Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit Shawn Weller hat es schon den Richtigen getroffen. Der ist eigentlich fast immer mit dabei, wenn es dreckige Aktionen gibt. Verständlich, dass ihm einer mal was aufs Maul gegeben hat.Trotzdem blöd von den Heilbronnern, weil die Situation dann spielentscheidend war.

• Quote from Walter-white: “Respekt dalgic, wenn er die Leistung beibehält und sich step-by-step steigern kann, kann man nächstes Jahr mit ihm sehr oft planen. Unsere Abwehr nicht die stabilste in den ersten 2 Dritteln, allerdings haben die Jungs sich stark in die Schüsse geworfen und teilweise gut geblockt. Man darf also nicht nur Kritik äußern. (auch THIEL hat einen guten Job als Verteidiger gemacht) Im Sturm tut uns Jere unbandig gut. Kerälä heute mit seinem besten Spiel in rot/gelb. Sami wird …

• Pruden und Mayer nicht mehr im Aufgebot! Verletzt krank oder ... ?

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Stephansried

• Im Saisonverlauf musste bislang kein Spieler ohne deutschen Pass, da überzählig, zuschauen. Falls bezahlbar, Kerälä behalten! Spielübersicht, Spielaufbau, Bullystärke, Überzahlstärke - sind alles Punkte, die für ihn sprechen. Uns seine Torgefährlichkeit ist so schlecht nicht, wie manchmal zu lesen ist.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Hätte glaub ich kaum wer was dagegen hier wenn dadurch nochmal Geld frei wird für weitere Neuverpflichtung. ” Ich hätte was dagegen, da ich ihn für einen sehr guten Spieler halte, auch wenn es aktuell nicht optimal läuft bei ihm.

• Wieso steht im Spielbericht, dass bei Dresden der Eisenhut im Tor stand?

• Die Mannschaft schaut zwecks Spielanalyse.

• Das könnte man auch als deutliches Signal an die Mannschaft verstehen. Wir (Trainer, Betreuer, GmbH, Manager) haben alles getan für einen Erfolg. Sogar der Gegner hat viel für einen Sieg der Kaufbeurer beigetragen. Vergeigt habt es ihr ganz allein als Spieler. So habe ich es für mich übersetzt. Ungewöhnlich ist es schon, so eine Aussage in einer offiziellen Pressemitteilung zu bringen. Aber kann ja auch die letzte Ansage vor bei Bedarf kommenden Handlungen sein.

• Hier nun Spielern eine mangelnde Arbeitsauffassung zu unterstellen, geht für mich eindeutig zu weit. Dass es bei dem einen oder anderen aktuell nicht reicht, ist etwas anderes.

• Ich finde, unsere haben ein starkes Spiel gemacht. Auch wenn es nicht immer von der spielerischen Klasse reicht, gestern haben sie gekämpft. Manche wirklich großartig. Und dass man am Ende gegen einen wirklich starken Gegner (Meister des Vorjahres) verliert, lag dann an einigen wenigen entscheidenden Situationen: Das nicht gegebenen Foul an Thiel hinterm Tor mit dem unmittelbar darauf folgenden Führungstreffer der Ravensburger und die vollkommen überzogenen 5 Minuten Spieldauer wegen eines unerl…

• Lewis fehlt.

• Saison 2019/2020

esvk50 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “In der Zeitung steht heute das wir Käräla behalten wollen für die restliche Saison. Kann ich nicht nachvollziehen.... ” Ich schon.

• Von Durchreichen kann da keine Rede sein (Platz 6 im Februar als schlechteste Platzierung).

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Berufsverbot

• Und damit sind sie vor uns in der Tabelle.

• Quote from Matze: “Es greift ja keiner Saarinen persönlich an, sondern seine sportliche Leistung. Er ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, aber seine Leistung auf dem Eis ist für eine AL Stelle einfach ungenügend. Wusste man das aber nicht vor der Saison? ” Es ist halt rein praktisch schon ein bisschen schwierig, Person und Skills zu trennen. Auch die sportliche Leistung eines Menschen gehört zu ihm dazu. Zu wem denn auch sonst?

• Wenn wirklich Kerälä gemeint ist, ist das doch ein ganz anderes Niveau als "Immonen, Salminen und Co.". Ich habe lange keinen Spieler in KF gesehen, der ein Überzahlspiel so gekonnt aufzieht, wie Kerälä. Das gilt aus meiner Sicht nicht nur bei Überzahl. Das ist schon absolut erstklassig. Er mag kein wirklicher Torjäger sein, trotzdem würde ich ihn im Team weiter sehen wollen.

• Quote from Matze: “Hier wurden doch alle an den Pranger gestellt, die einige Personalien nicht ganz nachvollzogen haben. "Schmidle muss man einen Rentenvertrag geben, Saarinen ist ein starker Ausländer und Osterloh muss nicht ersetzt werden." Und dann schon wieder so eine Nachverpflichtung wie Immonen, Salminen und Co. ” Wie ist der letzte Satz gemeint? Verstehe ich nicht.

• Mir scheint es so, dass sich (fast) alle anderen Teams gegenüber der Vorsaison deutlich besser verstärkt haben, als wir. Zumindest auf dem Papier (also vor der Saison) dachte ich, es ist anders. Hut ab vor Brockmann, der mit seiner Einschätzung aktuell ziemlich richtig liegt (Wir spielen um Platz 10, um so den direkten Klassenerhalt zu sichern.).