschafft einfügen wird. Ist ja sein erstes Spiel außer Training. Ich hoffe Natürlich auf einen Sieg in Sachsen. Und das Alle wieder Gesund zurückkehren werden. ” Nicht ganz. Im 1. Testspiel gg Winterthur konnte er noch mitwirken. Nach der langen Ausfallzeit wird er denke ich noch ein bisschen Zeit brauchen um die Abstimmung mit seiner Reihe zu finden

• Im Fall von Big Mike ist es sinnvoller ihn noch nicht zu früh wieder in den Spielbetrieb zu werfen. Unser Kader ist breit aufgestellt und die Gefahr sich gleich wieder zu verletzen ist groß wenn man zu früh wieder anfängt. Das mit Laaksonen ist sehr bitter. Mit Kerälä als vorerst befristete Verstärkung hat man denke ich nichts falsch gemacht. Mit nur 3 Ausländern die ersten 2-3 Monate spielen zu müssen wäre äußerst riskant

• Ich bin mal gespannt wie such Kerälä ins Team einfügt. Ich glaube an einen Auswärtssieg unserer Joker

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

JayJoker - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Und warum sollte er dann bei uns liefern? Er hatte einfach eine sehr bescheidene Saison letztes Jahr in der DEL2. Warum sollte sich das jetzt ändern? Bin schon gespannt was hier in vier Wochen geschrieben wird. ” Kerälä war letzte Saison glaub ich die erste Saisonhälfte verletzt. Dass er sich danach in einer eingespielten Mannschaft schwer tut ist doch verständlich. Durch seine letzte Saison wird er relativ günstig zu haben gewesen sein. Und er wird wohl mit Saarinen in eine…

• U 20 Saison 2019/20

JayJoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Unsere DNL hat heute in Garmisch mit 11:4 gewonnen. Morgen um 10:30 ist das Rückspiel in Kaufbeuren gamepitch.de/deb/u20-dnl/u20-dnl-division2/ Hier kann man die socoreboards einsehen

• Quote from Matze: “Gibt es nicht Förderverträge seit kurzem? ” Gibt es. Für Spieler unter 21 Jahren. Diese Saison muss jeder Verein einen Fördervertragsspieler haben. Die Teamstärke an Spieltagen wurde von 22 auf 21 Spieler begrenzt, wobei der 21. Spieler der mit Fördervertrag sein muss. Kann dieser Spieler nicht spielen muss das Team mit 20 Spielern auskommen. Nächste Saison wird die Zahl auf 2 Spieler mit Fördervertrag erhöht. Gut möglich dass man dafür Schweiger vorsieht. Diesen Sommer müsste…

• eishockey-online.com/index.php…g-hat-einen-kreuzbandriss Damit ist die Saison für Reinig so gut wie gelaufen

• Spendenaufruf für Gutachten

JayJoker - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Quote from Jadawin: “Quote from Mika: “Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. ” Nicht in den Profi-Ligen - und DAS war gemeint. ” Frage des Bürgerentscheids „Soll die Stadt Kaufbeuren ein auch für den Profieissport konzipiertes Stadion bauen lassen?“ Was damit gemeint war, liegt halt im Auge des Betr…

• Quote from mang: “Simon Schütz und Garret Pruden als Förderlizenzspieler haben sich abgezeichnet, Tim Wohlgemuth ist da schon überraschender, hat er sich doch schon in die 1. Mannschaft der Ingolstädter eingearbeitet. Mit Dalgic kommt sogar noch eine Nummer 4 hinzu. - Der Kader des ESVK ist jetzt breit aufgestellt, ein gutes Zeichen für 2019/20. ” Dalgic geht den umgekehrten Föli-Weg. Ist Torwart in Kaufbeuren und erhält die Förderlizenz für Ingolstadt. Genauso wie man es damals bei Kucis gemach…

• Quote from Fabi2204: “Finde 2 Eur fürs Becherpfand dermaßen überzogen. Grade für diese Schrottbecher bei denen keine 3 sicher an den Platz gebracht werden können. Wir haben nach dem Spiel immer das Pfand in die Kästen fürn Nachwuchs geworfen, aber bei 100% Aufschlag wird der Kasten für uns in künftig nicht mehr in frage kommen. Wir werden zwar anderweitig an den Nachwuchs spenden, aber so wars einfach unkompliziert ” Spätestens zu Beginn der Hauptrunde kommen wieder Mehrwegbecher die auch wieder…

• Die erdgas schwaben arena

JayJoker - - Aktuelles

Quote from amateur: “Jay Joker, in welchen Stadien sieht man so schlecht wie bei uns in Reihe 2? ” In Ravensburg z.B. Ist der Höhenunterschied zwischen den einzelnen Reihen sehr gering In Freiburg muss man froh sein wenn man auf der Anzeigetafel (die haben 2, die große ist aber vom Gästeblock gar nicht einsehbar) irgendwas erkennt In Frankfurt kanns vorkommen dass man seinen Platz hinter einer fetten Säule hat... In Heilbronn stehen überall Säulen rum...

• Die erdgas schwaben arena

JayJoker - - Aktuelles

Quote from Egger: “Ich bin für einen Bürgerentscheid: Pro oder Contra Abriß der Stehplätze und Neubau nach DIN-Norm. ” Ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint war. Weil sonst könntest du auch fordern dass komplett abgerissen wird und DEL konform gebaut wird.... Am besten gleich 7000 Zuschauerplätze, Logen, eine Fankneipe etc... Zum generellen Thema: ich war im neuen Stadion schon in mehreren Blöcken der Heimkurve gestanden. Hinter dem Tor oder in der Rundung... Auch zweite Reihe. Ich muss s…

• Oberliga 2019/20

JayJoker - - Oberligen und darunter

Wenn Sonthofen nicht in der Oberliga antreten dürfte, besteht die Gefahr dass der Verein komplett von der Bildfläche verschwindet. Vom Kader für die kommende Saison haben soviel ich weiß alle Vertrag nur für die Oberliga. Ob Sonthofen das verkraften würde ist fraglich...

• Trikot Saison 2019/2020

JayJoker - - Fragen an den ESVK

Man könnte ja dann die Trikots exklusiv am 9. beim 1. Öffentlichen Training vorstellen...

• Trikot Saison 2019/2020

JayJoker - - Fragen an den ESVK

Weiß man schon wann die Trikots ungefähr vorgestellt werden können?

• Spielplan 19/20

JayJoker - - Aktuelles

Hat jemand eine Idee warum wir 3 Doppelspieltage haben? Jeweils Heim- und Auswärtsspiel an einem Wochenende gegen Crimmitschau, Kassel und Dresden? Dazu noch 2 Auswärtsspiele in Landshut im Dezember innerhalb von 11 Tagen? Sehr seltsam das ganze...

JayJoker - - Gerüchte

Wenn man sieht wie viele Spieler diesen Sommer aus der DEL in die DEL2 gewechselt sind, schaut es so aus dass es deutsche Spieler, die keinen sicheren Kaderplatz hatten, es mit der neuen Nachwuchs Regelung der DEL noch schwerer haben. Viele gehen halt dann den Weg in die DEL2 um mehr Eiszeit zu bekommen oder überhaupt noch spielen zu können...

JayJoker - - Gerüchte

Was ich gehört habe ist dass man neben Steven noch mit (einem) anderen Spieler/n verhandelt.

JayJoker - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Quote from Ben Rubin: “Ist zwar wahrscheinlich nur irgendwo abgeschrieben, aber im Esbgforum schreibt ein User, dass Seifert zum ESVK wechselt. ” Grundsätzlich wäre Seifert der gewünschte Ersatz für Osterloh.Aber so wie diese Auflistung geschrieben ist im Esbg Forum ist es mommentan mehr spekulieren als ein Gerücht. Er ist schliesslich noch keine 30 Jahre alt ,von dem er ist ein Verbleib in der DEL doch noch wahrscheinlicher. Aber wer weiss das schon ” del-2.org/nachrichte…

• "Nach einem Design im Camouflage Style in der Saison 2016/2017 und den letztjährigen sehr edlen schwarz-silbernen Trikots, bestreiten die Joker die diesjährigen Playoff-Heimspiele im Retrolook. Neben den bekannten Trikotsponsoren wird mit ESVK Goldsponsor ABW Bodensysteme, die ihr Engagement zur neuen Saison erhöht, ein neues Logo auf der Trikotbrust präsent sein. In der kommenden Saison wird das Firmenlogo des zertifizierten WHG Fachbetriebs aus Weitnau ebenfalls auf dem vorderen unteren Bereic…