Search Results

Search results 1-20 of 428.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• U 20 Saison 2019/20

Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

Revanche geglückt, 8:2 Sieg in Tölz

• Wenn man 2 Verteidiger holt mit der schlechtesten +/- Statistik in der gesamten Liga, muss man doch damit rechnen dass die Abwehr schlechter wird.

• U 20 Saison 2019/20

Der nächste Sieg in Dresden, ein deutlicher 8:1 Sieg unserer DNL Mannschaft.

• Quote from Bowakel: “Meine Prognose für die Saison ist die Abstiegsrunde zwingend vermeiden ” Das ist keine Prognose, dass ist ein Wunschtraum.

• Unsere #4 und #44 sind an Harmlosigkeit nicht zu toppen.

• Quote from Schutte_Esv: “Der größte Fehler war Haase zu schicken das ist nicht nur meine Meinung das hört man von vielen ” Der gleiche Fehler war Messing gehen zu lassen.

• Ein Phillip Messing spielt in LA in der 1.Verteidigung, nach 7 Spielen 4 Punkte, +4.

• Kritik am Diziplinarausschuss

Canon - - DEL & DEL 2

Diese Saison gibts wenigstens einige Spiele Sperre, unter Tino Boos war das fast nie der Fall.

• U 20 Saison 2019/20

Man darf nach 9 Spielen unserer Mannschaft nicht vergessen, wir haben 4mal gegen Riessersee und 2mal gegen Iserlohn gespielt, die harten Brocken kommen noch.

• Quote from majo: “Quote from esvk50: “Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. ” Wenn ich mich richtig erinnere, war Mayr beim 2:3 Gegentreffer der Tölzer auf dem Eis. Brockmann war über den Gegentreffer in der PK stinkig (ich glaube er nannte es Kardinalfehler). Ob er dami…

• Quote from esvk50: “Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. ” Wer wären denn die Spieler, die bei dir eher pausieren könnten?

• Quote from karlsondach71: “Wenn die Musik weiter so abartig laut gedreht wird, wäre bestimmt ein neuer Sponsor aus der Hörgerätebranche bereit beim Esvk einzusteigen. Die vielen Gehörstürze wollen behandelt werden Ein Spitzenmarkt für Hörgeräte. ” Wir haben doch schon einen Sponsor aus der Hörgerätebranche.

• Quote from babba: “Lass mich raten: Sauuuu-Bauuuu-ern. Ich persönlich würde mich immer noch nicht zu den Augsburgern stellen, geschweige denn deren Erfolg bejubeln. ” Nur Gästekurve, egal wer spielt.

• Quote from niklas: “Gibt es eigentlich schon was über Vajs und Lewis ? Ausfalldauer etc ? ” Ist Vajs verletzt? Bis heute wurde nichts dergleichen bekannt gegeben.

• Quote from Matze: “Zuerst hieß es, am Anfang der Saison wird es für uns leichter, da eingespieltes Team. Jetzt langsam von Spiel zu Spiel steigern. Wie soll man gewinnen, wenn die Torgefahr nur von einer Reihe ausgeht? Wörle in Reihe 2 stark, der Rest für Ausländer viel zu schwach. Null Torgefahr. Und in der Abwehr hätte man sich halt überlegen sollen, einen Osterloh zu ersetzen. Denn da läuft einiges nicht mehr rund. ” Ersatz für Osterloh: Fehlanzeige Ersatz für Ketterer (fehlt noch länger): Fe…

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze: “Mit der Abwehr wird das nix. ” Ja, also da mach ich mir auch wirklich langsam Sorgen. Dass der Sturm noch besser wird, ja das denke ich schon. Aber die Abwehr ist echt wacklig, auch weil die Stürmer irgendwie nicht so richtig Lust haben nach hinten mit zu arbeiten. So sieht das immer wieder aus. ” Die Abwehr ist sehr wacklig, wer hat nur Mayr und Gschmeissner verpflichtet? kann man nicht Daniel Haase zurückholen?!!

• Spendenaufruf für Gutachten

Canon - - Aktuelles

In jedem Satz von Herrn Tenambergen kam immer wieder das Wort Dankbarkeit; der Fan muss also dankbar sein. Warum muss der Fan dankbar sein? Weil von seinen Steuergeldern ein bescheidenes Eisstadion gebaut wurde? Dass er auf den Stehplätzen eine schlechte Sicht hat?! Dass es im Stadion keine Gaststätte mehr gibt? Dass der Bierpreis erhöht wurde? Dass die Karte an der Abendkasse 2€ Zuschlag kostet? Herr Tenambergen, warum müssen wir dankbar sein?

• Quote from Kristallprinz: “Man braucht aber auch einen Post nicht als Blödsinn abtun, wenn man keine Ahnung hat. ” Ich habe nicht diesen Post als Blödsinn abgetan, sondern was die angeblichen Insider verzapfen.

• Quote from wickie aus Flake: “Gaudet hat in Bibi ein Drittel des Etats verschlungen, das erzählen Bibi- Insider. Das muss man sich Mal vorstellen. Das wird kaum ein Trainer in der DEL kosten. ” Man muss ja nicht jeden Blödsinn glauben.

• Quote from ESVK_Franconia: “Find ich überhaupt nicht. Genau die richtige Entscheidung, gerade in einem Vorbereitungsspiel. Warum hier etwas riskieren? ... ab in die Kabine und abkühlen ... ” Die Sache war doch schon erledigt, der Dresdner Spieler war schon in der Kabine, da muss man doch das Spiel nicht abbrechen.