Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Mika - - Gerüchte

Daß er was kann, bezweifeln glaube ich die wenigsten. Aber es hilft uns nichts, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, das zur Zeit nicht abrufen kann.

• Sag nix, sonst kriegen wir wieder den Haupt!

• Quote from Bene: “Naja. Wenn das Tor nicht gerade aus dem Gewühle vor dem Tor entsteht, sieht man dort halt auch nur, wie die Scheibe irgendwo im Tor einschlägt. Das hat eigentlich keinen Mehrwert. Für die Zeitlupen aus drei Perspektiven ist die Zeit bis zum nächsten Bully zu kurz. Und bevor Fragen kommen, warum beispielsweise Magenta Sport das in der DEL hinbekommt: dort ist genau geregelt, wieviel Zeit zwischen einem Tor und dem Bully in der Mitte vergehen muss. Demnach gibt es dort auch genug…

• Besondere Freude, wieder mal eine Augenweide und nicht unmaßgeblich beteiligt am frischen Wind: unser Youngster mit der Nummer 93. Warum gibt es eigentlich bei den Toren kaum noch die Wiederholung von der Kamera über dem Tor?

• Sehr nett, danke!

• Mir wird schlecht.

• Ich hoffe es kommt jetzt keine Überreaktion. Das wichtigste ist jetzt die Ursachenforschung und eine Schlußfolgerung an welcher Stelle eine Reaktion am meisten bringt.

• Quote from niklas: “Pruden war defensiv gesehen, aber gestern auch ein Lichtbick. Desweiteren wird (zu recht) festgestellt, das wir keine Leader im Team haben, da versucht dann einer durch Kommunikation Ordnung in den Hühnerhaufen zu bringen, steht ihm dies angeblich nicht zu, ja was jetzt ? ” Wenn ein Jungspund anfangen will alten Hasen was zu erzählen, dann sollte er zuerst mal vermeiden, daß er bei so vielen Gegentoren auf dem Eis ist. Das würde ich dann als "defensiv stark" bezeichnen.

• Quote from Rochus: “Quote from Robert1984: “Diese 2 Schiris gehen auf keine Kuhhaut echt wahr ” Bis auf die nicht gegebene Strafe vor dem 2:3 fand ich die Leistung der Schiedsrichter sogar sehr gut. ... und Latta hat dann den letzten Funken Hoffnung mit seiner Strafe begraben - leider. ” Also da hab ich noch ein paar mehr Sachen gesehen, die man hätte pfeifen müssen. Vor allem wenn man anders rum recht kleinlich ist. Aber ich sehe auch einen Unterschied zwischen den beiden Hauptschiris. Der Hasc…

• Saison 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Gracel ist verletzt. Da ist es doch naheliegend, daß man Kerälä weiter behält. Klar könnte man ihn wegschicken und einen anderen holen, aber da ist die Auswahl vermutlich auch nicht besser als zu dem Zeitpunkt, als man ihn geholt hat.

• Saison 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Grauenhaft!

• Ja, ich würde den Haase auch in einer Linie mit denen sehen.

• Quote from babba: “Quote from Grill_Bill: “Dann sollte man mal drüber nachdenken, demnächst Saarinens Vertrag aufzulösen und Kerälä zu verlängern. Solche Maßnahmen gibt es bei anderen Vereinen auch. Dann könnten Gracel/Blomquist, Laaksonen/Wöhrle (war prima) und Z.B. Kerälä/Lewis oder Thiel zusammen auflaufen. Dann wäre die Last auf einen Schlag viel besser verteilt ” Abgesehen davon, dass man einen Vertrag nicht einfach so auflösen kann, finde ich es unangemessen danach zu fordern.Jeder sollte …

• Quote from GavusMagnus: “... Unsere Verteidigung ist im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich löchriger, und da muss man klar die Spieler Mayr und Gschmeissner nennen, die regelmäßig schwere Fehler bauen. Und vorne läuft wieder alles auf Blomqvist hinaus, Gracel derzeit völlig von der Rolle, und danach kommt auch nix mehr. Die grösste Enttäuschung ist für mich der Wörle, den sieht man an sich nie, von einem langjährigen DEL-Spieler erwarte ich viel mehr! ... ” Also beim Gschmeißner sehe ich z…

• Quote from Jason Jackson: “... Was Pruden in der DEL möchte, wird nur er wissen, denn das was ich gesehen habe, reicht nur sehr schwer für die zweite Liga. ” Keine Ahnung für welche Liga das bei ihm reicht. Wie soll man sein Talent beurteilen können, wenn er nichts macht. Außer andere rumdirigieren war von ihm nicht viel Einsatz zu sehen.

• Für die Mehrzahl trifft das sicher zu. Aber verbissener Kampf um jeden Meter, jede Scheibe, den die GANZE Mannschaft als Team führt, so etwas sieht anders aus.

• Quote from dubinsky: “Im Stadion kursieren ja schon die wildesten Meinungen u. Gerüchte, z.B. dass Osterloh nicht richtig trainieren lässt. ” Ja, dieses Gerücht geht rum. Ergibt aber keinen Sinn. Der Chefcoach heißt so, weil er der Chef ist. Wenn da irgendetwas nicht so laufen würde, wie er das will, könnte er es abstellen. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn sich mal dazu jemand äußern würde. Das bringt doch auch nur sinnlos Unruhe rein, wenn solche Gerüchte die Runde machen.

• Quote from Ladislav Lubina: “... (Habe da jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber dieser Goran Noeller ist mir noch bei fragwürdigen Entscheidungen ein Begriff - Hannover und schon einmal bei uns gegen FFM?) ” Den Steinecke habe ich auch in schlechter Erinnerung, weiß bloß nicht mehr genau woher. Wahrscheinlich waren's mehrere Spiele.

• Saison 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Sehr bedauerlich!

• Würde ich als Trainer auch so machen. Was sonst? Es wäre ziemlich schlechter Stil, wenn er Fankritik WÄHREND des Spiels thematisieren würde. Was ja alles nicht heißt, daß er nicht selber in der Kabine sich den einen oder anderen Spieler zur Brust nimmt. Genau so gehört das auch. Aber warum muß man berechtigte Kritik hier im Forum als "gemotze" diffamieren. Wenn ein Spieler in Depressionen verfällt, wenn er hier was negatives liest, weil er vielleicht zart besaitet ist, dann soll er das halt nich…