Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NHL.com Free Game und Sport1

dubinsky - - NHL

Dieser Draisaitl scheint nicht so schlecht zu sein, aus dem könnte mal was werden. Anscheinend weiß er wo das Tor steht, dazu hat er auch noch einen deutschen Pass, vielleicht sollte Kreitl mal bei ihm durchrufen...

• Für mich war das gestern schon ein bisschen ein Offenbarungseid. Hinten unstrukturiert und ohne richtige Zuordnung (hat man gut bei den Gegentoren gesehen), teilweise einfach nur ein Hühnerhaufen. Nach vorne planlos und ideenlos, alles basiert auf Zufall. Spielaufbau und Spieleröffnung existiert schlichtweg nicht, gefühlt habe ich keine einzige richtige Kombination gesehen. Spätestens der zweite oder dritte Pass war immer ein Fehlpass. Keiner will Verantwortung nehmen, mit ein paar Ausnahmen, z.…

• Andrew McPherson hat gestern beim 3:2 des HC Landsberg gegen den EHC Klostersee den entscheidenden Penalty für Landsberg verwandelt.

• Quote from Phil: “[...] Thema Kartenbörse: Da sind wir aktuell dran. Kann sein, dass dies auch schon zur neuen Saison kommt. ” Hi Phil, gibt es dazu schon etwas neues? Leider sind in den ersten Spielen schon einige Sitzplätze von DK-Inhabern frei geblieben. Wäre doch super wenn die Plätze von anderen genutzt werden könnten.

• Spendenaufruf für Gutachten

dubinsky - - Aktuelles

Quote from Godick: “Ich wurde am Do und am Sa von unser guten Bullizei kontrolliert. Entweder halten die einen für saudumm oder es handelt sich um Schikane. Natürlich fragt sich auch der Bullizist irgendwann mal, was das soll? Da gibt es Feinheiten, die jeder werten kann, wie er will. Das Stadion ist letztlich nur ein Punkt einer langen Kette... ” Also jetzt wird's langsam lächerlich! In welchem Zusammenhang steht jetzt deine Polizeikontrolle mit dem Stadion? Oder willst du damit sagen, dass auc…

• Gibt es schon etwas neues bzgl. Onlineshop? Werden am Freitag beim Training auch neue Fanartikel verkauft?

• Die erdgas schwaben arena

dubinsky - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Schimpfen tun alle, nur machen tun sie nix. Das ist leider Realität in Deutschland, jeder schimpft über Arbeitsbedingungen, aber keiner ist in der Gewerkschaft. ” nein, schimpfen tun nicht alle. Hier im Forum sind es immer die gleichen (wahrscheinlich genau die 12 die bei der AZ angerufen haben). Von anderen hört man nichts dazu, entweder weil doch nicht so viele betroffen sind oder eine eingeschränkte Sicht viele nicht stört (Zitat eines Bekannten: "gehört zum Stadionfeel…

• Quote from Phil: “Quote from Der Bierfahrer: “Ich habe gehört, dass es kommende Saison (zumindest bei den Trikots) über Warrior laufen soll. ” Das ist so richtig. Zum online Shop. Bad One strukturiert sich um, daher wird der Shop in Zukunft über einen anderen Anbieter laufen, der aber mit Bad One zusammen arbeitet. Wir hoffen, dass der Shop Anfang Juli wieder online gehen kann. ” Gibt's hier schon etwas neues? Bei Instagram würden ja auch schon neue T-Shirt-Designs gezeigt. Kann man schon was zu…

• Quote from kronwall: “Na ja, alternativ können wir ja auch eine Zeitreise 4-5 Jahre zurück machen. Da konnte man die Zuschauer noch einzeln und namentlich vorstellen. Da konnte man in der Drittelpause 2 Zigaretten rauchen, eine Bratwurst verdrücken, mind. 1 Bier trinken und abschließend noch aufs WC gehen. Nirgendwo musste man sich anstellen und auf dem Eis haben St. Jacques und Lee Baldwin die Liga verzaubert. Herrliche Zeiten waren das ” Hach, die gute alte Zeit Nein, im ernst, ich gehe nicht …

• das ist natürlich eine tolle Entwicklung und eine komfortable Situation für den ESVK, wenn man mit sicheren Einnahmen aus dem DK-Verkauf rechnen kann. Als Gelegenheitszuschauer, der sich aus welchen Gründen auch immer keine DK leisten will oder kann, wird es aber schwierig. Ich muss meinem Sohn jetzt erklären, dass wir wahrscheinlich nächste Saison kein Spiel im Stadion sehen werden. Mit Kind kommt Stehplatz natürlich nicht in Frage... Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich Überlegungen für e…

• Hallo Phil, was heißt “komplett ausverkauft“? Gibt es dann nächste Saison in diesen Blöcken keine Einzelkarten mehr im freien Verkauf?

• ich frage mich, wieviele (Sitzplatz-)Dauerkarten überhaupt noch zusätzlich verkauft werden. Auf der einen Seite ist es für den ESVK natürlich top, die Einnahmen fix in der Kasse zu haben, auf der anderen Seite hat man gesehen, dass die Sitzplätze auch so immer ausverkauft sind und will vielleicht die Gelegenheitszuschauer nicht komplett vom Kaufbeurer Eishockey aussperren. Die offene Frage nach der Umwandlung der Stehplätze in Sitzplätze in den Blöcken O-S wird hier sicher eine Rolle spielen. So…

• Um 16:45 wurden im Stadion noch Sitzplätze verkauft. Ich glaube, dass sehr viele Sitzplätze für den Verkauf im Stadion geblockt werden und gar nicht in den Onlineverkauf gelangen. Für die Playoffs wurde dieses “Vor-Ort-Kontingent“ anscheinend nochmal erhöht, denn während der Hauptrunde waren bestimmte Sitzplätze noch online erhältlich, die jetzt im Stadion verkauft wurden. So meine Vermutung aus meinen stressigen Vorverkaufserfahrungen..

• Tolles Spiel gestern, Playoffhockey vom feinsten! Und man hat gesehen, was den Füchsen überhaupt nicht schmeckt: körperliches Spiel, die Checks zu Ende fahren, noch intensiveres Forechecking und einfach arbeiten, arbeiten, arbeiten ohne nachzulassen. Und dann kommt auch das Scheibenglück wieder zurück. Im Gegensatz dazu, wenns bei den Füchsen nicht mehr so läuft und wenn sie auch mal ein bisschen Pech haben, kommt schnell der Frust dazu. Man hat deutlich gemerkt, dass einige irgendwann auch einf…

• Der Vorbericht aus Weißwasser sagt, dass die Füchse heute mit 4 Fölis aus Berlin anreisen: Link Laut esbgforum sind es insgesamt 6: Franzreb, Adam, Jahnke, Hessler, Schiemenz, Reichel So oder so: Dann gewinnen wir halt gegen die "Spielgemeinschaft Füchse/Eisbären"

• DNL Saison 18/19

dubinsky - - Nachwuchs inklusive DNL

körperlich komplett unterlegen und anscheinend sehr nervös, daher auch fahrig und ungenau. Insgesamt verdient verloren, unabhängig von den Schiedsrichtern

• Ich habe diese Kategorie während der Hauptrunde auch immer gekauft und habe einen ganz guten Überblick, wieviele und auch welche Plätze genau im freien Verkauf sind. Da gibt's schon noch welche. Vielleicht war ich auch einfach nur zu langsam. Trotzdem hätte mich interessiert, wie der Verkauf im Stadion lief, vielleicht ist das ja für die (hoffentlich) nächsten Spiele eine bessere Taktik um an Tickets zu kommen...

• das hat jetzt eigentlich nichts mit den Dauerkarten zu tun, sondern mit dem Ticketverkauf für die Playoffs allgemein, ich hab nur keinen besseren Thread dafür gefunden: War eigentlich jemand am Donnerstag um 16:00 Uhr vor Ort im Stadion beim Ticketverkauf und konnte dort Sitzplatztickets ergattern? Online waren zumindest die 26,00 Euro-Tickets um 16:02 Uhr praktisch ausverkauft und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das vor Ort gelaufen ist. Der Bezahlvorgang mit Bargeld usw. dauert ja f…

• DNL Saison 18/19

dubinsky - - Nachwuchs inklusive DNL

Wann ist Spielbeginn am Sonntag? Hier im Thread steht 10:30 Uhr, Osti hat auf Facebook einen Flyer gepostet, auf dem 11:00 Uhr steht...

• Sorry, falsch die Frage schonmal beantwortet wurde, aber weiß man schon in welche Richtung der ESVK dann jeweils 2x spielen wird? Auf die Heimkurve zu? forum.esvk.de/index.php?attach…884f50b01f81c97ef3ab790a4